Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 311.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Schiffsbesichtigungen für Landratten

kohmar - - AIDA allgemein

Beitrag

Ich konnte es letztes Jahr telefonisch buchen. Dann habe ich eine Bestätigung per Mail bekommen. Wo ich dann telefonisch auch nochmal Änderungen vornehmen lassen konnte. für aida.de Tel. +49 (0)381/20 27 07 15 diese Nummer habe ich gerade in der Mail dazu gefunden. Vielleicht kann man es darüber mal versuchen.

• Wir würden gern unsere gebuchte Reise mit der Stella vom 25.07.-04.08.2019 abgeben. Gebucht ist eine Innenkabine zur 4er Belegung 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Flügen ab Berlin für 5080,00 €. Umschreibegebühren würden wir übernehmen. Innenkabine zur 4 er Belegung sind nicht mehr buchbar. Bei Interesse gern melden. Liebe Grüße Franziska

• Huhu wir haben die Tour im Juli mit unserem 2 jährigem Sohn gemacht. Super Wetter...alles sehr entspannt. In Southampton sind wir mit dem Shuttlebus in die Stadt, etwas spazieren gegangen und zurück zum Schiff, gleiches in Le Havre....in zeebrügge mit der Straßenbahn nach Blankenberge an den Strand. Wahnsinnig toller Strand. Sand soweit das Auge reicht. Wirklich perfekt. Rotterdam waren wir im Zoo. Dieser ist traumhaft schön und absolut empfehlenswert. Nicht zu langer Ausflug. Super sauber, kuze…

• Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente

Beitrag

Ich bin hier vielleicht falsch. Ist es korrekt dass es für 2020 noch keine kurzreise Termine gibt?

• Hallihallo, ich gebe Dir auch noch eine Empfehlung aus meiner Sicht. Wir haben dieses Jahr Anfang Oktober die New York, Miami, Karibik Tour mit unserem 2,5 Jahre alten Sohn gemacht. Ich kann Dir sagen, wir haben uns sehr viele Gedanken vorher gemacht. Nichts ist eingetreten...es war durchweg alles toll. Er hat die Reise genossen und wir auch. Er fährt grundsätzlich nicht gerne im Buggy. Wir hatten ihn mit und es war goldwert. Er hat zu jeder Zeit im Buggy gesessen. New York mit ihm war prima. Ei…

• Preisverfall...

kohmar - - AIDA Premium

Beitrag

Dann lieber erst ohne Flug buchen und hoffen, dass Wunschflughafen noch verfügbar ist, wenn Flugzeiten bekannt gegeben werden oder direkt nach Flexflügen fragen und Wunschflüge auswählen.

• AIDA-Adventskalender 2018

Beitrag

Bei mir hat es um 7 Uhr mit Handy gleich funktioniert.

• Das Schreiben kam bei uns schon, als wir noch nicht mal umgebucht hatten

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Ich bin hier wahrscheinlich gerade falsch, ich habe nur gerade gesehen, als ich im Dezember die Orienttour angeklickt habe, dass da im Verlauf nach Abu Dhabi Doha steht. Auf der Grafik der Route wird Doha nicht aufgeführt. Ist das ein neues Ziel?

• Wir haben gestern auch umgebucht. Wir haben uns für die Nova in Juni 2020 entschieden:-)

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Super, vielen Dank so habe ich es auch gesehen...hatte nur gehofft das es vielleicht doch auch hinten welche gibt:-(

• Sicht und Ausstattung Heckkabine

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, ich benötige mal eure Hilfe / Erfahrungen. Wir wollen die Mittelmeertour mit der Nova machen. Was denkt ihr ob im Heck oder ganz vorn die Kabinenwahl günstiger zwecks Sonnendauer auf der Kabine ist?

Beitrag

Hallo ich bin hier wahrscheinlich falsch...aber gibt es schon irgendwo die Deckspläne der Nova? Online sehe ich Junior Suiten immer nur ganz vorn. Wisst Ihr ob es auch am Heck welche gibt?

• Zitat von Prassat: „Ich finde es jetzt schon etwas befremdlich, dass sich einige JFF-Gäste benachteiligt fühlen. Es ist doch für alle Betroffenen gleich: Wir haben uns auf eine Reise gefreut, wir haben in die Planung investiert, wir haben aber auch alle die Kosten erstattet bekommen und Anspruch auf eine Ermäßigung. Ich bin von der VP betroffen und könnte jetzt argumentieren, bei nur 4 Tagen habe ich keine Chance in dem Zeitraum eine andere Kreuzfahrt zu finden! Auf so eine Idee komme ich überha…

Beitrag

Zitat von Seeungeheuer: „Zitat von Leatoria: „Alternativen gibt es, aber nicht in dem bisherigen Zeitraum. Von daher halte ich die angebotene Kompensation für die abgesagte Jungfernreise im Vergleich zu den 4 Tagesreisen als zu gering. “ Sehe ich auch so, wüsste nicht was wir machen würden. “ Ich sehe das ehrlicher weise nicht so. Da die Enttäuschung doch bei den Leuten der 4 Tages Touren nicht geringer ist als bei der Jungfernfahrt. Grundsätzlich haben sich sicher alle auf Ihre Reise gefreut, e…

Beitrag

Ja, 2020 ist möglich.

Beitrag

Wir haben Zeit bis zum 30.11.2018...

Beitrag

Wir haben das Danke Schreiben auch bekommen. Waren nur etwas verunsichert, da wir noch nicht umgebucht haben.

• 11.04. bis 27.04.2019

kohmar - - 2019

Beitrag

Das klingt schonmal gut

• wäre die Balkonkabine zur 4 er Belegung möglich?