Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

MANU_ELA - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von flinn75: „Ich habe gelesen, dass dies durch Überschneidungen mit Abläufen der Mein Schiff 2 auf Madeira bedingt ist. Konnte es aber noch nicht nachprüfen. “ aber der Seetag wurde ja gestrichen, von daher hätte man auch 5 Stunden länger um die Insel herum fahren statt 24 Stunden auf LPA zu liegen, mir persönlich gefällt diese neue Route nicht. Aber da müssen wir nun durch.

• Arrecife

MANU_ELA - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

@Conny77 kannst du deine Signatur nicht mal Formatieren, das sprengt ja jeden Betrag Danke ( oder ins über mich setzen) @Napioma übertriebt auch ein wenig

• Goldvorteile Prima/Perla/Nova

Beitrag

steht hier ( Getränke) Für die Gäste der Clubstufe Gold haben wir auf AIDAnova im Rahmen einer Pilotphase bereits ein neues Angebot eingeführt. Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr laden wir unsere treuesten Clubmitglieder (Stufe Gold) herzlich ein, ausgewählte Getränke (z.B. Wein, Bier, Sekt, Kaffeespezialitäten oder alkoholfrei Getränke) zu genießen. Aida Suiten und weiteres

• ich würde mir eher sorgen machen wohin mit den 4 GROSSEN Koffer auf der Kabine

• Zitat von NaRo: „Nehmt euch ein Taxi. Stehen genügend da. “ und günstiger bei 4 Personen

• Ahoi @BoeFi dann heizt mal vor, ich kommen dann auch irgendwaaaaaaaaaaaaaann dazu - Ihr habt alles richtig gemacht, schöne Reise und Erholung wünsche ich Euch. Wir erwarten euch putz munter wieder zurück. @gegi und ich passen hier solange auf Grüsse

• Condor

MANU_ELA - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von puschelaura: „Condor ist für uns ein absolutes no go. “ kicher genau das meinte ich, in meinem alten Beitrag - ( bzgl meckern)

• Condor

MANU_ELA - - Fluggesellschaften

Beitrag

Seit wann ist LH Condor? macht doch dafür einen LH Beitrag auf

• Zitat von Maniax79: „Ich habe als "Neureisender" so einen Code in myAIDA eingelöst. Es wurde mir auch angezeigt, dass ich 50 EUR Bordguthaben erhalte. Passiert ist aber sonst bisher nichts. In der Reiseplanung erscheint kein "Geschenk-Symbol". Vielleicht habe ich es hier im Thread übersehen, aber ich finde nicht die Antwort auf die Frage, ob Euch Mitreisende unter einer Buchung auch noch Bordguthaben bekommen? “ vielleicht mal die Bedingungen lesen, für Reisen die nach dem 24.12. gebucht wurden,…

• 20-25 Minuten siehe Oben

• eben auf einmal kann jeder den Code ziehen - daher meine Bemerkung das etwas nicht korrekt läuft , und stehe auch nicht mehr hinter dieser Aktion, ( weicht mir zuviel von den AGB ab) ist mir zu dubiose geworden. Viel Spass beim erbeuten von Frischlingen

• ich habe auch erst einen Coder aktiviert, da ich das System nicht verstanden hatte, und einen Code erhalten und ich war auf keiner Weihnachtsreise. Ich glaube langsam das MEHR Codes im Umlauf sind als Gäste zu Weihnachten an Bord waren und die IT in Rostock erstmal das Freund werben Freunde Button deaktivieren haben. langsam wird es auch lächerlich, frisch Anmelden und sich anzubieten

• das ganze Ding ist mir ein Rätsel, und wird mir auch zu blöde, Aida das war ein Schuss nach hinten. und woher kennt man soviele " Frischlinge" das ihr alle eure Codes los werdet

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

aida.de/kreuzfahrt/myaida/aida-club/clubvorteile.23474.html ja das BGH ist auf dem Bordkonto, bzw. bekommt man eine Bestätigung" Willkommen Blaue Karte"

• St. Maarten

MANU_ELA - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Im Dezember waren noch nicht alle Strände offen, ( Hurrikan) das solltest Du vor Ort dann sehen was angeboten wird.

• Aida Suiten und weiteres

Beitrag

ha, gefunden, das gilt dann für uns wieder so ne verwirrung

Beitrag

Wo steht es nun?

Beitrag

Zitat von DaniSahne81: „Da es aber in der Lounge kostenfreies Internet gibt, “ Schau mal heute auf die Seite, sie haben das Angebot entfernt. Bild ist Version von Gestern wasserurlaub.info/forum/attach…90ff8a915cf4062eb79459e5a Heute wasserurlaub.info/forum/attach…90ff8a915cf4062eb79459e5a

• Kleiner Zwischen Stand in 40 Tagen Unsere Reiseunterlagen kamen heute auch...nun wird es Ernst

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

MANU_ELA - - AIDA Vario

Beitrag

nein die Bewohner der Kabine 5249 , wegen dem Raucher Bereich - Crew. und auf dieser Route liegt die Diva meist Backbord an Hafenterminal.