Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 552.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Preisverfall...

Pinguin2013 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von fogfog: „Wir hatten die Diva von NY nach MoBay incl. Flug im Just innen für 1899,-. Es war von unseren 11 Aida Reisen mit die Beste. An Seetagen viele Aktionen mit Essen auf dem Pooldeck. Sehr viele 2 für 1 Aktionen, meistens 2 am Tag. Und das Essen im Markt war auch Klasse mit sehr gutem Personal. Insgeamt eine 2+ bei den "angeblich" abgeschafften Aktionen. “ Kann ich so für die Diva bestätigen. Sind gesteryn aufgestiegen - heute gibt es den Poolbrunch mit Pulled Pork Burger, heute Na…

• AIDA Kapitäne

Pinguin2013 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Kapitän auf der Diva ist immer noch Nicos Nitschai - wir sind gestern aufgestiegen und er hat uns begrüßt!

• Cartagena Kolumbien

Pinguin2013 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Danke!

• Cartagena Kolumbien

Pinguin2013 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Ist das der Ausflug "Car21?". Den haben wir auch gebucht und werden ihn nächste Woche machen. Nach Urlaubsrückkehr kann ich ja mal berichten!

• Dann sind da ja doch einige dabei - wir freuen uns auch schon riesig!

• MyAIDA Login

Pinguin2013 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Tut anscheinend wieder - bin gerade problemlos reingekommen! Hurra!

• Sternstunde mit dem General Manager

Pinguin2013 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Sabinchen: „Hat denn noch keiner Infos von der Diva? Sabinchen “ Würde mich auch interessieren!

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Oh je - wir hatten auch schon wahre Sturmfahrten, aber noch nie so ein Ding vor dem Fenster . Dann mal alles Gute und die Sachen gut verstauen!

• Sternstunde mit dem General Manager

Beitrag

Zitat von Gela62: „Hallo, wir waren vom 10.11. - 24.11.18 auf der Luna und wurden am Seetag, 22.11.18, auf dem Weg nach Ochos Rios, zur Sternstunde eingeladen. Treffen war um 10.30 Uhr an der Pier 3 Bar mit einem Glas Champagner, anschließend wurden wir in 2 Gruppen aufgeteilt mit jeweils ca. 16/17 Personen und bekamen dann jeweils eine Brückenführung bei Kapitän Thomas Mey und eine Manöver Station-Führung auf Deck 5 mit dem Staffkapitän. Zwischendurch durften wir auch die Privatkabine vom Gener…

• Das finde ich persönlich jetzt nicht sooo gut - wir kommen erst relativ spät an, dann ist Seenotrettungsübung und man muss schauen, wie man das mit dem Essen hinbekommt, und dann möchten wir erst mal in Ruhe ankommen und ohne "Verpflichtungen" sein. Und dann tot müde wahrscheinlich auch bald ins Bett zu gehen

• Penang - Malaysia

Pinguin2013 - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Ich bin zwar nicht @cfk, aber wir waren 2016 auch mit David unterwegs - er ist ein privater Anbieter und selbst tätig. Es war wirklich ein toller Ausflug!

• Denke, dass das Clubtreffen eher gegen Abend ist. Direkt an/in der Anytimebar würde ich vorschlagen, dann können wir rausgehen bei dem hoffentlich schönen Wetter.

• Das mit dem Anmelden bei den anderen ist eine gute Idee - mache ich vielleicht noch. Ansonsten haben wir uns mit @sweet-caroline und @TomKat am 1. Seetag in der Anytime um 11:00 Uhr verabredet - passt doch zu Deinem Vorschlag, dann könnten wir doch dieses Treffen ausrufen für alle, die Lust haben, zum Kennenlernen und vielleicht weitere Touren gemeinsam zu verabreden?

• @deraachener: Hallo Philipp, bei "BisBadTours" musst Du Dich beeilen - wir haben uns auch für die Tour angemeldet, es wurde noch eine 3. Gruppe eröffnet, die aber auch schon fast voll war. Vielleicht hast Du noch Glück - einfach den Veranstalter anschreiben, er antwortet zügig. Viele Grüße Simone

• AIDA Kapitäne

Pinguin2013 - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Ist schon bekannt, wer die Diva übernimmt am 9.12., wenn Kapitän Nitschai absteigt? Kapitän Bleckert wird ja für die Perla gehandelt.

• Hallo Alex, in Costa Rica haben wir uns für folgenden Ausflug entschieden: Ausflug 2: "Cahuita Nationalpark und Tortuguero Kanäle" aktiv oder gemütlich Dschungel artiger Nationalpark Sektor schau mal hier: cahuita.npage.de/puerto-limon.html Viele Grüße Simone

• Ereichbarkeit Kundenservice

Beitrag

zu 1.) Ich weiß es, ich denke aber nicht, dass es angezeigt ist, hier Internas auszuplaudern. Das könnte für verschiedene Beteiligte Ärger geben. zu 2.) Da gebe ich Dir recht, dass es mir Zeit- und Arbeitsaufwand spart.

• Ereichbarkeit Kundenservice

Beitrag

Zitat von Hans Schmidtbauer: „@Bergischen * Oder mal ein grundsätzlicher Hinweis. Buche Deine Reise bei einem stationären oder online Reisebüro und lasse solche und andere Dinge durch das RB erledigen. So z.B. Sitzplatzreservierungen im Flieger. Reisebüros erhalten eine (ordentliche) Provision. Dafür können sie auch mal etwas leisten und eben nicht nur die Buchung vollziehen. Zudem haben Reisebüros bei Veranstaltern andere Kontakt-und Ansprechpartner. Und Du zahlst im Reisebüro nicht mehr als di…

• Die Spannung wächst, ob die Tour stattfindet und wohin sie führt..... . Wir lassen uns überraschen!

• Black Friday - schon gesehen?

Beitrag

Auf der Seite des Betreibers stehen die konkreten Schiffe mit dabei! Termine allerdings nur bezüglich den Monaten.