Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Gute Frage...was fällt weg ? 250 MB Internet, 14 x Wasser, die ausgesuchte Kabine....

• Ja, Vario innen kostet nun das gleiche wie mein Frühbucher-innen. Also alles richtig gemacht

• so, jetzt sind wir genau da, wo ich nicht hin möchte. Wir diskutieren nun über Spitzfindigkeiten, Wortklaubereien und Dingen, die hier nicht hingehören. Ich möchte somit ausdrücklich darum bitten, sich ausschließlich auf das Thema zu beschränken. Danke und schönen Abend noch Gruß Detlef @Apfelfrau Sorry, hat sich überschnitten

• Wir werden aber jetzt bitte weder beleidigend noch persönlich. Danke

• Vario Asien

el-capitano - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von barzi85: „Hallo zusammen, Momentan ist die Asien Tour vom 25.11 bis 09.12.19 im Rahmen der Pauschalangebote mit 50 Euro Boardguthaben im Angebot. Die Reise würde ab Frankfurt in der Balkonkabine 2600 Euro pro Person inkl. Flug kosten. Was mich stört ist das An und Abreisepaket mit einer Zwischenlandung in Dubai. Man kann nur mit An und Abreisepaket buchen. Was meint ihr? Sollte man buchen oder noch weiter warten und auf ein besseres Angebot hoffen? Kann es vielleicht noch passieren das…

• Zitat von Elchfan: „Hallo fine, habe eine Frage wegen der WhatsApp-Gruppe. Bin ja neu im Forum - was ist pn? Hab nix gefunden. Meinst du damit deine Pinnwand? LG, Claudia “ siehe hier VG Detlef

• Spülmittel Duschgel Thread-Titel

• AIDA Logbuch Aufkleber

el-capitano - - AIDA allgemein

Beitrag

@Kreuzfahrt2012 ich drücke dir die Daumen. Das sollte doch machbar sein, bei so vielen Gästen. VG Detlef

• @CPa Das sollte doch locker passen VG Detlef

• Der Thread heißt " essen-u-tinken-ausserhalb-der-hauptmahlzeiten" Den Hygiene-Thread haben wir bewusst geschlossen. Daher bitte auch hier zurück zum Thema. Danke und Gruß Detlef

• Zitat von _Meerelfe_: „Ja, das ist eben das, was ich mich frage. Ob alle, die hier fleißig ihre Codes posten, tatsächlich auch an Bord waren ... Dieser Thread entwickelte ja in den letzten Tagen eine ganz schöne "Dynamik", um das mal so auszudrücken. Aber meinerseits nun genug dazu. Ich nehme sowieso keinen Code in Anspruch. “ Das können und werden wir auch nicht kontrollieren. Das ist bei Bedarf Sache von AIDA. Für uns sind die Codes ja auch uninteressant. Wir sind bereits Kunden und in den let…

• Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von meph: „es geht darum, dass in den AGB deutlich steht man MUSS auf dem Schiff weihnachten gewesen sein- aber die in der box angegebene Adresse ist so ins www geraten.... jetzt generieren massig Leute ohne den Besitz der box diese Codes und verstossen gegen die AGB.... Sie nutzen ein Leck aus... das sieht man dann besonders schön, die mehr als einen code anbieten... Diese Leute bereichern sich unrechtmässig. “ Also macht´s ja dann das Ganze nicht besser, wenn denno…

• Hallo in die Runde, nachdem ich nun etliche Post`s bearbeitet habe, hier nochmal in voller Länge. Ich bitte darum die Codes per PN zu tauschen. Ihr könnt euch gerne über das Programm unterhalten, aber wir möchten nicht, dass hier seitenweise Codes veröffentlicht werden. Bei Interesse wird sich sicher der Weg über die PN einrichten lassen. Weitere Beiträge mit veröffentlichten Codes werde ich nicht mehr bearbeiten sondern in gänze löschen. Ich bitte da um euer Verständnis. Gruß Detlef

• aktuelles Willkommensgeschenk

el-capitano - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Hans Schmidtbauer: „Zitat von Dany101: „Gibt es die Thermobecher nicht mehr? Die Kulis sehen super aus! “ Na ja, kosten bei einer 10.000 Auflage/Abnahme in Vietnam oder China kaum mehr als 0,50 Cent. “ entschuldige, aber ist das wichtig ? Wenn es gefällt, darf es auch wegen mir 5 Cent kosten. Ich lebe nicht nach dem Wahlspruch, was nix kostet, taugt auch nix...von daher

• Condor

el-capitano - - Fluggesellschaften

Beitrag

Ich glaube, ich habe das schon mal irgendwo geschrieben, aber wir sind mit der Condor im Pre Eco nach La Romana. Na klar, war kein Luxus und ein langer Flug, aber zu meckern hatte ich eigentlich nichts. Platz war okay, Service in Ordnung, Entertainment vorhanden, Check-In verlief zügig und reibungslos, bin weder verhungert noch verdurstet, mein Gepäck kam auf Hin- und Rückflug unbeschädigt an, was will man mehr ? Würde ich sicher auch wieder in der Form buchen. Wer Liegesitze, ein 5 Gänge Menü u…

• Leider nicht. Ich habe aber gesehen, dass du auch im Shanghai Thread gefragt hast. Das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Antwort bekommst. VG Detlef

• 17. Niederrhein-Stammtisch Treffpunkt (wie gehabt) "Zum kleinen Reichstag" Uerdinger Str. 64, 47441 Moers. Termin: Samstag 09.02.2019 - 19:00 Uhr Teilnehmer bitte eintragen: 1. Kiki71 2x 2. el-capitano 1x 3. cruise-repeater 2x 4. meg 2x 5. Cap Hornier 1x 6. Froschmaster 1x 7. Servicetiger 1x 8.

• Bergen

el-capitano - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Lasst es gut sein. Ich habe ja auch in anderen threaThreads rtwas dazu geschrieben. Ich denke, es ist angekommen. Gruß Detlef

• Zitat von alex+susanne: „Hallo, wir wissen immer noch nicht, was wir in oben genannten Häfen machen. Kann man sich irgendwo anschliessen oder gibt es Empfehlungen? Meldet euch bitte bei uns. lg Alex und Susanne “ wenn ihr hier im Reisethread nichts passendes findet, schaut doch mal hier nach. Da findet ihr einen Haufen Informationen schön nach Alphabet sortiert. Da ist sicherlich etwas dabei. Einfach mal etwas lesen und sich das Passende aussuchen. VG Detlef

• Bodö

el-capitano - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

@Rudi1909 bitte einfach mal im Thread nachlesen. Es gibt hier etwa 45 Beiträge, welche aber schon sehr hilfreich sind. Danach kannst du zu einzelnen Punkten ja nochmal gezielt fragen. VG Detlef