Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Na die dürfen einsteigen in den Fernflieger, wenn er fliegt.

• Hallo Fans, wir waren vom 13-27.12.2018 auf der Perla und haben gesehen das der Pool leer war. Ist die Scheibe vom Infinity Pool defekt?wasserurlaub.info/forum/galler…bc9c0c1526ccc6b8194afdce3

• AIDAperla und Karibik ?

Dellfan - - AIDA allgemein

Beitrag

Ja das Wetter ist nicht mehr wie früher. Somit war die Überdachung der Perla auch vom Nutzen. Wir haben die Reise trotzdem genossen und fanden das Schiff nicht so schlecht wie von einigen geschrieben. Es gabe immer Platz zur Essenszeit und auch dort wo wir hin wollten. Leider gibt es immer wieder Paxe die denken, sie sind die größten und müssen sich auch so aufführen. Es gab Mitreisende die sich lautstark beschweren mussten das Ihr Ausflug nur mit einem Begleiter war der englisch gesrochen hat.S…

• Seenotrettungsübung

Beitrag

La Romana 21.15 Uhr Barbados 21.10 Uhr

• Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht vergessen die Kinder abzugeben.

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Beitrag

Wir haben das Steak House auf der Perla auch getestet. Das Menü für 28,50 Euro ist noch o.K. Wir haben unser Essen selbst zusammen gestellt und waren sehr gespannt was wir für das viele Geld bekommen. Am Ende war die Entäuschung da. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wer Ahnung vom Kochen hat und öfters gut essen geht, versteht was ich meine oder ich bin verwöhnt von zu Hause.

• Ich habe vorsichtshalber einen kleinen Salzstreuer mitgenommen, da ich gerne zum Frühstück gekochte Eier esse. Leider gibt es nur die Salzmühlen im Besteckständer und die finde ich sehr unpraktisch ( auch wenn ich daran denke wie viele vorher mit beiden Händen dran waren ). Auf der Perla braucht man nicht unbedingt eine Karte für Dauerstrom der Steckdosen. Es wird nur das Licht abgeschaltet. In La Romana haben wir eine Karte mit Smiley im Chek In Bereich bekommen. Durften wir behalten.

• Jo, IPad auch immer dabei. Hat zwar nichts mit Sitzplatzreservierung zu tun, aber wie geht dasmit dem Wlan/Internet bei Eurowings im Flieger. Im Flieger bezahlen und dann wird freigeschaltet?

• Ist denn nun das Entertaiment Angebot bei den AIDA Reservierungen dabei oder muss man im Flieger noch was bezahlen?

• Das zum Thema "Durcheinander". Wie schon vorher von mir geschrieben bin ich dafür das bei Vollcharter nur über AIDA gebucht werden darf. Ich würde mich nicht mit nur Geld zurück zufrieden geben.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

Beitrag

Zitat von pitti-schnatti: „"Ironie-Sarkasmus-hauptsache-was gepostet" “ Na aber auch nicht besser, Zitat:" habe ich gehört." Ich stelle mir gerade vor wenn alle Paxe auf Kreuzfahrtschiffen solch ein Handy hätten. Es ist doch noch ein großer Unterschied ob L-Band oder GSM.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

Beitrag

Er will doch nur im Notfall eine Meldung absetzten. Es wird wohl eine Sicherheitsmaßnahme sein. Es könnten ja alle sich so einen Knochen für 700,00 Euronen kaufen und dann an Deck versuchen eine Verbindung aufzubauen.

• AIDAperla und Karibik ?

Beitrag

Na nun nicht gleich nervös werden. Wir fahren doch nur 14 Tage.

• Ich finde es auch richtig, das bei Vollcharter über AIDA reserviert werden muss. Bringt nur alles durcheinander. Teure Kabinen, Abende im Rossini ... buchen aber kein Geld um Sitzplätze über AIDA reservieren.

• Reklamationsbearbeitung Aida

Beitrag

Zitat von joachimmeertal: „Die Chance ist groß, meph, dass Du nach dem Schreiben an die Geschäftsleitung eine Antwort erhalten wirst - aber nicht von der Geschäftsleitung. Nach meinen Erfahrungen korrespondiert die AIDA-Geschäftsleitung nicht mit ihren Kunden; eine - so kann man es formulieren - Weigerung, die unverständlich ist. Schließlich erhält sogar die Führungsspitze die Gehälter von uns. “ Politiker erhalten Ihre Gehälter auch von uns und antworten nicht. Sie hören nicht einmal zu.

• Mann über Bord auf Aidacara

Beitrag

Zitat von _Meerelfe_: „Zitat von Dellfan: „Und morgen Abend noch der Bericht im TV über Kreuzfahrten, wo alles so schlecht ist. “ Welchen Bericht meinst du, @Dellfan? Sollte da was kommen, wäre es gut, wenn du das hier mal posten könntest: TV November 2018 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 20.11.2018. “ Na auf Pro 7 um 22.16 Uhr. Uncoverered... Werde mir schon Bier hinstellen sonst ist das nicht zu ertragen.

• Mann über Bord auf Aidacara

Beitrag

Ich hoffe nicht. Dann ist das der 3 Fall bei AIDA in diesem Jahr. Wieder was für die Presse. Und morgen Abend noch der Bericht im TV über Kreuzfahrten, wo alles so schlecht ist.

• Guadeloupe

Dellfan - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Ja schon aber La Romana,Guadeloupe und St.Vincent sind drei Ziele. Ein wenig durchlesen macht mir persönlich Spaß. Wie ist es denn am 24.Dezember mit ÖVM.

• Guadeloupe

Dellfan - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Zitat von DSKS: „Hallo, wir sind an einem Sonntag auf der Insel. Vormittags haben wir einen Ausflug gebucht. Aber für nachmittags haben wir gar keinen Plan. Was gibt es Sehenswertes, was man zu Fuß bewältigen kann? Hat am Sonntag in der Stadt überhaupt was offen? Vielen Dank vorab “ Es gibt noch mehr Häfen auf Deiner Reise! Auch dort Vormittags einen Ausflug gebucht und Nachmittags frei ? Es gibt doch hier im Forum für die Karibikreisen genug Infos. Auch hilfreiche Links zu Anbietern sind vorhan…

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Ja Spieglein,Spieglein....www.noz.de/lokales/papenburg/artikel/1586906/baustart-fuer-carnival-kreuzfahrtschiff-bei-meyer-turku