Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 932.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• aktuelles Willkommensgeschenk

Prassat - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Bess: „Wenn es das Modell vom letzten Jahr nur mit anderem Aufdruck ist, sieht er nicht nur wertig aus sondern fühlt sich auch so an. Dann ist er nämlich aus Metall und ziemlich schwer. “ Ja ist er.

Beitrag

Hier nun auch das aktuelle Clubgeschenk der Cara, die Kulis könnte man also tatsächlich sammeln. wasserurlaub.info/forum/attach…e252f8c376fe32e722ef308fe

• 6137

Prassat - - Kabinen AIDAcara

Beitrag

@Bibi.B Ja das ist sie. Das ist die Sicht beim Betreten der Kabine. wasserurlaub.info/forum/attach…e252f8c376fe32e722ef308fewasserurlaub.info/forum/attach…e252f8c376fe32e722ef308fe Und das untere Bild zeigt die Sicht wenn man auf dem Bett sitzt.

Beitrag

Zitat von Mentalist: „Ich denke auch das die Briefe nicht eingestellt werden. “ Die Briefe gibt es weiter. Die blauen quadratischen Karten nicht mehr. wasserurlaub.info/forum/attach…e252f8c376fe32e722ef308fe

• 14.01. bis 28.01.19

Prassat - - AIDAcara Januar bis März 2019

Beitrag

Das Wetter scheint es ja gut zu meinen, dass wir die Calypso-Bar ansteuern können. Wie erkennen wir uns eigentlich?

• Ich habe den Namen auch noch nie gehört, vielleicht kann ja Jemand berichten.

• 14.01. bis 28.01.19

Prassat - - AIDAcara Januar bis März 2019

Beitrag

Von mir auch allen eine gute Anreise ohne Streik- und Schneechaos. Bis Montag Marion

• Auf der Cara müsste ab 14.1.19 Stefan Weder Hoteldirektor sein.

• Das ist vom Club. Ich weiß aber nicht, ab welcher Stufe. Eine Praline und ein nettes Schreiben.

• Gibt es eigentlich noch irgend etwas, das auf allen Schiffen gleich gehandhabt wird? Wie war doch der Satz bei Forrest Gump: "Aida ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man bekommt". Ach stimmt ja auch nicht mehr, jetzt soll es ja Gummibärchen statt Pralinen zum Abschied geben.

Beitrag

Zitat von Ika: „und den Aida-Kugelschreiber bekommen “ Ist der im Design vom Pin? Dann könnte es ja doch so eine Art Sammler-Edition werden.

• @Carolinchen1 Auf welchem Schiff seid ihr denn gewesen? Ich war auf der Stella. Ich habe den alkfreien Tagescocktail immer über die Lightkarte bekommen, an allen Tagen und an jeder Bar.

• Zitat von Teyla: „Hat eigentlich schon mal jemand den alkoholfreien Cocktail des Tages, der in der AIDA heute beworben wird, aufs Light-Paket bestellt? Geht es dafür auch oder nur die regulären alkoholfreien Cocktails aus der Getränkekarte? “ Wurde bei mir über das Light-Paket gebucht.

• @Kogge Vielleicht hast du dich nur mißverständlich ausgedrückt. Aber wenn du schreibst, die Getränke werden häufig nicht ausgetrunken gewinnt man den Eindruck, deine Kinder lassen immer das halb volle Glas stehen. Das würde ich auch nicht dulden. Aber wenn es mal nicht schmeckt, das drängelt man sich nicht rein. Und das würde ich das auch keinem Kind reinzwingen. Aber dein Beitrag klingt eben nach Regel und nicht nach Ausnahme. Das kann ich auch nicht tolerieren. Wenn ich festgestellt hätte, das…

• Austausch Alleinreisende

Beitrag

@Zugvogel29 Volle Zustimmung! Just wäre im Moment noch problematisch, sollte aber prinzipiell möglich sein. Mit den Preisen zum Jahreswechsel hast du Recht. Das betrifft aber hauptsächlich Silvester. Über Weihnachten ist das noch "zu ertragen". Und ein schwarzes Brett wäre grundsätzlich eine gute Sache, nicht nur für AR.

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Dass ich beim Essen leider auf einen Herren in kurzen Hosen mit behaarten, pickeligen Beinen in Sandalen am Nachbar-2-Personen-Tisch schauen musste ... Nun ja ... Ein absolutes No-Go! “ OMG - da fehlen mir die Worte Zitat von _Meerelfe_: „Zum Glück waren der kurzhosige Gast und seine Begleiterin mit ihrem Essen schon ziemlich weit, “ Dann war die Begleiterin aber auch nicht besser, dass sie ihre "bessere" Hälfte so hat gehen lassen. Danke für deine Antwort. Ich konnte mich…

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Man hätte das Essen auch verfallen lassen können, wäre aber schade gewesen. Ich war auch allein essen gewesen, hat mich nicht im geringsten gestört. Weitere Fragen/Tipps auch gern hier: Inside Tour, damit wir den Kapitäne-Thread nicht "zerreden". “ Genau deswegen habe ich dich mal kurz "entführt". Hast du mit anderen Gästen am Tisch gesessen oder hat man dich ganz allein plaziert?

• Danke euch, ich habe echt gedacht, dass ich die nicht bestellen kann. Ja Dany, die Milchshakes sind auch mein Ding, auch die alkfreien Cocktails. Beim nächsten Light-Paket hole ich das "Versäumnis" dann sicher nach.

• @Dany101 Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich dachte, Dodo und die anderen Clubbies sind nur für Kinder. Deshalb habe ich die Seite immer überblättert.

• Aida Fans aus Sachsen-Anhalt

Prassat - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

Hallo an alle, auch wenn das Jahr schon eine Woche alt ist, ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr und ganz viel schöne Reisen mit und ohne Schiff. @sunny Ein Treffen für 2019 ist schon geplant. Am 13.07.19 in Magdeburg zu den Pyrogames. Ich habe eben mal nachgesehen, die Karten könnte man schon buchen. Sitzplatz knapp 32 Euro, Stehplatz knapp 22 Euro. Können wir uns mit dem Buchen Zeit lassen oder gibt es eine große Nachfrage? LG Marion