Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wer ist am 21. 1. noch in der Gruppe A? Wir sind 15 von 26.

• Sternstunde mit dem General Manager

diddi4 - - AIDA allgemein

Beitrag

Welche Erfahrung habt ihr gemacht, wenn man zwei einzelne Reisen hintereinander gebucht habt? Gab es eine oder zwei Sternstunden? Auf unserer vierwöchigen Mittelmeerfahrt mit der Cara, wo ir die beiden 13 und 14-tägigen Routen aneinander gehängt haben, hatten wir zwei Sternstunden. Mal sehen, wie es auf unseren "drei" Touren im Januar/Februar/März mit der Vita in Südostasien ist.

• Zitat von jebe100: „ca 30 min Busfahrt bis HCMC “ das kann denn aber nicht der übliche Containerhafen in Phu My sein. Von dort dauert die Bustour mindestens eine Stunde.

• Zitat von Dellfan: „Ist denn nun das Entertaiment Angebot bei den AIDA Reservierungen dabei oder muss man im Flieger noch was bezahlen? “ Auf unserem Rückflug von La Romana war das Entertainment mit dabei, nur die Kopfhörer kosteten Geld, aber die kann man ja mitbringen. Sehr toll ist aber das Angebot an Filmen nicht, war froh mein IPad dabei zu haben.

• MyAIDA Login

diddi4 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Ja, ist m. E. aber nur ein Platzhalter, welche große Firma nimmt Wartungsarbeiten in der Hauptgeschäftszeit vor?

• AIDA-Adventskalender 2018

Beitrag

Weder MyAida noch Der Club ist zur Zeit erreichbar, Wartungsarbeiten. Glaube ich aber nicht, einfach nur ein Platzhalter. Welche große Firma nimmt Wartungsarbeiten während der Hauptgeschäftszeit vor,

• Zitat von arizona: „Leider liegt das nicht am Airport “ ich kann nur für unseren Flug sprechen (war damals noch Airberlin). Da lagen die Daten am Flughafen nicht vor bzw. hatte der Flughafen nicht. Wa allerdings damals auch das erste mal, das Montego Bay angeflogen wurde.

• Das liegt anscheinend am Airport Montego Bay. Dort hat es öfter Probleme gegeben, die darin bestanden, dass die keine überspielten Daten hatten und die Plätze so vergeben haben, wie die Leute beim CheckIn ankamen. Gab es denn ziemlich viel Trubel im Flieger. Wir saßen damals zum Glück fast auf unseren reservierten Plätzen, unr eine Reihe dahinter.

• Zitat von Heizergruss: „sorry,daß ich hier ehrliche Erfahrungsberichte von meinen Arbeitskollegen/Freunden zu dem hohen Lärmpegel in den Kabinen unter dem Beachclub geschrieben habe “ Ich kann jetzt nur für die Kabine 14226 sprechen und da ist der Lärmpegel aus dem Beachclub kaum zu hören. Und wie schon gesagt, ab 24:00 bis spätestens 1:00 war zumindest auf dieser Reise Ruhe im Beachclub. Mein Lieblingsschiff wird es nicht aber für Eltern mit Kindern ist es mit Sicherheit ein super Schiff.

• La Spezia

diddi4 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Kommt darauf an, wie lange das Schiff dort liegt. Wie gesagt, wir waren damals in einem Hotel vor Ort. Mann muss auch nicht alle Dörfer abklappern, allerdings ist das bei schönem Wetter schon eine traumhafte Tour, wenn man die Dörfer so am Berlg liegen sieht. Das letzte auf der Tour kann man weglassen.

• In Nha Trang hängt es wohl von der Größe der Schiffe ab, ob man am Kai liegt oder getendert wird, warten wir es ab. Übrigens waren wir auf unsere Ciao Bella tour gar nicht in Nha Trang. Ich ar allerdings dort schon einmal, aber mit dem Fahrrad 2001 auf unserer Tour mit Pedalo durch Vietnam

• Warum sollten wir tendern? Laut sheduler vom Port Nha Trang liegt am 24. 1. nur die AidaVita dort.

• La Spezia

diddi4 - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Noch schöner sind die Bootsfahrten, die die fünf Cinque Terre Dörfer mit einschließen. Auf die Boote kommt man auch mit Kinderwagen. Weiß aber nicht, was da zur Zeit angeboten wird, waren mal 14 Tage dort wandern. Hier ein Link zu einem Anbieter

• Ich habe das hier schon einmal geschrieben. Wir hatten bei unseren 25-tägigen Trans-Reise in die Karibik auf Deck 14 die Kabine 14226, direkt unter dem Beach-Club. Wenn man was gehört hat, denn die Bässe. Störend war das aber nicht, habe einen empfindlichen Schlaf. Nach 24 Uhr war übrigens in aller Regel Schluss. Was in dem Bereich wesentlich störender war, war das Lüftungsgeräusch der Auslasse über den Kabinen auf Deck 14, Mitte. Vor allem ein hoher lauter singender Ton, fast ähnlich einer Krei…

• Wir haben das letzte mal in Nha Trang nicht getendert und auch am 24. 1. haben wir für unsere Reise mit der Vita Nha Trang Berth von Aida mitgeteilt bekommen.

• Sofort Überweisung

diddi4 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

poste das mal hier, wollte keinen neue Thread aufmachen. Habe heute eine Mail mit dem Anhang für unsere Online-Tickets, also Reiseunterlagen, erhalten. Leider mit einer italienischen Fehlermeldung nicht abrufbar. Auch unter MyAida, obwohl angegeben, nicht vorhanden. Wenn man denn dort auf den Status der Reisepreiszahlung klickt, kommt die Fehlermeldung: keine Informationen, da ihre Reise noch im Optionsstatus ist. Dabei fahren wir am 19. 1. und die Reise ist komplett bezahlt. Außerdem haben wir …

• 14226

diddi4 - - Kabinen AIDAprima & AIDAperla

Beitrag

Sind von der Reise zurück. Hier meine Bewertung. Es ist eine normale Verandakabine mit einem sehr schönem großen Balkon. Natürlich hat man vo Deck 14 eine gut Aussicht. Der Platz in den Schränken war für uns ausreichend (waren 25 Tage unterwegs), in der Kabine könnten etwas mehr Ablageflächen sein. Insgesamt ein schöne Kabine. Die Lage ist gut, da man sehr schnell ab zwei unterschiedliche Fahrstühlen ist und somit die Wege auf dem großen Schiff erträglich werden. Außerdem ist man ruckzuck im Fue…

• Wir sind seit dem 19. 1. bis zum 2. 3. mit dabei. Fliegen mit LH ab Berlin nach Hong Kong und auch von dort wieder zurück. In Vietnam haben wir alle Touren mit C. Schink gebucht.

• AIDAperla und Karibik ?

Beitrag

Zitat von Geli500: „25 Tage das gleiche Essen “ Das kann ich nicht nachvollziehen. In der weiten Welt war jeden Tag, wie auch auf anderen Schiffen, ein anderes Thema. Außerdem konnte man prima zwischen Markt, Weite Welt, Bella Donna und East wechseln. Dann hatte man ja auch noch die Möglichkeit mal das FrenchKiss, Cas Nova und Brauhaus zu besuchen. Wir fanden das sehr entspannt, vor allem, weil man auch den Massen ausweichen konnte. Wie kommt Jemand darauf, dass man bei der 25 Tage Tour nur 4 Ta…