Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 626.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Dany101: „Gibt es die Thermobecher nicht mehr? Die Kulis sehen super aus! “ Na ja, kosten bei einer 10.000 Auflage/Abnahme in Vietnam oder China kaum mehr als 0,50 Cent.

• Zitat von Esposita: „Zitat von Marqu: „Ich habe auf unserer letzten Reise auch etwas zu beanstanden gehabt und keinerlei Reaktion darauf erhalten. Ich hatte nur nachgefragt wie es sein konnte das getendert wird obwohl der Wind die Situation nicht zulässt und wir mit dem Boot fast nicht mehr die Aida erreicht hätten. Da ich keine Reaktion erhalten habe, habe ich direkt alles andere aufgeschrieben was schief gelaufen ist, mal schauen ob ich eine Antwort erhalten habe. Der Brief dient nur als Feedb…

• Zitat von tamara: „Zitat von Hans Schmidtbauer: „Wieso hattest Du von LH einen anderen Service erwartet ? Lufthansa ist nicht der Verursacher des Streiks. Richte Deinen "Dankesbrief" an Verdi, die für dieses Chaos an den Flughäfen verantwortlich sind “ 1. Weil der Streik um 20 Uhr beendet ist und unser Flugzeug erst planmäßig um 22.15 startet. Deshalb ist für mich kein Grund zu canceln. Da ist genügend Zeit um einzuchecken. 2. Wenn aber doch gecancelt wird, dann wenigstens als Ersatz für den ang…

• Zitat von tamara: „Mist! Unser Flug mit LH am Dienstag nach Hongkong um 22.15 Uhr wurde gecancelt, obwohl nur bis 20 Uhr gestreikt wird. Da wäre doch genügend Zeit gewesen, das Flugzeug zu erreichen. Das Unfassbare: Alternativ, lt. Telefonauskunft, wurde uns angeboten um 18.15 Uhr mit LH von FRA nach München zu fliegen und von dort um 22.30 Uhr nach Hongkong. Diese Maschine ab FRA würde sicher fliegen. Dieses Angebot nach stundenlanger Warteschleife, weil am PC zwar "Alternativflug" anzuklicken …

• Condor

Hans Schmidtbauer - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von Dany101: „Zitat von Mumsa: „Also, im Vollcharter von Condor nach/von Dubai gab es eine warme Mahlzeit (Nudelgericht) und später einen Snack (Laugenbrötchen). Softdrinks und Kaffee wurde immer mal wieder angeboten. Eine Flasche Wasser hatte jeder bereits am Platz. Kopfhörer musst du kaufen, das sind die mit den 2 Steckern. Das Bordprogramm war mau, es gab, glaub ich, nur weihnachtliche Zeichentrickfilme. Außerdem konnte man eh nicht gut gucken, weil nur alle paar Sitzreihen, die Bildsch…

• Zitat von olifant: „Nur soviel zum Thema Handynutzung auf dem Schiff reisereporter.de/artikel/6543-…-online-fotos-verschicken “ Ja und ? Jeder Mobilfunkteilnehmer ist selbst für die Einstellung seines Handy verantwortlich. Man kann nicht immer die Methodik anwenden "Schuld sind immer die Anderen". Wer sich um seine Handyeinstellungen nicht kümmert, wer naiv und uninformiert durch die Lande reist, muss eben dafür ggf. zahlen. Das "habe ich nicht gewusst" gilt nicht. Alle Innovationen in unserer m…

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Hans Schmidtbauer - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von el-capitano: „@Allinclusive Wow, tolle Bewertung. Respekt und vielen Dank !!! VG Detlef “ Sehe ich exakt auch so. Vor allem eine umfängliche Bewertung. Sachlich, fair und ohne unstrukturiertes nörgeln und meckern. Tolle Analyse. Dazu knapp und alles auf den Punkt gebracht. Kompliment @Allinclusive

• Zitat von Allinclusive: „Ich empfand es auf der Nova als hilfreich, dass an nahezu allen Bars jetzt deutlich lesbare Aufsteller auf den Tresen standen, welche die Paketinhalte für Getränke erklärten. “ Eine zielführende Kommunikation kann nicht darin bestehen, die Inhalte der diversen Getränkepakete zu erklären. Vielmehr wäre es sinnvoll, die gesamte Konzeption der unterschiedlichen Getränkepakete und Konstellationen kritisch zu hinterfragen, mit dem Ziel den Gästen ein vereinfachtes und transpa…

• Zitat von Thomas_1: „Zitat von Hans Schmidtbauer: „Zitat von Thomas_1: „Wenn über Reisebüro gebucht, würde ich mich immer direkt an das Reisebüro wenden! Das Forum gibt dir wahrscheinlich zehn verschiedene Meinungen zu dem einen speziellen Fall. Da wäre mir ein kompetenter Ansprechpartner - der sich unter Umständen auch mal direkt mit der Airline in Verbindung setzt - immer lieber. “ Vertragsrechtlich betrachtet ist die Airline Dein Vertragspartner und nicht das Reisebüro. Das Reisebüro ist nur …

• Zitat von Thomas_1: „Wenn über Reisebüro gebucht, würde ich mich immer direkt an das Reisebüro wenden! Das Forum gibt dir wahrscheinlich zehn verschiedene Meinungen zu dem einen speziellen Fall. Da wäre mir ein kompetenter Ansprechpartner - der sich unter Umständen auch mal direkt mit der Airline in Verbindung setzt - immer lieber. “ Vertragsrechtlich betrachtet ist die Airline Dein Vertragspartner und nicht das Reisebüro. Das Reisebüro ist nur ein Vermittler.

• Um den sicherlich gänzlich unnützen Streik mal etwas zu relativieren, hier ein paar Fakten. Zwar fallen heute auf dem Airport Düsseldorf von 580 geplanten Flügen (Starts + Landungen) etwa 370 Flüge aus, allerdings handelt es sich dabei fast alles um Kurz-und Mittelstreckenflüge. Die Langstreckenflüge wie z.B. in die USA, nach Dubai, in die Karibik und auch nach Singapur werden abgefertigt. Am Kölner Airport fallen voraussichtlich von den geplanten 199 Flügen rund 131 aus. Letztendlich geht man d…

• Zitat von Seesack007: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von Seesack007: „Zitat von Flo on Tour: „Ich glaube übrigens, dass die Amadea wohl nicht mehr lange das Traumschiff sein wird, sondern es wohl eher die Amera wird. “ was veranlasst Dich zu dieser Annahme? “ Ich hatte so das Gefühl an Bord der Amadea, dass man an Bord sich nicht mehr so bemüht, den Anschein zu wahren. Scheinbar liegt der Fokus mehr auf der Amera. Alleine schon wenn man sich die Bilder von dem Schiff und den Kabinen anschaut, so…

• Zitat von Kogge: „Bis jetzt haben wir uns in diesen Thread witzig und humorvoll unterhalten. Das sollte auch so bleiben. “ Gerne. Kein Widerspruch ! Ich war nicht der Auslöser.

• Zitat von Dany101: „Ich hatte neulich in einer Zeitung gelesen, dass sich Horst Janson auch bereit erklären würde “ Der ist 83 Jahre alt ! Damit würde das Traumschiff-Image des schwimmenden Altersheim endgültig bestätigt. Die Einschaltquoten sind weiter rückläufig. Das Format ist durch. Die Traumschiff-Seifenoper endlich abschaffen. Ende und Aus !

• Eurowings

Hans Schmidtbauer - - Fluggesellschaften

Beitrag

Eurowings ist die "Low Cost-No Frills-Billig Airline" der Deutschen Lufthansa. Da darf man keine kulinarische Befriedigung erwarten, sondern maximal folierte Pasta-Pampe die nur das Ziel verfolgt, dass der Passagier beschäftigt ist und nicht anschließend nörgelt, das es nichts zu essen gab. Der Magen wird mit Sättigungs-Pampe befüllt - mehr nicht. Besser nichts essen, als das Airline Food, dessen Wareneinsatz kaum mehr als 2,- Euro beträgt.

• Zitat von pink: „Zitat von -Katrin-: „Ihr Lieben, Wir fahren im Mai mit der Stella. Ist es da auch so, wie auf Sol oder Mär mit der Karte für den Strom? Also mus ich eine Bordkarte in den kleinen Einstecker neben der Tür stecken um Strom in der Kabine zu haben? Oder geht da auch eine beliebige andere Karte - die ich dann mitnehmen müsste? Und wie ist es da noch mal mit den Steckdosen? Kann man einen Mehrfachstecker leihen? Oder lieber mitnehmen? “ Wir haben immer alte Bordkarten im Gepäck - und …

• Zitat von Kat-rin: „Zitat von Hans Schmidtbauer: „Auf TUI Mein Schiff ist der Betrieb von Mehrfachsteckdosen und selbst mitgebrachten Verlängerungen grundsätzlich untersagt. Verlängerungen können an der Reception ausgeliehen werden. Eine Regelung die unter der Berücksichtigung optimierter Sicherheit nachvollziehbar ist. “ @Hans Schmidtbauer das war das einzige was (fast) ohne Komplikationen auf Mein Schiff funktionierte. Aber dahin bekommen mich trotzdem keine 10 Pferde mehr. Ich werde AIDA einf…

• Zitat von Micha_Hei: „Da ich eine Steckdose am Nachttisch benötige, wurde mir von Aida empfohlen eine Verlängerungsschnur mitzubringen... und beim letzten mal hatte ich deshalb auch eine 5m Verlängerung mit Mehrfachstecker dabei... war gar kein Problem “ Bessere wäre es allerdings, am Nachttisch wäre eine Steckdose, dann wäre eine Verlängerung nicht erforderlich. Bis auf die ältere TUI MS 2/Herz, verfügen alle Kabinen auf den TUI Schiffen über eine Steckdose an einem der beiden Betten.

• Zitat von Dany101: „@-Katrin-: Wir stecken immer eine andere Karte darein, aber der Einstecker ist nur für die Klima. Steckdosen reichen für uns aber du kannst dir ja einen Mehrfachstecker mitnehmen. Habe noch nicht mitbekommen, dass man sich den leihen kann Aber wir nehmen auch immer einen mit “ Auf TUI Mein Schiff ist der Betrieb von Mehrfachsteckdosen und selbst mitgebrachten Verlängerungen grundsätzlich untersagt. Verlängerungen können an der Reception ausgeliehen werden. Eine Regelung die u…

• Frohe Weihnachten

Hans Schmidtbauer - - Allgemeine Infos

Beitrag

Allen die hier aktiv sind ein Wunderschönes Weihnachtsfest und für 2019 allerbeste Gesundheit, viel Spaß und Lebensfreude. Dazu Erfolg, Glück und Friede in der Familie, im ganzen Land und überall dort wo Menschen miteinander leben.