Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Condor

Apfelfrau - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von AI-1003: „Zitat von schnecke82: „Die zusätzlichen Kilos muss man dann bestimmt dazu kaufen :-/ “ Die 5 Kilo kosten mal eben 49 Euro......siehe Condor HP.....Hoffe nur das Aida da einen Riegel vorschiebt und weiterhin 20kg durchsetzen kann. “ Langstrecke 79€ - total gesponnen.

• (Sphinxe): 2 Essenszeiten gibt es nur im Marktrestaurant. Einfach 1-oder 2 Decks nach oben - da kann man dann ohne Zwangspause essen.

• Zitat von Blanker Hans: „...Aber es gibt ja noch eine nicht bedachte Lösung für alle verhungernden Reisenden. Es gibt ja noch einige Automaten, da kann man BiFI, Schokolade und solche Sachen an Bord erwerben.... “ Auf der Luna habe ich tatsächlich den Automaten genutzt - hatte mir da mal eine Packung Kinder-Riegel geholt. Spät, also Nachts. Ich hatte da einfach mal Schoko-Lust. Auf der Diva gibts leider keine Automaten mehr. Ansonsten: mir reichen die Öffnungszeiten so, wie es ist. Notfalls kann…

• Austausch Alleinreisende

Apfelfrau - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Kiss: „ ...AIDA hat Nordamerikawochen, aber ich glaube, da tut sich noch etwas, und ich bin ganz optimistisch, das ich als 1 Erw und 1 Kd auf beiden Schiffen auch kurzfristig noch eine Kabine bekomme... “ Willst du eine der 10-tägigen Touren fahren (Montreal-NY, NY-Montreal)? Falls ja, dann: WARTEN. Die Preise gehen sicher noch (deutlich) runter, gerade für die letzten beiden der vier Diva-Touren. War zumindest in den letzten beiden Jahren so.

• Schau mal bei Cruisemonitor

• Noch bis zum 31.03.2019 gilt folgender Gutscheincode: Schlitten Man bekommt damit 10% Rabatt (allerdings gibt es eine "Vorbuchungsfrist"). Parken kann man damit auf diversen Parkplätzen/Parkhäusern am T1 und T2. Parken FRA

• Zitat von Charlynn: „... Ach, wo gibts denn den Thread zu Kaffeemaschinen? “ Hier

• Aktion AIDA Pink Valentine​

Beitrag

AIDA Pink Valentine gibts auch wieder 2019. (AIDA müßte da nur mal über dem "Countdown" die Jahreszahl ändern) Angebote: noch unbekannt.

• Cappu ist nicht kostenlos. Obst liegt genügend aus. Lunchpakete: kann man die nicht sogar in myAIDA verbuchen? edit: Meerelfe war schneller...

• Heute in einer Woche gehts los. Freut sich eigentlich außer mir hier noch irgendwer Ich muß noch 5x "schichten". Allen noch eine entspannte Vor-Urlaubs-Woche! K.

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Frage von mir, als "Low-Clubberin": Bin ja durch glückliche Umstände unglaublicherweise jetzt in Clubstufe rot gerutscht. Gibt es da auch ein Willkommensgeschenk? Achso: ich bekomme dann wohl auch erstmalig BGH (15€). Wird das dann automatisch dem Bordkonto gutgeschrieben, wenn ich dann angereist bin?

• Preisverfall...

Apfelfrau - - AIDA Premium

Beitrag

AIDAdiva 05.09. - 23.09.2019 Hier AIDAluna 28.08. - 14.09.2019 Hier AIDAdiva 13.10.-23.10.2019 (NY-Montreal), 23.10.-02.11.2019 (Montreal-NY)

• Preisverfall...

Apfelfrau - - AIDA Premium

Beitrag

Verrückt: Bereits jetzt - Anfang Januar! - werden die beiden letzten Diva-Touren zum "indian summer" (10 Tage, NY-Montreal / Montreal-NY) deutlich reduziert im VARIO angeboten. Sogar mit BGH! Ebenfalls schon ziemlich früh die beiden Transatlantik-Touren mit Luna und DIVA mit deutlich reduzierten VARIO-Preisen. Auch mit BGH.

• faz.net/aktuell/rhein-main/der…ag-beginnen-15983240.html

• Vario Preis New York

Apfelfrau - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von KathrinP: „Hallo an alle, gestern habe ich die Nachricht von AIDA erhalten, das die gewünschte Reise NY, Florida, Karibik im Oktober als Vario mit 100€ Bordguthaben buchbar ist. Balkon 2 Erwachsene, 1Jugendlicher 4898€ Sollten wir zuschlagen oder sinken erfahrungsgemäß die Preise noch? VG “ Hast du mal bei cruisemonitor geschaut? Da sind die Preise von 2017 und 2018 für die Tour hinterlegt.

• Alles zu Seekrankheit

Beitrag

Die handelsüblichen Reisetabletten haben den gleichen Wirkstoff, wie Vomex (Dimenhydrinat). Da ich auch immer mal mit Reiseübelkeit zu kämpfen habe, hier mal meine Erfahrungen. - Seabands habe ich mittlerweile immer dabei und bei Wellengang auch oft um - Wenn ich vorher weiß, daß es "schaukelig" wird, nehme ich frühzeitig - also BEVOR mir übel wird - eine Reisetablette, denn wenn mir erstmal übel ist, kommt die Tablette i.d.R. nicht mehr an (es gibt aber auch sublinguale, die sich unter der Zung…

Beitrag

Zitat von Charlynn: „...Deshalb war das meine Sichtweise, die man mit NÖ abgewiesen hat . “ Abgewiesen ? Ok, ich nehme mal den " " als Zeichen, daß du es nicht so tragisch nimmst...

• Streik in Hamburg geplant

Apfelfrau - - Fluggesellschaften

Beitrag

In den "kommenden Tagen" wird am Flughafen Hamburg gestreikt. Quelle

Beitrag

Zitat von Charlynn: „ Und irgendwie wird das hier anders verstanden als es gemeint ist glaube ich... “ Nö, hier schreiben nur die Alleinreisenden ihre persönlichen Sichtweisen 'rein.

Beitrag

Ganz ehrlich: ich möchte gar nicht so eine "Alleinstellungsmerkmal-Reise". Ich mache aber meine Reisen auch nicht, um Menschen kennenzulernen oder Kontakte zu knüpfen. Ich möchte mich erholen und Neues erleben und sehen. Und das hat bisher auf noch jeder meiner Kreuzfahrten funktioniert.