Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• es ist ja noch ein wenig hin, doch ich hätte nicht gedacht, dass es noch keine Gruppe für diese Reise hier gibt. Dann mache ich halt mal den Anfang. Als Ersatz für die Nova Vorpremierenfahrt haben wir uns diese Reise ausgesucht, da dies eine Reise ist, wo wir KEINEN der Häfen kennen, obwohl es von Hamburg aus losgeht. Also, es wäre super, wenn wir uns gemeinsam auf diese spezielle Reise gemeinsam freuen können - vielleicht gibt es auch schon Erfahrungen, oder ihr habt euch schon etwas ausgesucht…

• 29.01.2019 - 03.02.2019

aidatinahh - - 2019

Beitrag

Hallo Timo, wir (mein Mann Lutz und ich) sind auch dabei. Wir kommen aus Hamburg und haben schon ein paar Kurzreisen mit der MS Flotte mitgemacht (alte 1 + 2, 4 und Tauffahrt auf der 5.) Unser Herz gehört Aida aber Tui ist auch nicht schlecht. Hoffen wir mal auf gutes Wetter bis dahin Liebe Grüße (P.S. wir sind im großen sozialen Netzwerk auch in einer kleinen Gruppe von AIDA-Nova Geschädigten, die zufällig auch die MS-Fahrt gebucht hatten - nun hoffen wir alle stark, dass wir wenigstens diese V…

• Hallo in die super kleine Runde, ich habe gerade die Reise gestern für miene Tochter und ihre Freundin gebucht. (Da sie hier (noch) nicht registriet ist, lese ich mal mit. Die beiden Ausflugstipps gebe ich auch weiter. Doch die müssen sich erstmal überhaupt damit beschäftigen, da es eine ganz spontane Idee/Buchung war. Obwohl wir aus Hamburg kommen - ist der Flug auch ab Frankfurt. hat Jemand schon Flugzeiten? Liebe Grüße in Vertretung Tina

• 05.05.-12.05.2019

aidatinahh - - AIDAsol April / Mai / Juni 2019

Beitrag

Hallo in die Runde, zur Zeit haben wir eine Option auf diese Reise und werden sehr wahrscheinlich auch dabei bleiben. (Wir haben uns diese Reise ausgesucht als Nova-Ersatzreise und weil dort mal mit Alesund und Hellesylt/Geiranger 2 neue, für uns unbekannte Destinationen dabei sind. Eidfjord und Bergen kennen wir schon.) [..] Bis dahin, liebe Grüße Tina

• Sternstunde mit dem General Manager

aidatinahh - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Meerwasser: „Zitat von Stephi_Basti: „Gibt es auf den aktuellen Kurzreisen mit der Perla auch eine Sternstunde? “ Natürlich keine Sternstunde auf der Kurzreise, Angeboten wurde der Ausflug : Amsterdam individuell, also der Transfer von AIDA . Gleich mit der Bemerkung, dass kein Tausch möglich ist.Wir haben die Reise wegen Rotterdam gemacht und sind auch in Rotterdam geblieben. Kein „ Ersatz“ für die nicht Inanspruchnahme. Mir gefallen Unternehmungen an Bord am besten. In den Häfen habe…

• Hallo Chicane, habe dir auch eine PN wegen Fantreffen geschickt. Wieviele Anmeldungen hast du denn für das Fantreffen? So WIRKLICH viel los ist hier ja nicht. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit einem Teil der Crew - ich war vor 1,5 Wochen auf der Perla - es war eine super schöne Reise, hatten auch so tolles Wetter - besonders in Rotterdam war es richtig warm. (Da sind wir auf eigene Faust zu den Windmühlen nach Kinderdijk gefahren. Danach dann noch zum Euromast gelaufen (aber nicht hochgefah…

• Auch hier nochmal die Info - das FANTREFFEN ist nochmal bestätigt 11.00 am Seetag im Brauhaus - ich habe die Liste mit über 100 Anmeldungen weitergeleitet, denke also wir werden so 80 Leute werden. Sehr schön wäre es, wenn jeder eine Wäscheklammer als Erkennungszeichen mitbringt, gerne mit Namen versehen, habe da [...] schon tolle Ideen gesehen. (Wer sich nicht angemeldet hat kann trotzdem kommen, einfach Wäscheklammer mitbringen. Steht eure Ausflugsplanung? - noch 3 Tage und der Rest von heute …

• Sternstunde mit dem General Manager

aidatinahh - - AIDA allgemein

Beitrag

Hallo "GRÜNE" Perlafahrer - wird zwischen Grün und Gold getennt? Gold = Spray Bar mit anschließendem Rossini war schon im Januar so - aber grün war etwas anderes - deshalb hier die Frage. und NOCH eine - WANN war das "Goldene Treffen" und WANN das grüne, wenn es getrennt ist?

• NUN IST ES AMTLICH - Das FANTREFFEN findet am Sonntag, 23.9. im BRAUHAUS um 11.00 Uhr statt! (können also danach gleich zum Frühschoppen sitzen bleiben - weitere Anmeldungen werden bis zum 14.9.18 per mail an perlafantreffen@gmx.de mit Namen, Personenzahl und Kabinennummer angenommen. Wenn möglich, bitte eine Wäscheklammer als Erkennungszeichen mitbringen (kann auch gerne schon vorher getragen werden, um sich kennenzulernen)

• Zitat von fs97: „Zitat von Ponny: „Ich finde es seltsam, dass keine Zwischenstände bisher veröffentlicht wurden, z.B. wer es in die engere Auswahl geschafft hat. Ich habe seit der Aufforderung nix mehr gelesen... “ Das war von Vornherein klar. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Wettbewerb unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Und das ist ja eigentlich auch gut so. Denn die Familien, die es dann am Ende nicht geworden sind, haben bestimmt wenig Interesse daran, als "Ver…

• Zitat von Prassat: „Zitat von aidatinahh: „dann kann man sich entscheiden, möchte ich das oder nehme doch lieber den "Essensgutschein" “ Mit der Einstellung tue ich mich auch schwer. Wie kommt man auf die Idee, wenn man eine Einladung nicht annimmt (egal aus welchem Grund) einen Ersatz zu erwarten?Macht ihr das zu Hause auch so, wenn ihr eingeladen seid. Oh, tut uns leid, da haben wir schon etwas anderes vor. Aber spendiere doch stattdessen ein Essen für uns? “ Halli Hallo, da ihr nur meinen let…

• @Sanimaedel bist du auch bei dem Fantreffen dabei? wenn du schon ab 15.9. an Bord bist, würde ich dich evtl. bitten für unser Fantreffen meine Liste an den/die EnertainMen weiterzugeben - ich werde zwar hoffentlich vorher von Rostock schon Infos haben, aber der persönliche Kontakt ist immer besser. ich habe übrigens schon über 50 Anmeldungen - freue mich schon auf ein nettes Kennenlernen. Wir haben sogar ein Flitterwochen-Paar dabei morgen in 35 Tagen (ich werde morgen auch mal wieder in Steinwe…

• Zitat von exburgerjoe: „Zitat von anni1070: „vom 7.7. war sie in Southampton, 18.30 Spraybar, danach Rossini “ also wir waren am 9.7. in Southampton . Ansonsten wie oben beschrieben. War in dem Sinne nix besonderes, essen im Rossini wie immer top, aber da gab es in der Vergangenheit weitaus spektakulärere Sternstunden. Wir hatten diesmal den Eindruck: Schnell durchziehen das ganze und gut. “ PERLA Sternstunde: War es für Grün und Gold gleich? War in der SprayBar wenigstens der GM dabei? Wir hatt…

• Zitat von MANU_ELA: „die Sieger Familie , das ist klar , aber wer ist im Rennen, finde ich viel interessanter . Erst grosser Artikel und dann kommt nicht “ Sorry, näheres weiß ich leider auch nicht. Es war nur so als Info gedacht, dass es am Samstag eben noch 3 Familien gab, die an dem Tag auf der perla waren und diese Woche die Entscheidung gefällt wird von AC. Bin gespannt WANN die es verkünden. Ich vermute, dass AC nach der Entscheidung mit der Siegerfamilie dann erstmal auch noch Fotos etc. …

• AIDA Kapitäne

aidatinahh - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Auf der Perla hat jetzt Kapitän Paolo Benini das Kommando. (Quelle: heutige AIDA Heute der Perla). Laut anderen Usern in der Facebook Weblounge, war dieser schon mal auf der Stella und soll sehr symphatisch und gastnah sein, allerdings spricht er kein deutsch - macht seine Ansagen auf englisch und ein Offizier übersetzt dann. (Ich persönlich hatte bis heute noch nicht von ihm gehört)

• Heute waren die TOP 3 Familien zur Schiffsbesichtigung auf der Perla - Mitte nächster Woche soll dann wohl entschieden werden, wer es wird. Die Spannung steigt.

• FANTREFFEN - Mail Adresse zum anmelden: Da jetzt die Zuteilung der Kabinen großteils erfolgt ist, habe ich folgende E-Mailadresse eingerichtet (ausschließlich für das Treffen - die Angaben werden dann nach der Reise gelöscht.) perlafantreffen@gmx.de Ich bitte euch, mir dorthin eine Nachricht mit eurem "richtigen" Namen und Forum-Wasserurlaub-Namen - (x), der Personenanzahl und der Kabinennummer anzumelden. Die letztere ist dafür, falls sich noch kurzfristig etwas ändert, kann ich euch erreichen …

• Zitat von TutnixzurSache: „Zitat von jetztgehtslos13: „Zitat von TutnixzurSache: „Hat noch jemand die E-Mail erhalten, unter den Top10 der Familien zu sein? (P.s.: Wir sind aber weder Bild, noch BildamSonntag-Leser =) “ Warum ? Habt ihr eine Mail bekommen - oder woher kommt die Idee? “ japp... kurz nach zehn im E-Mail-Postfach “ @TutnixzurSache - Glückwunsch - halte uns doch hier mal auf dem Laufenden, wie es jetzt so weitergeht. Darf man fragen wie groß eure Familie ist?

• Auch in dieser Gruppe wollte ich mich kurz mal melden. (*) Wir haben spontan nun auch noch diese Reise gebucht, da uns 4 Tage zum Kennenlernen des Schiffes bestimmt nicht ausreichen.

• Betr.: Fantreffen ich habe das schon mal angeleiert und soll mich 4 Wochen vorher bei AIDA melden mit Teilnehmerzahl etc. (*) werde hier dann ggf. alles mtteilen. So ca. in der 33. oder 34.KW werde ich mich melden und eine Email adresse für diese Treffen einrichten an die ihr eure Namen, Personenzahl und Kabinennummer schreiben Könnt (bitte den ForumNamen mit angeben, nicht dass ich Personen doppelt "registriere".