Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Geht uns ähnlich, allerdings fahren wir zum Lichtfield, Treffpunkt um 7 Uhr am Vibes Hotel

• Das der Flug gecancelt ist, ist schon erstaunlich. Der Gegenflug von LH796 ist heute um 16:16 Ortszeit pünktlich angekommen, der Rückflug von Hong Kong, LH797 ist schon in Hong Kong cancelled, d. h. er fehlt dann natürlich in Frankfurt. Kann auch nicht nach München geflogen sein, denn der Münchener Flug ist angekommen und fliegt auch heute wieder. Sieht so aus, als ob das nichts mit dem Streik zu tun hat.

• Ganz verstehen kann ich das nicht. bis 20:Uhr kann keiner in Frankfurt durch die Sicherheitskontrolle, steht so auf der Seite des Airports. Also den Flug 18:15 hättet ihr nicht bekommen. Normalerweise kann man in diesem Fall nach München mit der Bahn fahren, dabei gelten die Flugtickets als Bahnkarte. War so z. B. beim Berliner Streik ud auch bei Eurowings ist das so, kann man auf der Seite nachlesen. Ich würde einfach noch einmal bei LH nachfragen, ich nehme an, dass das bei euch auch so ist. A…

• Ja, natürlich, Du bist hier im Streik Thread.

• MyAIDA Login

diddi4 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Firefox und IE, gehen beide. Safari habe ich jetzt nicht probiert.

• Nun ist auch hamburg am Dienstag für 24 Stunden dabei.

• MyAIDA Login

diddi4 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Bei mir funktioniert alles.

• Condor verlegt seine Füge von Frankfurt nach Stuttgart, ist für Aida nur einer interessant, nach Teneriffa.

• Zitat von emseline: „Als Wunschtermin hatte ich den ersten Seetag , Wunschzeit 11 Uhr in der Anytimebar angegeben und wurde vorgemerkt. Mir wurde die Frage gestellt, ob es final so bleiben soll. “ Du hast eine PN

• Jetzt ist auch Hannover und Bremen am Dienstag dran. Fehlen nur noch Hamburg, Rostock und Karlsruhe, dann waren alle dran. Bayern ist ja außen vor, da hier die Sicherheitskontrolle in der Hand de öffentlichen Dienstes liegt. hier nachzulesen

• Das wird sich zumindest in Frankfurt in Grenzen halten, da dort noch ca. 500 bis 600 Mitarbeiter der Sicherheitskontrollen arbeiten. Die werden denn wohl auch das Personal bedienen können aber vorwiegend im Transit eingesetzt werden. Wer in der Regel bei Streik konsequent alle Flüge streicht (also auch Hinflüge innerhalb Europas) sind KLM und Swiss.

• Zitat von Sani86: „Was passiert eigentlich mit den Passagieren die an den Tagen landen sollen “ Natürlich landen die an den Flughäfen, bei der Einreise ist doch keine Sicherheitskontrolle mehr. In Frankfurt werden sogar die Transitgäste abgefertigt, d. h. es werden, wenn auch eingeschränkt, am Dienstag an anderen Flughäfen aus Frankfurt ankommen. Darauf bauen wir, da wir am Mittwoch von Berlin über Frankfurt fliegen. Wir hoffen, dass da wieder alles normal läuft.

• Ver.di hat am Dienstag weitere Airports in den Streik einbezogen, Leipzig/Halle, Erfurt und Dresden.. hier nachzulesen

• Oh je, wir fliegen am Mittwoch von Berlin über Frankfurt, 22:15Uhr. Ist nur zu hoffen, dass sich die Lage bis Mittwoch normalisiert.

• Zitat von FritziAC: „Obwohl der die Flüge auch übers Deutsche Reisebüro gebucht hat, “ Solange es sich um eine reine Flugbuchung handelt und keine Pauschalreise, ist die Fluggesellschaft der Ansprechpartner, bei Pauschalreisen der Reiseveranstalter. Bei den meisten Fluggesellschaften (für Ryanair würde ich da nicht meine Hand ins Feuer legen) findet in solchen Fällen (Annullierung bzw Streichung) die Benachrichtigung direkt durch die Airline statt, soweit man Telefonsummer oder Emailadresse hint…

• Zitat von heikevonkor: „anderweitig zum Abflugort des Langstreckenfluges zu kommen und dann dort auf zu steigen “ Am Montag in Berlin hat LH die Möglichkeit angeboten, mit der Bahn zu fahren, wobei das Flugticket als Bahnkarte benutzt werden konnte Natürlich muss man das vorher mit der Airline abklären und auf keinen Fall auf eigene Faust zum Airport des Langstreckenflugs fahren. Der könnte nämlich bei Nichtantritt des Zubringerfluges gecancelt sein bzw. ist mit Sicherheit von der Arline stornie…

• Diese aussagen wurden heute in Düsseldorf gemacht: Am 23. Januar treffen sich Arbeitgeber und Arbeitnehmervertreter zur nächsten Verhandlungsrunde. "Wenn dann der Knoten nicht durch gehauen wird, sind die Beschäftigten bereit für eine weitere Auseinandersetzung", sagte Verdi-Fachbereichsleiterin Becker. Soll heißen: Dann könnte es zu weiteren Arbeitsniederlegungen und dadurch bedingten Flugausfällen kommen. Bis dahin also kein Arbeitskampf? Auch Warnstreiks in den nächsten zwei Wochen seien "nic…

• Ich gehe davon aus, Frankfurt (wir fliegen ab Berlin über Frankfurt nach Hong Kong am 16. 1.) und da wird es anders werden, da viel mehr Umsteiger und vor allem Langstrecke.

• Darwin

diddi4 - - AIDA Ausflüge Pazifik / Australien

Beitrag

Danke für die Info.

• Darwin

diddi4 - - AIDA Ausflüge Pazifik / Australien

Beitrag

@Hessenandi Wie sieht es bei Autovermietung mit dem internationalen Führerschein aus? Der ist für Australien Pflicht. Deswegen haben wir unseren schon gebuchten Mietwagen storniert, da so schnell keiner zu bekommen ist.