Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ich möchte das Polarlicht sehen

runner.marie - - AIDA allgemein

Beitrag

polarlichter.info/wann.htm Garantie gibt es keine. Marie

• UUUps....hatte ich vergessen...Mitwettbewerber sind hier ja verboten zu posten. Marie Ein auf Schiffsreisen spezialisiertes Reisebüro sollte auch weiterhelfen können. Reisebür scheint für viele aber voooool 80ziger zu sein

• Zur Info: beste-reisezeit.org/pages/amerika/karibik.php Florida und die Karibik sind in der von euch angegebenen Reisezeit nicht optimal....Regen, Hurrican Season, es sei denn ihr "segelt" zu den Inseln "unter dem Wind" die kleinen Antillen, dort gibt es keine/fast Hurricane. Ich würde die Kanada Route wählen. Oder evtl die Inside Passage von Anchorage nach Vancouver. ncl.com/de/de/cruises/7-day-al…customerStoriesPageSize=3 kann ich sehr empfehlen!!!! incl Gletscherfahrt, Orkas und Whalewatching…

• Zitat von Flo on Tour: „Zitat von C.M.Elbe: „Die Traumschiff Serie habe ich zwar geschaut, aber..... das war ein Grund eine solche Kreuzfahrt NICHT ! zu buchen. Diese vielen Glitzerkleider, der Mann im Smoking und das Schlimmste für mich: die Eisbomben mit den Wunderkerzen..... und wenn dann alle in die Hände klatschten.... sorry, aber für mich ganz großes Gruselkabinett. Erst ein Bericht über Aidaschiffe und Infos im Netz haben uns zu einer ersten Schnupperkreuzfahrt nach Norwegen gebracht. Tja…

• Zitat von Flo on Tour: „Das ist ein bierbitterernstes Thema, also bitte keine Jokes oder Satire. Immerhin geht es um echtes Deutsches Kulturgut “ Das kann man sich in der Tat nur Schön saufen! Und das ist keine Ironie von mir. Schöne Landsschaftsbilder hin und her, da kann ich lieber National Geo oder andere Sendungen ansehen, die haben wenigten Informationswert in Bild und Ton. Wie neulichs der Bericht über die Hurtigrouten Schiffe. Marie

• Zitat von Laba42: „Zitat von Heizergruss: „Hallo, in der Nordsee gibt es zur Zeit ja wieder sehr viel Containermüll Schöne Grüße Heizergruss “ Hatten die Container auch Trinkhalme geladen? Georg “ Ne, Plastikschlappen aus China und Fernseher Ich will mir nicht vorstellen, was da alles auf den Meeresgrund sinkt.

• Mein Tipp...Lies nicht zu viel! Keine Kabinentipps....selber die eigene Erfahrung machen. Nicht von Liegenblockierern und vor dem Marktrestaurantfrühwartenden irritieren lassen. Einfach alles auf sich zukommen lassen! Evtl Threads zum Thema Ausflüge lesen. Ich wünsche euch eine tolle Hochzeitsreise. Man kann sich einen Tisch in einem der Resturants reservieren und mit dem Hinweis auf Hochzeitsreise, schön dekorieren lassen. Marie

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

runner.marie - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Sani86: „Zitat von Fa. Zimmer: „Das Zuteilungsprinzip würde uns auch mal interessieren, Bekannte haben am selben Tag dieselbe Reise gebucht, gleicher Abflughafen, anderes Reisebüro..... Jetzt sind wir Kabinennachbarn. Zuteilung kam übrigens auch erst 44 Tage vor Abfahrt (9.2.19)! “ da habt ihr aber super Glück gehabt Bekannte haben zusammen mit ihren Eltern gebucht. Gleiches Reisebüro, gleicher Flughafen, gleiche Reise aber weiter hätten die Kabinen nicht entfernt sein können auf dem S…

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Wassertiger: „Zitat von Allinclusive: „Zitat von Steff79: „Sind die Kritikpunkte aber nicht quasi auf allen Schiffen da und gehört zum Produkt? Will jetzt aida nicht schlecht machen. Aber kleine Pools, zu wenig Personal und zu wenig Sitzplätze in den Restaurant hört man doch häufig. “ Das stimmt aus meiner Sicht auch so. Für mich unverständlich, warum man nicht mehr Wasserfläche eingeplant hat. Die Konkurrenz bekommt das ja auch hin. “ @AllinclusiveIch weiß zwar nicht genau, wen du als…

• Es benötigt keinen Streik...da reicht schon "Dienst nach Vorschrift", hinzu kommt noch das Personal fehlt. Drücke allen die Daumen, die in den Urlaub fliegen. Marie, die tiefenentspannt vor dem PC sitzt

• Macht euch doch am Heiligen Abend/Tag noch keine Gedanken über ungelegte Eier! Marie and Merry X mas

• Aida-Ausflüge allgemein

Beitrag

Da nutze ich diesen Thread einmal zu Frage Es gibt in den diversen Ausflugsthreads Hinweise auf Ausflüge mit externen Reiseführern etc die aber in dem allgemeinem "Gewusel" untergehen. "Könnte man sie nicht in irgendeiner Form zusammenfassen"? Marie Happy Xmas @ all

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Tolles Schiff, tolle Fotos ........6.600 Paxe schrecken mich jetzt doch ab. Das wäre so, als ob mein Heimatoort komplett an Bord ist Marie

• 8149

runner.marie - - Kabinen AIDAdiva, AIDAbella & AIDAluna

Beitrag

Herrje...warum lest ihr Kommentare! Jeder hat ein anderes Empfinden. Macht eigenen Erfahrungen, aber das ist jetzt zu spät, der Urlaub und die Vorfreude versaut. Marie

• Die Reise habe ich noch nicht gemacht, war aber individuell (PKW) im Frühjahr dort 6 Wochen unterwegs. Es muss angemerkt werden, das alles oberhalb von Rockhampton (Wendekreis des Steinbock) Regensaison ist. Das betrifft dann auch Airlie Beach und Cairns. Wir hatten mehr Regen als uns lieb war. Das sollte einem bewußt sein. Auch können in der zeit Zyclone entstehen. bom.gov.au/cyclone/about/eastern.shtml Mach die Reise mit einem PKW 6 Seetage wären mir zuviel. Januar ist super für den Südlichen …

• AIDA Club/Clubstufen

Beitrag

Zitat von Prassat: „Zitat von Sani86: „Ich finde es sehr traurig das nach 5 Jahren Seemeilen Verfallen. “ Ja klar ist das traurig, aber völlig normal.Mir ist auf Anhieb kein Unternehmen bekannt, dass es anders handhabt. Meist liegt die Befristung sogar bei drei Jahren. Bei Costa verfallen die Club-Punkte nach drei Jahren, bei der Bahn verfallen nicht in Anspruch genommene Bonuspunkte nach drei Jahren, bei den Rabattkarten ist es auch so. Da ist Aida mit 5 Jahren schon sehr kulant. Und ich will m…

• Schiff verpasst

Beitrag

Auf meinen NCL Fahrten standen IMMER Aufsteller unten an der Gangway und wenn es Änderungen gab, wurde es mittgeteilt. Es war immer das Erste worauf ich geachtet habe. Es stehen auch Mitarbeiter an der Gangway die man fragen kann. Im Urlaub sollte das Hirn nicht ständig im Chillmodus sein Auszug aus dem Link: Kevin hatte das Schreiben zwar erhalten, es aber ungelesen eingesteckt, bevor er und seine Freundin zu dem Ausflug aufgebrochen waren. So kam die böse Überraschung erst am späten Nachmittag…

• Amera

runner.marie - - Phoenix / Hapag Lloyd / Deilmann

Beitrag

Tolle Route Da ihr zur Regenzeit in Darwin und Cairns seid, stellt euch auf Regen ein! Wir hatten im Februar 2018 genug davon Ihr seid in Townsville/Magnetic Island. Wenn ihr auf der Insel seid, dann geht den Weg hoch zum Fort und immer schön die augen gen Himmel richten, den oben in den Bäumen sitzen sie...die Koalas. (The Forts). Der Weg zur Festung ist 2,8 km lang und hier tummeln sich oft die Koalas in den Bäumen. Außerdem hat man von ganz oben einen radikalen Blick über den gesamten Norden …

• St. Maarten

runner.marie - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Hier kann man sich vorab informieren: sxmairport.com/flights-info.php de.flightaware.com/live/airport/TNCM soweit ich weis, landen keine Jumbos/KLM mehr aus St Maarten

• Schiff verpasst

Beitrag

Es steht auch immer ein Aufsteller am Ausgang auf dem steht, wann alle an Board sein müßen. Etwas Eigeninitiative kann man von Passagieren erwarten und wenn es sich nur um Lesen handelt. Marie