Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Schön das es klappt und vielen Dank für die Mühe Bei unserem letzten Fantreffen hatten sich die meisten Teilnehmer eine Wäscheklammer aus Holz mit Namen ans Hemd geheftet. War auch ganz witztig....

• Gibt es Informationen, ob der Flughafen Nürnberg auch betroffen ist?

• Hallo in die Runde, wir haben letzte Woche ganz spontan diese Reise gebucht. Wir fliegen ab Nürnberg und sind auch sehr früh in Palma. Hat jemand Erfahrung ab wann man die Kabinen beziehen kann und in welchen Zeitabständen der Shuttle fährt. Sollte ein Treffen zu Stande kommen wären wir auch gerne dabei. Schöne Weihnachtsfeiertage und Grüße aus Wertheim Jutta & Willi

• Hallo in die noch recht kleine, überschaubare Runde. Konnten dem Pauschalangebot nicht widerstehen und haben heute spontan gebucht. Wir fliegen ab Nürnberg und freuen uns auf einen schönen Urlaub. Viele Grüße Jutta und Willi

• Super Organisation Wir freuen uns schon riesig. Vielen Dank und LG Jutta und Willi

• Hallo La Sendi, auch wir, Jutta und Willi, würden uns gerne dem Ausflug zu den Wasserfällen anschließen. Wir fliegen ebenfalls um 7.10 Uhr ab Frankfurt. Hat jemand Erfahrung, zu welcher Uhrzeit man frühestens auf dem Schiff einchecken kann? Liebe Grüße aus Wertheim Jutta und Willi

• Hallo in die noch kleine Runde, auch wir haben heute diese Reise gebucht und fliegen am 17. September ab Frankfurt. Ich habe die gleiche Tour im letzten Sommer schon mit meiner Tochter gemacht und diesmal mit meinem Mann. Den Ausflug zu den Wasserfällen wäre mit Sicherheit interessant. Wollt ihr den privat oder als AIDA Ausflug buchen? Grüße aus Unterfranken

• 25.02.17 - 11.03.17

JUWI7790 - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Hallo in die Runde!! Für alle, die sich bei mir für den Ausflug bei Willydoo in Montegobay angemeldet haben: Laut der Mail von Willydoo treffen wir uns um 9.30 Uhr am Haupthafen, dort befindet sich auch der Busparkplatz. Willydoo ist mit Deutschland Fahne und Deutschland Cäpi ausgestattet. Er ist nicht zu verfehlen. Ich bringe den Ausdruck der Mail mit, in der ich ihm die Anzahl und Namen der Teilnehmer angemeldet habe. So wie ich sehen konnte, sind ja die meisten beim Fantreffen auch dabei. Lie…

• 25.02.17 - 11.03.17

Beitrag

Danke schön, ich hab's gefunden. Wir haben Kabine 8122. LG Jutta

• 25.02.17 - 11.03.17

Beitrag

Wo kann ich das einsehen?

• 25.02.17 - 11.03.17

Beitrag

Super hab euch notiert. Weitere Informationen wegen Treffpunkt und Abfahrt folgen. Herzliche Grüße

• 25.02.17 - 11.03.17

Beitrag

Wir wären mit dabei Erster Seetag ist vielleicht eine Option.

• 25.02.17 - 11.03.17

Beitrag

Hallo und prosit Neujahr an alle Mitreisende, ich habe vor zwei Tagen mit Willydoo in Montegobay Kontakt aufgenommen, zwecks Ausflug nach Negril zum Tree House Beach. Hier seine Orginalnachricht: Am 05.03.2017 machen wir von Montego Bay aus einen Ausflug nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unter 15 Personen $45 USD per Person, aber über 15 Personen kostet die Tour $40 USD Pro Person. Bezahlung vor Ort. Es kostet ein extra $5 USD für den Eintritt…

• 12.11.16 - 19.11.16

Beitrag

Ich benutze leider kein Facebook. Kann man eventuell das Treffen auch hier im Forum publik machen? Wir wären auch noch an Ausflüge in Fuerteventura und Teneriffa interessiert. Vielen Dank

• 12.11.16 - 19.11.16

Beitrag

Danke für deinen Tipp nach dem ich bei rent-a-guide noch keine Antwort auf meine Anfrage zur Tour Lanzarote erhalten habe, habe ich bei Dolores nachgefragt. Ich habe jetzt auch noch 2 Plätze buchen können. Wir sind also auch dabei. Freue mich schon. Sollten wir uns in der AIDA Bar verfehlen, dann sehen wir uns spätestens am Bus. Bis dahin und liebe Grüße Jutta

• 12.11.16 - 19.11.16

Beitrag

AIDA Bar auf Deck 10. Da sind wir mal gespannt, wer dazu kommt. In einer Woche sind wir schon mittendrin. Wir freuen uns schon dem grauen November für ein paar Tage zu entfliehen. Es soll laut Wetterbericht ja nur Sonne geben.

• 12.11.16 - 19.11.16

Beitrag

Wir sind auf Deck 8 untergebracht. Vielleicht ein Treffen nach der letzten Show in der AIDA Bar?? Wer daran teilnehmen möchte, kann sich als "Erkennungszeichen" eine Wäscheklammer ans Revier heften Ist nicht so aufwendig und hat bisher immer gut funktioniert.

• 12.11.16 - 19.11.16

Beitrag

Zitat von Flowerhair: „Oha, alles neu hier Hallo Sabine, schön dass Du dabei bist Was haltet ihr von einem Treffen am ersten Seetag? Liebe Grüße und bis bald Brigitte “ Hallo, nach dem wir am Samstag ebenfalls die Zuteilung unser Just Buchung erhalten haben, sind wir meine Mutter (78) und ich (50) auch mit an Bord. Wir fliegen ab Frankfurt ebenfalls um 6.55 Uhr. So ein Treffen am ersten Seetag ist immer sehr interessant. Das Fan Treffen auf der Karibik Tour mit meinem Mann im Januar war genial u…

• Wir haben im Januar schon mal die gleiche Route gemacht und waren sehr begeistert. Zu empfehlen ist eine individuelle Tour in Montegobay mit Willydoo. Dieser Ausflug wurde schon mehrfach empfohlen. Hier Willydoo's Beschreibung: Wir machen einen Ausflug mit dem Bus von Montego Bay nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Zuerst fahren wir zum Strand zum Baden und bleiben dort ein paar Stunden zur freien Verfügung am Strand. Danach gehen wir Shoppen im größten Einkaufszentrum in Western Jamai…

• 25.02.17 - 11.03.17

Beitrag

Ab 25. Februar 2017 auf der Luna, wer ist noch dabei?" Wir haben gestern diese tolle Reise im "Traumstart um 12" gebucht. Wir das sind mein Mann, unser Sohn und ich. Freue mich, wenn sich noch ein paar nette Seefahrer :matrose: hier einfinden. Bis dahin :abfahrt: