Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 741.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Melinamar: „Das war jetzt nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf die seitenlange Diskussion was bei All-in drin ist und was nicht. Das ist hier schlichtweg nicht das Thema. “ Wenn TUI etwas anbietet, das über das angekündigte Alles-Inklusive raus geht, ist selbstverständlich ein Thema, was in diesem Alles-Inklusive drinnen ist.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

MrBoccia - - AIDA allgemein

Beitrag

Erste Bilder seitens Aida: twitter.com/aida_de/status/1072173158176907264

• Und Flüge gebucht. Kann also bald losgehen. Jetzt brauch ich nur noch die Kabinennummer. Und paar Ausflüge. Und Mietwägen. Tschakka!!!!!

• Zitat von noba410: „Zitat von MrBoccia: „Ich war jetzt auf etlichen Schiffen etlicher Reedereien, aber hatte noch nie Probleme, meine Sammelstation zu finden. “ Wer spricht von Problemen?Wir hatten keine Probleme sondern nur auf einem noch nie betretenen Schiff etwas Orientierungsschwierigkeiten, daher etwas längere "Suchzeit" sonst nix! Keine Angst,wir fanden die Station! Bei AIDA sind wir halt gewohnt, das die Crew anhand der Sammelstation auf den Westen das relativ schnell und zügig koordinie…

• Ich war jetzt auf etlichen Schiffen etlicher Reedereien, aber hatte noch nie Probleme, meine Sammelstation zu finden.

• Zitat von noba410: „Zitat von MrBoccia: „Zitat von Sifysa: „Stimmt es, dass man keine richtige Seenotrettungsübung hat? Bei Aida zieht man die Westen an und muss zum Sammelplatz. “ Selbstverständlich hat man eine richtige SNRÜ - man trifft sich am Sammelplatz, muss nur nicht wie bei Aida mit der angezogenen Rettungsweste rumstehen. “ Nun, Ansichtssache.. wir irrten durch2 Schiff und suchten die Bar, die als Sammelstelle für uns galt, dann wird wie im Flieger Film gezeigt, ein Crewmitglied zeigt …

• 90 Tage-Frist erreicht, somit gleich mal Rossini, Churrascaria und Time Machine reserviert.

• Zitat von Sifysa: „ Stimmt es, dass man keine richtige Seenotrettungsübung hat? Bei Aida zieht man die Westen an und muss zum Sammelplatz. “ Selbstverständlich hat man eine richtige SNRÜ - man trifft sich am Sammelplatz, muss nur nicht wie bei Aida mit der angezogenen Rettungsweste rumstehen.

Beitrag

Zitat von Markus_74: „^ Vmtl. irgendwelche IT-Probleme. In der alten Suche ist alles da: aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/reisesuche.18736.html “ Ah, ja. Danke.

Beitrag

Zitat von Markus_74: „ Alle Termine im Januar sind Bestandteil vom Wintersale. “ Stimmt, aber im Februar geht nichts.

Beitrag

Zitat von el-capitano: „Zitat von h0liveat: „Nochmals guten Morgen! Zitat von MrBoccia: „Legt euch wieder hin. “ Verstehe Deinen Ton nicht, ich habe doch hier nur ganz normal gefragt oder? “ ich vermute mal, @MrBoccia wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es wohl noch nichts offizielles gibt und somit jede Info gerade Spekulation ist VG Detlef “ Bestätigt. In meiner mir eigenen blumigen Ausdrucksweise. Habe nochmal geprüft - bei Aida geht erst ab März, beim Forumsbetreiber ab Februar, bei eine…

Beitrag

Ausserdem kann ich ab 09.01. Reisen buchen. Legt euch wieder hin.

Beitrag

Ich konnte grade im MyAida Reservierungen vornehmen, für unsere Reise Anfang März

• AIDAperla und Karibik ?

Beitrag

Zitat von Tobi u.Kathi: „Hallo zusammen.. Wir machen im März unsere erste Kreuzfahrt.Was man hier so liegt ist ja echt beunruhigend Wir freuen uns trotzdem mit unseren Kids die Karibiktour zu machen.Haben halt keine vergleichsmöglichkeiten.Und gut das jeder eine andere Meinung hat. “ Bleibt völlig entspannt, das Meinungsbild in diesem Forum ist keinesfalls repräsentativ. Hier gibts sogar Leute, die wollen eine KF mit einem Schiff machen, obwohl sie vorher schon wissen, dass es ihnen nicht gefall…

• Zitat von Aidafrischling66: „ @MrBoccia Mit verfallen lassen meinst du, dort einfach nicht zu erscheinen? Darf man das einfach so? “ Jo mei, kann doch passieren, dass man einen Flug verpasst. So ein Pech.

• Zitat von Aidafrischling66: „ Kann es sein, daß ein Hinflug nach NY fast genauso viel kostet wie Hin- und Rückflug zusammen (z.B. Singapur Airlines 1.041,22 Euro für Zwei Personen Hin- und Rückflug; 1.031,00 Euro nur Hinflug) “ Jep. Nur Hinflug ist teuer, daher 1. etwas suchen das Oneways günstig anbietet (Norwegian oder so Kram, ich glaub Eurowings ginge auch) 2. Hin- und Rückflug buchen (mit bisserl rumprobieren, wohin der Rückflug gehen soll, gerne nach LHR oder BRU oder sowas) und den den da…

• Zitat von Allinclusive: „Unabhängig von rechtlichen Betrachtungen entscheide immer noch ICH für MICH was eine Mogelpackung ist. Und das hier ist eine, dabei bleibe ich. Was mich nicht davon abhält, das Konzept insgesamt als interessant einzustufen und es auszuprobieren. Und klar ist für uns auch: Entweder JS oder "Die ganz große Freiheit". Beides zusammen erscheint mir doch ein wenig zu kostspielig. “ Och, man kommt auch mit dem ganz normalen Angebot ganz locker durch, ausser man hat besondere A…

• Bordkarten

Beitrag

Werden geschreddert

• Seenotrettungsübung

Beitrag

Zitat von planschi69: „Ende Oktober auf der Perla war die SNRÜ für alle drin. Wir saßen im Bella Donna mit Rettungswesten auf den Stühlen. Es war sehr entspannt. “ Wunderbar, das lässt mich für die Nova hoffen. Danke.

• Seenotrettungsübung

Beitrag

Dann pack ich mir nen Klappstuhl ein