Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Danke! Schauen wir mal ob das auf der Nova auch so sein wird - würde mich freuen!

• Hallo zusammen, wird bei AIDA an Board eigentlich Rosenmontag,Fasching, Karneval bzw. Fastnacht gefeiert? Falls ja müsste man sich ja noch ein Kostüm einpacken. Feiern dies zumindest die Kinder? Zu Helloween gabs bei uns bei einer Reise mal ne Party wo sich viele verkleidet hatten.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

aida_oli - - AIDA allgemein

Beitrag

Best Burger: Da ich hierfür nicht online reservieren kann! Was ist der Unterschied zu den Burger im Fuego? Habe irgendwie gehört (war im Video Schiffsrundgang) dass die Burger das gleiche Fleisch nur eine unterschiedliche Größe haben. Hat jamand ne Speisekarte?

Beitrag

Frage zum Time Maschine (Versteckter Text)

Beitrag

Also gibt es dann den Hummer (auch wenn er kalt nicht so toll geschmeckt hatte) am letzten Tag nicht oder?

Beitrag

Was ist mit dem Farewell Dinner - gibt es das noch? Falls ja am Abend vor Gran Canaria oder am Abend vor Teneriffa?

Beitrag

Hier gibt es einen Post auf Seite 121 zum Thema Balkonkabinen 8051, 8053, 8055, 8057 und 8059 mit einem Bild vom einem Aida Nova Modell wo das Bild von Marcel Bräm stammen soll. Gibt es hier auch Bilder von dem Kompletten Aidanova Modell?

Beitrag

Vielen Dank für den Bericht für die Reise vom 26.12! Hört sich sehr gut an! War das Schiff eigentlich ausgebucht und1.200 Kinder? Hört sich fast wie Vollauslastung an!

Beitrag

AIDAnova Größe: Habe gerade gesehen, dass die Nova das 4. größte Kreuzfahrtschiff ist. Hatte ich gar nicht so groß vorgestellt. Nach Passagiere (Doppelbelegung und max. Belegung) 1. Harmony of the Sea 5.518 / 6.680 - 228.081 BRZ - 362m 2. Symphony of the Seas 5479 / 6790 - 226.963 BRZ 3. Oasis of the Seas, Allure of the Seas 5.400 / 6.296 - 225.282 BRZ 4. AIDAnova 5.000 / 6.600 - 183.900 BRZ - 337m 5. MSC Meraviglia 4.488 / 5.714

• Gibt es eigentlich auf dem Schiff noch ein Farewell Dinner und eine Sailaway Show? Wenn die Anreise über zwei Orte erfolgt wann wäre dann das Farewell Dinner? Welcher ist eigentlich der Hautanreiseort Teneriffa oder Gran Canaria? Und wie und wann wäre dann die Seenotrettungsübung ( hatte bisher auf den Reise immer nur eine)? Sorry wollte kein neues Thema aufmachen sondern die Frage unter dem AIDAnova Sammelthema stellen. Bitte Thema löschen oder verschieben! Vielen Dank. @aida_oli kein Problem

Beitrag

Schau Dir den Pool Bereich im Four Elments an - war auf der Prima/Perla viel besser für Kids - den Lazy River gibt es auch nicht mehr. Im Beach Club ist der Pool viel kleiner und man kann nicht mehr raus schwimmen. Sonst finde ich die Schiff auf den ersten Blick super - nur halt über die Pools etwas enttäuscht.

Beitrag

Tolles Schiff (hab mir das Video angeschaut) Aber für Kinder ist die Prima und die Perla besser! Enttäuscht bin ich über die Pools und besonders über die im Four Elements. Auch finde ich ist der Kids Bereich für die Anzahl der Gäste nicht gerade gewachsen. Ich glaube die Zielgruppe sind nicht so stark die Familien wie auf der Perla/Prima.

• Southampton

aida_oli - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Vom Terminal bis Bargate (Beginn Einkaufsstraße) mit Kinderwagen und Pause in Queens Park (ca. 10min) sind wir so 30min unterwegs gewesen! Gibt einen Fußweg - sind aber viele LKW auf der Straße unterwegs - also bitte auf Eure Kids aufpassen! Rückweg hat länger gedauert, da wir an einem Bahnübergang im Hafen bestimmt 10min gewartet hatten - da müssen die Busse aber auch vorbei! Sind 8:39Uhr Ortszeit los - erster kostenpflichtige Bus wäre erst 9:30Uhr gefahren!

• Southampton

Beitrag

Zur Info: Waren am 01.05.2018 dort! Keine kostenlosen Busse! Gab ein Shuttle über AIDA für ich glaube 8 bzw. 5 EUR für Kinder und könnte vor den Bussen im Terminal gekauft werden! Da wir sehr früh vom Schiff sind und 45min hätten warten müssen sind wir gelaufen! War doch nicht so schlimm wie befürchtet.

• Zitat von _Meerelfe_: „@aida_oli, schau mal, hier ist alles gut beschrieben: aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-…fruehlingsfest.34284.html. “ ja hab ich auch gelesen, aber hat das vielleicht mal jemand mitgemacht? Könnte mir bei AIDA auch vorstellen das dies kostenpflichtig ist? Hab mal bei NCL ne White Party mitgemacht- war super - hab so eine super Party bei AIDA bisher nicht erlebt - war aber nix für Kinder war ab 18/21 Jahre! Deshalb die Frage ob bei AIDA da auch Kinder hindürfen? Kostenpflichtig…

• Was ist das AIDA WHITE PICNIC? Lohnt es sich weiße Kleidung einzupacken? Ist das auch was für kleine Kinder?

• Southampton

Beitrag

Shuttle gut und schön, aber wenn dort hunderte von Leuten warten? Funktioniert das überhaupt? Wir sind vom Ocean Cruise Terminal gelaufen - kein Problem! Aber das QE2 Terminal geht ja mal gar nicht!! Warum aber immer die AIDA dort liegen - wahrscheinlich von den Anlegekosten am günstigsten!!

• Southampton

Beitrag

Zitat von Bierthorri: „@Lotusblume wenn du nur in die Stadt willst musst du nicht mit dem Shuttle fahren, guck mal Beitrag 631 und 633 zwei Seiten vorher, das hatte ich da auch gefragt. Der Eintrag von Batze bezieht sich ja auf den Bahnhof, wenn du da hin willst kann ich nichts sagen . Für "nur" in die Stadt wurde mir geraten zu Fuß zu gehen, das haben wir auch vor. “ Ich glaube Beitrag 631 und 633 beziehen sich auf das Ocean Cruise Terminal das liegt viel näher an der City!!! Lagen wir auch mal…

• So toll war das Frühstück aber im French Kiss nicht! Fand die Auswahl sehr eingeschränkt!!! Ändert sich eigentlich die Speisekarte am Abend im French Kiss und im Casa Nova mal oder ist diese bei Perla und Prima gleich? Gabs hier mal ne Änderung?

• Southampton

Beitrag

Entfernung und Transportmöglichkeit QEII Cruise Termina in die City Hallo zusammen, hab grad mit erschrecken festgestellt, dass die Perla dieses Jahr immer am QEII Cruise Terminal fest macht. Letztes Jahr mit der Perla waren wir am Ocean Cruise Terminal das war viel viel näher an der City dran und laufen war kein Problem! Gab zwar auch einen Bus zum Museum aber den hatten wir nicht genommen! Wie lange braucht man eigentlich vom QEII Terminal in die City? Gibt es da irgendeinen Transfer?