Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Condor

IsaPiesa1211 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Toiletten waren nicht hinten, sondern relativ mittig daher völlig angenehm und die Lehnen waren auch wie die anderen Sitze verstellbar. Hat für uns gepasst aber das hatten wir auch vorher abgeklärt Ich mag es gerne weiter hinten zu sitzen zu Mal es in diesem Flugzeugtyp nur in den letzten 5 Reihen auch 2-er Reihen gab.. Aber generell ja

• Guadeloupe

IsaPiesa1211 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Zitat von Luc y: „Haben wir (Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Glasbruch usw. konnte alles im Voraus gebucht werden und wir sind dann über Sunny Cars bei Hertz gelandet. Hier bekommen wir jetzt einen Peugeot 208/AC/4 türer oder ähnlich für 70€.) - Danke! “ Und macht auf jeden Fall vorher Fotos von den Wagen und den Schäden. Wie im Beitrag oben geschrieben haben die bei uns versucht uns einen Schaden, der vorher schon da war, unterzujubeln. HAtten zwar auch Vollkasko ohne Selbstbeteiligung aber d…

• Condor

Beitrag

Ich habe auch schon sowohl positive, als auch negative Erlebnisse mit Condor gehabt. Wir sind bereits zwei Mal nach bzw. von La Romana aus gestartet. Beide Male (Hin- und Rückflug jeweils) total pünktlich. 2016 sind wir ab München gestartet und da war der Service und die Freundlichkeit wirklich positiv. Es gab sogar alkoholische Getränke. Letztes Jahr im November sind wir dann ab Frankfurt geflogen, Flug wurde allerdings über Thomas Cook durchgeführt. Alkohol kostete extra, obwohl Vollcharter üb…

• Hallo... hier ist ja noch recht wenig los, ich hoffe das sieht auf dem Schiff etwas anders aus Wir haben heute gebucht und sind auch mit dabei, An- und Abreise gestalten wir individuell ...

• Condor

Beitrag

Also ich habe eben noch einmal gegoogelt und laut Flugstatus Auskunft von Condor fliegen auch 767-300ER Maschinen nach Dubai. Die müssten doch dann alle Monitore am Platz haben oder? Zumindest laut Internetseite von Condor...

• Zitat von kolibri: „Mal ne Frage: Kann man die Klima eigentlich komplett ausschalten ? Hab das jetzt mal so, mal so gelesen. “ Nein kannst du nicht... Ist immer an, du kannst nur einstellen, wie kalt oder warm es sein soll

• Guadeloupe

Beitrag

Nachtrag zu hertz und magaloc (Autovermietungen): @manatee1309 Unsere Autoanmietung bei Magaloc hat super geklappt, ich bin weder im Vorhinein auf irgendwelche komischen Internetseiten gekommen, konnte per Paypal zahlen und vor Ort hat alles, trotz Sonntag, reibungslos geklappt. Die Mietstation von Magaloc befindet sich übrigens direkt neben der von Hertz, die ebenfalls Sonntags geöffnet hat. Ein paar Brocken französisch-Kenntnisse schaden jedoch nicht, da die Franzosen nur sehr ungern und auch …

• AIDAperla und Karibik ?

IsaPiesa1211 - - AIDA allgemein

Beitrag

@Wassertiger Gern kann ich dir mal meine Erfahrungswerte zwischen den beiden Schiffsklassen darstellen, alles jedoch subjektiv aus meiner/unserer Wahrnehmung : Pooldeck an Seetagen (spielt denke ich gerade bei der Transatlantiktour eine Rolle): Wird denke ich auf die Auslastung des Schiffes ankommen. Wir hatten bei beiden Schiffen jeweils eine Auslastung von ca. 3/4 der maximalen Kapazität. An den ersten beiden Seetagen empfand ich es auf der Perla angenehmer, als auf der Luna, da wir hier selbs…

Beitrag

@joannaoli... du triffst es auf den Punkt, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen

Beitrag

Hallo Zusammen, nachdem wir nun am Freitag von unserem Karibikurlaub mit der Perla zurückgekommen sind, möchte ich gerne auch meine Erfahrungen zu dem Schiff in der Karibik mitteilen. Da wir bereits 2016 mit der Luna in der Karibik unterwegs waren, gab es hier zwischen den beiden Schiffsklassen gute Vergleichsmöglichkeiten. Die Anreise, über AIDA mit Thomas Cook, hat soweit gut funktioniert. Wir hatten im Vorfeld Probleme mit der Sitzplatzbuchung. Wir hatten eine 2-er Reihe in der letzten Reihe …

• Ich wünsche euch auch allen eine gute Anreise. Bis Freitag um 11 im Brauhaus

• @Simone und Herbert @aniteb Ja das ist die Frage

Beitrag

Ich werde in ca. guten 2 Wochen berichten Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig. Mit Balkon wird wohl alles auszuhalten sein

• Black Friday - schon gesehen?

Beitrag

Zitat von arizona: „Stimmt letztes Jahr hat es keine Verandakabine für 1099 gegeben, sondern eine Balkon für 1049 Wie ihr seht war es ein anderer Schiffstyp, aber das spielt ja nun 0,0 Rolle. “ Also ich beobachte auch schon seit längere den Orient und billiger ist das, was da so angeboten wird aktuell zum Black Friday, nun im Vergleich zu den Preisen vorher nicht

• Guadeloupe

Beitrag

Zitat von manatee1309: „Mietwagen bei Hertz ist anscheinend ausgebucht. Hat schon jemand am Flughafen gebucht? Kommt man da gut hin mit dem Taxi? Sind sonntags dort... Busse fahren ja auch keine. “ Schau mal bei magaloc.com.. da haben wir reserviert. Sind auch in Hafennähe und fußläufig erreichbar

• Zitat von Tan21: „Zitat von Flower-04: „Zitat von NaRo: „Reservieren in myaida. Plätze werden zugewiesen. Buchung noch an Bord bestätigen. Wann und wo steht glaube ich in der Aidaheute. “ Das geht leider nicht auf meiner Reise, nur für die ganze Woche für EUR 50,- “ Bei Aida wird es echt nicht langweilig,man kann die Nightfly Bar nicht mehr für einen Abend reservieren???Für 50 Euro die ganze Reise ist günstig,aber man muss wirklich überlegen,ob man jeden Abend dort hingehen will.... “ Also ich k…

Beitrag

Gleich werden wir ja sehen, was AIDA so zu bieten hat

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Zitat von IsaPiesa1211: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von Fichtenmoped: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von PepperN: „Zitat von IsaPiesa1211: „Ich hoffe tatsächlich auf billige Orienttouren “ 499€!! Wie „billig“ hättet ihr es denn noch gerne?Unglaublich “ Geschenkt “ Aber bitte mit 200€ Bordguthaben! “ Und täglich einen Cocktail nach Wahl umsonst + einer kostenlosen Spa-Behandlung pro Woche nach Wahl und einem Sechsgängemenü für lau im Rossini. “ Ich hoffe eben auf ein be…

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Zitat von Fichtenmoped: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von PepperN: „Zitat von IsaPiesa1211: „Ich hoffe tatsächlich auf billige Orienttouren “ 499€!! Wie „billig“ hättet ihr es denn noch gerne?Unglaublich “ Geschenkt “ Aber bitte mit 200€ Bordguthaben! “ Und täglich einen Cocktail nach Wahl umsonst + einer kostenlosen Spa-Behandlung pro Woche nach Wahl und einem Sechsgängemenü für lau im Rossini. “ Ich hoffe eben auf ein bestimmtes Datum zu dem der Preis auch für mich pas…

Beitrag

Ich hoffe tatsächlich auf billige Orienttouren