Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• @venedigfan passt, die Bestätigung haben wir auch bekommen und nutzen die gewonnene Zeit. Treffpunkt mit jetzt insgesamt 9 Personen ist um 5:40 Uhr an der Rezeption. Freuen uns LG Stabilisator

• Zitat von Bruno2012: „Hallo, wir sind 3 Personen und haben auch den Ausflug zum Kakadu Nationalpark mit Kakadutoursandtravel gebucht. Wir wurden heute vom Veranstalter nach dem Liegeplatz der Vita gefragt.. Stokes Hill Warf oder Fort Hill Warf. Hier habe ich nun gelesen, die Vita liegt am Stokes Hill Warf. Sammelpunkt für die Tour ist am Vibes Hotel. Im Grunde ist es egal wo das Schiff liegt, laut Google läuft man von beiden Anlegestellen bis zum Vibes Hotel ca. 10 - 15 Minuten. Hat jemand noch …

• Hallo Ute, Mail habe ich auch bekommen und mit Karen abgestimmt. Hafen lt. Aida in Darwin Terminal Fort Hill Wharf, Kitchener Drive. Treffpunkt passt somit. Grüße

• Zitat von Thos: „Zitat von Stabilisator: „Für den 2. Tag in Darwin haben wir über kakadutoursandtravel.com einen Tagesausflug zum Kakadu NP gebucht. Der Ausflug im Reisebus wird von AAT Kings ausgeführt (Gruppentour). Die Abholung ist bei einem naheliegendem Hotel und die Reiseleitung englisch. Über kakadutoursandtravel können wohl auch individuellen Touren angefragt werden, falls dies jemand möchte, kann ich auch gerne die Kontaktdaten von Karen weitergeben. “ gleicher Plan wir haben heute über…

• @Hessenandi Vielen Dank für deine Tipps. Freuen uns schon sehr auf die Reise. Konnte man an Bord auch den AIDA-Shuttle zum Flughafen buchen, wenn man individuell gereist ist? Wir fliegen mit Qatar nach Frankfurt und haben eine Tageskabine gebucht. Danke!

• Am kommenden Dienstag soll in Frankfurt gestreikt werden...

• Zitat von marlin: „Hallo zusammen,ich suche noch was für den 30.01.19 vormittag in Singapur,kann mir da jemand was sagen,das Schiff legt wohl um 14 Uhr ab “ Wir werden da maximal das Einkaufscenter Vivo City direkt am Cruise Center besuchen. Mit der Seilbahn könnte man vielleicht nach Sentosa rüber. Aber ob sich das in der Zeit lohnt....

• In Hessen sind glaube ich noch Ferien.

• Seychellen

Stabilisator - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Wir haben freilaufende Schildkröten auf La Digue (beim Anse Servere), Sister Island (Privatinsel) und natürlich auf Curieuse (da gibt es ganz viele) gesehen. Auf Mahe gibt es glaube ich keine. Wir haben sie gefüttert mit Blättern (auf Anweisung) und Sternfrucht. Man sollte ihnen schon mit Respekt begegnen. Außerdem sind sie schneller als man denkt. Und so ein schweres Teil möchte man nicht auf den Füßen haben. Die Tiere sind großartig und lieben es, wenn man sie am Hals streichelt.

• aktuelles Willkommensgeschenk

Stabilisator - - AIDA allgemein

Beitrag

Wenn man keinen Bedarf für ein Geschenk hat, sollte man es doch bitte aus ökologischen Gesichtspunkten auf der Kabine zurücklassen, damit es der nächste Gast mit Clubstatus bekommt. Für die Herstellung werden ja Ressourcen und Energie verbraucht. Wenn mir ein Willkommensgeschenk nicht gefällt, nehme ich es nicht mit nach Hause und lege es in den Keller.

• solche Flaschen für Erdnüsse gab es auf Aida schon vor Jahren....

• Wir haben für Flüge mit Qatar in Januar/ Februar 570 EUR p.P. gezahlt. Direkt bei der Airline ca. ein Jahr vorher gebucht. Weihnachten und Neujahr dürfte teurer sein.

• Bei uns hieß es von seitens AIDA auch, dass die Tageskabine bei Umbuchung rausfällt. Bis jetzt ist noch alles drin und Ausflüge können auch gebucht werden. Sehr seltsam….

• Hallo an die Vario-Umbucher, wir haben es heute auch gewagt und umgebucht. Die Reise hat noch die gleiche Buchungsnummer und auch alle Ausflugsbuchungen sind noch bei myAIDA ersichtlich. Ist das bei Euch auch so, oder fallen die noch raus? Danke! Grüße

• Zitat von 2Reiseperlen: „Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Suche noch ein Tipp für ersten Abend (29.01.) in Singapur. Wollten ins Raffles Hotel den berühmten Singapur Sling trinken. Leider hat das Hotel wegen Umbau geschlossen. War schon jemand im Fullerton in der Post Bar? Man kommt wohl nur mit Reservierung rein? Gibt es eine schöne Alternative? 8 x AIDA “ Also wir wollen an einem Abend in Singapur in die Open-Air-Bar 1-Altitute. Ich denke von dort aus kann man auch eine Runde um die Marina…

• AIDA Schiffe auf Google Maps

Beitrag

Die Bella sieht man in Leam Chabang

• Inside Tour

Beitrag

Was kostet die Tour derzeit?

• MyAIDA Login

Stabilisator - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Bei mir gehen beide nicht....

• Zitat von Carsten Wilke: „Zitat von Stabilisator: „Für den 2. Tag in Darwin haben wir über kakadutoursandtravel.com einen Tagesausflug zum Kakadu NP gebucht. Der Ausflug im Reisebus wird von AAT Kings ausgeführt (Gruppentour). Die Abholung ist bei einem naheliegendem Hotel und die Reiseleitung englisch. Über kakadutoursandtravel können wohl auch individuellen Touren angefragt werden, falls dies jemand möchte, kann ich auch gerne die Kontaktdaten von Karen weitergeben. “ Habt ihr die Tour direkt …