Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• @Charlynn Das kannst Du doch machen, wie Du möchtest. Es gibt sicherlich immer wieder Gäste, die die Karte am Band tragen, in der Brieftasche aufbewahren, mit einer Kette an die Hose geknippst haben, ... Sichtbar würde ich die Karte, zumindest an Land, nie tragen...

• Aruba - Oranjestad

Ramo - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Den hohen Preis habe ich jetzt auch gelesen... Unser Aufenthalt liegt schon paar Jahre zurück. Satte Preissteigerung. Es gibt zu viel Geld auf der Erde...

• Könnte man sich auch aus einem Restaurant mitnehmen, wenn es zu wenig ist... wasserurlaub.info/forum/attach…33a0692f909d7f386be7a8ea5

• Le Havre

Ramo - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

In Hafennähe eher weniger. Man fährt mit einem Shuttle in das Zentrum. Dort hat man Einiges fußläufig.

• Mauritius

Ramo - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Ich empfehle eine Katamarantour: wasserurlaub.info/forum/attach…33a0692f909d7f386be7a8ea5 wasserurlaub.info/forum/attach…33a0692f909d7f386be7a8ea5

• Dubai

Ramo - - AIDA Ausflüge Orient

Beitrag

Es wird kaum genauer kontrolliert. Die Zeiten sind Wunschzeiten des Turms zur ungefähren Planung des Ansturms. Wenn man eine h zu früh oder zu spät kommt, ist es egal. Wir waren bei unserem Trip satte 90 min zu spät... Ich würde mind. 2 h vorher da sein und wenn die Schlange nicht so lange sein sollte, kann man sich noch im Center umsehen.

• So isses, wenn der Preis (zur Route) passt wird gebucht und gut ist. Wir haben noch nie Premium gebucht, buchen müssen*... Da wäre mir das P-L-Verhältnis zu mies. *ja, die Leute, die so buchen müssen, tun mir leid.

• ...und dann wären wir wieder bei ES GIBT SO VIELE UNTERSCHIEDLICHE KF-SCHIFFE, WEIL ES SO VIELE UNTERSCHIEDLICHE MENSCHEN GIBT (Hallo Werner) Der Eine mag das, die Andere das... @caro0502 Neben den anderen Punkten kann ich besonders Folgendes nicht zuordnen: -Altersfrage und Kontaktfreudigkeit Ist es leichter bei AC jüngere Leute kennenzulernen oder schwieriger mit Alten in Kontakt zu kommen oder umgekehrt oder bei TC... Wir hatten selten Probleme mit Alter der Gäste oder Kontakten auf AC und au…

• 18.03.20 mit MS 6 ? Singapur-Dubai

• Grand Cayman

Beitrag

Jupp, kann man alles auch ohne Reederei haben. Schau in den AIDA-Ausflugsplan und suche einen ähnlichen Anbieter im www. oder hier in den bereits mehrmals geposteten links. Es sei denn man will unbedingt einen Ausflug auf deutsch. Das klappt dann meistens nur über AC. Ausnahmen bestätigen die Regel...

• Grand Cayman

Beitrag

Uuuunbedingt ? Keiner. Kann man alles individuell auf dem Inselchen machen. Wenn die Kosten egal sind und man eine größere Gruppe haben möchte,...

• Ja, früher wollten wir auch bloooß keine Seetage, jetzt sagen wir schon: Warum nicht ? Allerdings fünf oder sechs hintereinander hatten wir noch nicht... Bei mir wären aber auch 23 Tage am Stück arbeitstechnisch nicht machbar Von der Reederei her würde ich TC bevorzugen, Route ist die der blu interessanter. Dort würden zumindest bei uns einige zusätzliche Nebenkosten auftauchen... Ach,ja... wasserurlaub.info/forum/attach…33a0692f909d7f386be7a8ea5

• Das ist eine Entscheidung, die man sich selbst überlegen muß. -Will ich Alles Inklusive oder reichen mir die Getränke beim Essen ? -Will ich nur Buffet oder lasse ich mich gern bedienen ? -Möchte ich so viel Urlaub am Stück oder mache ich lieber noch eine Woche zu einem anderen Termin ? -Mag ich Dubai oder Seychellen ? -Ausfahrt Venedig... -Wie sind die Rückflüge ? Mit Zwischenstopp oder ohne ? - - -

• Muscat

Beitrag

Ach. ja...: wasserurlaub.info/forum/attach…33a0692f909d7f386be7a8ea5 wasserurlaub.info/forum/attach…33a0692f909d7f386be7a8ea5

• St. Vincent

Beitrag

Ooh, Namen kann ich nicht sagen... Wir sind, wie fast immer, raus aus dem Hafengebiet und haben uns einen Anbieter gesucht. Inselrundfahrt, hatte ich bereits früher mal beschrieben. Für je 25 oder 30 $ p.P. bei zwei Paaren hatten wir einen Wasserfall, der seinen Namen nicht gerecht wird, die Piratenfilmkulissen (Wallilabou), eine Gewürzvorstellung und zum Schluß einen schwarzen Sandstrand zum Abkühlen... wasserurlaub.info/forum/attach…33a0692f909d7f386be7a8ea5

• AIDAperla und Karibik ?

Ramo - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von puschelaura: „auf Aidaschiffen ist es immer angenehm temperiert, anders als bei den Amis. “ Wie viel verschiedene "Amis" seid Ihr denn schon gefahren, dass Du zu solch einer Aussage kommst ? Ich habe immer kältere und/oder wärmere Gegenden auf den Schiffen gefunden, egal ob deutschsprachig oder ausländisch...

• Muscat

Beitrag

Solche Blicke zum Beispiel: wasserurlaub.info/forum/attach…33a0692f909d7f386be7a8ea5 wasserurlaub.info/forum/attach…33a0692f909d7f386be7a8ea5 wasserurlaub.info/forum/attach…33a0692f909d7f386be7a8ea5

• Dominica

Beitrag

Wir hatten eine Route ähnlich der zweiten Tour, zusätzlich mit Botanischen Garten und einem netten Mittagessen bei den Kariben, Dauer insg. ca. 5 h. Wir waren zu zehnt mit einem 14-oder 16-Personenbus unterwegs, die 69 $ waren gerechtfertigt.

• Komodo

Ramo - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Siehe Beitrag 10. Noch nicht, aber bald... Schade, dass man keine genauen Infos bekommt.

• Southampton

Ramo - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Das sollte reichen... Kann aber niemand zu 100 % zusichern. In keinem Hafen, auf keiner Route. Wir waren am 25.12. in London und wollten nach Heathrow. Zufällig habe ich vor unserer Reise mitbekommen, dass an diesem Tag nichts (d.h. kein Zug, keine Tube, kein Bus) fährt und habe einen (teuren) Airport-Transfer gebucht. Es standen etliche Personen (Touris ?) an den Haltestellen und wunderten sich, dass nichts kommt...