Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Silent Party

CHIPANDDALE - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Das kann ich wiederum nicht verstehen. Endlich gibt es mal eine Party auf den Schiffen, die super viel Spaß macht und dann wird das nicht auf jedem Schiff angeboten. Das ist ein Armutszeugnis! “ Finde ich nicht. So bleibt es was besonderes und man freut sich wenn es stattfindet. Ich würde mir daher oft mehr Abwechslungen wünschen. Findet eine Silent Party statt freue ich mich.

• Ich habe da keine Regel. Da wir barrierefrei buchen, buchen wir oft Premium Hatten schon einige vario reisen das waren alles Wochenendeinkäufe und da vergleiche ich nicht mehr nach der Buchung Ich ärgere mich nicht wenn es dann billiger werden sollte.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Helmchen: „sind für mich keine "spezialrestaurants". Die Kapazitäten der Buffet sind nicht für alle gäste ausgelegt. Deshalb diese bedienrestaurants mit Zuzahlung der Getränke. Diese sind mit dem Rossini und buffalo nicht zu vergleichen “ 1. klar reichen die Kapazitäten wenn man von mind zwei Tischzeiten ausgeht (die Leute nicht sitzen bleiben) Die ala Card Restaurant sind ein Zusatz Angebot. Wenn ich im Urlaub sicher gehen will und bei jemanden bestimmtes essen will reserviere ich auc…

• Zitat von stoffel: „Hallo, für die von uns ins Auge gefasste Tour mit Aida prima sind bereits alle barrierefreien Verandakabinen vergeben. Jetzt überlegen wir, eine Meerblickkabine zu buchen. Die 4 barrierefreien Meerblickkabinen liegen aber alle auf Deck 4 ganz vorn. Wer kennt diese Kabinen oder weiß ob diese Kabinen evt. laut sind? Liebe Grüße Steffi “ Wir haben die bewohnt sowohl auf Perla als auch auf Prima. Bis auf die Geräusche beim Anlegen fanden wir die nicht so laut. allerdings bin ich …

Beitrag

Was wird eigentlich für Programm in der Rock bar geboten (nur live musik oder auch anderes) welche Art von Rock die Musik ist ja vielfältig wie sonst was? Gibt es im Beach Club und Theater noch die Rock Shows und spielt sich nun alles in der Bar ab ???

• Norwegische Fjorde

CHIPANDDALE - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Aidaberlin: „Hallo ich hatte auch im Forumsreisebüro angerufen, bin da Stammkunde, die hatten mir dann gesagt ich soll noch 2 Wochen warten da kommt ein super Angebot (Vario) Das war Anfang Dezember für 1.6 mit der sol ich hab jetzt 1899 p.P. gezahlt wohlgemerkt für die BALKONKABINE bei Aida immer im Premium geblieben und somit immer noch gut 700 EUR teurer Und weil das wohl ein spezielles Kontingent war weiß ich welche Kabine ich habe jetzt,schon obwohl Vario ( super lage) Also ruhig …

Beitrag

Zitat von checker-14: „Gibt es dann noch ein fairwell Dinner am letzten Tag in den Buffet Restaurants? “ gute Frage aber dadurch dass es zwei Wechsel Hafen gibt müsste es auch zwei mal das Dinner geben oder ?

• RFID auf AIDA?

Beitrag

ich halte die Dinger für Praktisch vor allem in Sauna und Sport. Man muss keine Geldbörse mitnehmen und das formschöne Hundehalsband bleibt zu Hause. Gerade für Leute mit Handicap finde ich es Praktisch zumal man überlegt dort auch für die Gruppe und Kinder die Daten zu hinterlegen. Da gab es mal vor einiger Zeit eine spezielle Befragung zu. Aber ich nehme an wegen dem Datenschutz ist das nun vertagt. Solange man aber die Wahl hat ist wen soch okay jeder nutzt das was er bevorzugt.

• RFID auf AIDA?

Beitrag

Zitat von el-capitano: „Richtig ! Die Chips kennt man oft aus Schwimmbädern zum Öffnen der Schränke in der Umkleide oder zum Bezahlen in den Restaurants. Diese gibt es im Four Elements zu kaufen. Kosten 5€ wenn ich mich nicht täusche. Gibt es in 3 Farben, wobei jede Farbe für eine Größe steht. Mit den Armbändern konnte man bisher nur die Kabinentüren öffnen. Seit der Nova soll nun auch endlich das Bezahlen damit möglich sein. Wobei mir gesagt wurde, dass nach und nach alle Schiffe mit den portab…

• RFID auf AIDA?

Beitrag

Zitat von crash: „Hallo, kann mir jemand sagen ob AIDAmar schon auf RFID umgestellt ist ?? Habe noch die RFID Armbänder von der Prima und überlege ob ich sie mit auf die Mar nehme?? “ Auf welchen Schiffe außer den drei neuen wird es dann angeboten ?

Beitrag

Zitat von Alicia: „Ich möchte noch eine Anmerkung machen zu dem in einem der vorstehenden Beiträge gemachten Vorschlag, Aida hätte die ersten Fahrten nicht mit Vollauslastung fahren sollen. Es handelte sich um die Feiertagsreisen über Weihnachten und Silvester. Diese Reisen sind erfahrungsgemäß schon lange im Voraus ausgebucht bzw. fast ausgebucht. Also hatte Aida keine Wahl, sie konnten ja schlecht einen gewissen Prozentsatz der Gäste wieder ausladen. Nach welchen Kriterien auch. Es war nun wir…

Beitrag

Zitat von NaRo: „Das hast du Recht. Beim Essen hört der Spaß wirklich auf. Da wir eigentlich nie vor 20 Uhr Essen gehen wären Öffnungszeiten bis 22 Uhr schon gut Muss ja schließlich auch in Ruhe den Tischwein vernichten Guten Rutsch “ Genau !!! Wobei ich denke die Crew sollte auch mal etwa Zeit für sich haben. Was den Tischwein angeht sollte aida wirklich mal nachdenken von 18:00 bis 20 Uhr an den Bars einige Getränke frei zu geben das würde einiges entzerren aber ein frommer Wunsch Wünsche alle…

Beitrag

Zitat von MarkusR: „Zitat von Elbblick: „Und Du meinst es wird besser,wenn alle wier du zum Niedrigpreis reisen wollen? AIDA kann nicht besser werden,wenn alle geizig sind ! “ Es wird bestimmt nicht besser dadurch.Es geht mir nur ganz konkret darum,was mir eine Reise auf der Nova wert ist.Und die Nova ist so weit von meinen Vorstellungen einer Kreuzfahrt(insbesondere einer Kreuzfahrt auf AIDA) weg,das es mir wenig Geld wert ist,dort mitzufahren.Ich würde für eine Kreuzfahrt z.b. auf einer der kl…

Beitrag

Zitat von Josef54: „Zitat von Elbblick: „Zitat von MarkusR: „Alles,was ich hier lese,ist für mich keine Überraschung. Ich würde nie eine der ersten 10-20 Fahrten auf einem neuen Schiff buchen. “ Da muss ich dir leider wiedersprechen. Auf der NCL Getaway war ich bei einer der ersten Fahrten dabei und da gab es diese Probleme nicht. Für mich ist die beschriebene Situation auf der Nova ein weiteres Beispiel für die organisatorische Inkompetenz von aida. “ “ Das finde ich sehr hart !!!! Klar hätte m…

Beitrag

Leider habe ich das gedacht das es bei den ersten reisen leichte Anlauf Schwierigkeiten gibt. Das gab es bei der mein Schiff 3 oder der prima auch. Wobei ich doch denke sofern man es beurteilen kann (Freunde von uns sind drauf) es doch recht gut läuft dafür dass das Schiff neu ist. Das Problem ist ja immer dass die Workflows sich Einspielen müssen. Gewünscht hätte ich mir, dsss aida vielleicht hier bei den ersten 2-4 Abfahrten einen kleinen Bonus gibt (Rabatt oder bgh) viele haben doch den Premi…

Beitrag

Zitat von cruisechris: „Zitat von CHIPANDDALE: „Zitat von cruisechris: „eine Neuigkeit ist es wohl leider auch das die ersten Bewertungen bei Holidaycheck online sind... ...mit erschreckendem Ergebnis hätte mir von den bewertenden etwas mehr Verständnis wegen all der Umstände erhofft, hoffe aber das es sich in den nächsten Monaten einpendeln wird. lg chris “ Holidaycheck war schon immer so.War mal in einem Hotel Bewertung : Kleine Brötchen wenig Auswahl an Brot und Brötchen Ergebnis ; Es gab NEU…

Beitrag

wie ist eigentlich das Programm im tv Studio Ist die Prime Time nun auch da.

Beitrag

Zitat von cruisechris: „eine Neuigkeit ist es wohl leider auch das die ersten Bewertungen bei Holidaycheck online sind... ...mit erschreckendem Ergebnis hätte mir von den bewertenden etwas mehr Verständnis wegen all der Umstände erhofft, hoffe aber das es sich in den nächsten Monaten einpendeln wird. lg chris “ Holidaycheck war schon immer so. War mal in einem Hotel Bewertung : Kleine Brötchen wenig Auswahl an Brot und Brötchen Ergebnis ; Es gab NEUN Brötchen und Sieben frische Brot Sorten dazu …

Beitrag

ja es geht in die Richtung wie ich es mir gewünscht habe sieht gut aus.

• Ich wünsche mir mehr barrierefreie Kabinen. Oder eben Kabinen die von Anfang etwas mehr Barrierefreiheit zu bieten haben (Haltegriffe etc) So können die Rollstuhl Kabinen auch nur von Rollstuhl Fahrern genutzt werden. Gehbehinderte etc. könnten auch andere Kabinen nutzen wenn diese spez Vorrichtungen benutzen. Ähnlich wie bei tui wäre es toll wenn aida die barrierefreien Kabinen erst kurz vor Abreise (sagen wir 4 Wochen) an die Allgemeinheit verkauft. So dass auch Leute mit Handicap noch eher di…