Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallo, mal eine Frage ( Falls es sie schon gab, sorry hab mir nicht alles durch gelesen) Die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters ist noch nie mit Aida gefahren, kann sie, obwohl mein Schwiegervater gebucht hat und sie " Mitfahrerin" ist einen Code eingeben? Wenn ja, wo und wie bekommen wir einen? Danke Euch

• AIDAperla und Karibik ?

Shutterfly04 - - AIDA allgemein

Beitrag

Danke dafür Meine Glaskugel sagt übrigens mega Wetter, super tolle Eindrücke und keine meckernde Menschen am Board voraus

• Wir sind auch dabei, 4 Erwachsene und unsere 4 jährige Tochter Fliegen ab Düsseldorf und haben uns Sitze mit mehr Platz gebucht. Was die Ausflüge angehen: Da sind wir noch auf der Suche, tue mich aber schwer wegen unserer Tochter.. Aber es wird! Wir waren 2017 schon auf der Prima und fanden es mega daher freuen wir uns sehr mit der Perla durch die Karibik zu fahren.

Beitrag

Danke für eure Antworten! Das es keine genauen Angaben geben wird, war mir klar Geht ja auch schlecht, aber Erfahrungswerte

Beitrag

Danke Euch für eure Berichte! Wie sieht es eigentlich Wetter-technisch ende März in der Karibik aus?

• So sehr wie ich mich am Freitag über die abgesagte Nova Tour geärgert habe, so sehr freue ich mich grade darüber das wir nun stattdessen im März die Karibischen Inseln 1 machen Wäre ohne die 50% so nächstes Jahr nicht machbar gewesen...

• Aida - Karibik mit Kindern ?

Shutterfly04 - - Planen & buchen

Beitrag

Danke euch In dem Kinderreisepass ist ja auch ein " Gangster" Foto Aber im Netz stehen unterschiedliche angaben... Ich warte mal auf eine Info von Aida, noch haben wir ausreichend Zeit. Impfungen und Co: Werd ich eh nochmal mit unserer Kinderärztin sprechen, trotzdem danke schön!

• Aida - Karibik mit Kindern ?

Shutterfly04 - - Planen & buchen

Beitrag

Hallo zusammen, ich nutze diesen Thread nun auch einfach mal Wir werden wohl im März mit der Perla die Karibik Tour 1 machen. Hab ein paar fragen dazu.. Brauchen wir irgendwelche bestimmten Impfungen? Wenn ja welche? Unsere Tochter hat einen Kinderreisepass, reicht der aus? Glaub das war es erstmal.. Danke schon mal