Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• ... von Phu My nach HCMC sind es ca 110 KM d.h. 2 Stunden Busfahrt

• Zitat von Rennfahrer: „woher kennst du denn die konten? “ ... das sind Erfahrungswerte !!

• Zitat von MANU_ELA: „Zitat von h.p.g.: „Zitat von MANU_ELA: „mit den knapp 350 - 400 sind wir nur im Mittelfeld, da sind andere mit Platin weit weit weg “ .... Manuela ich denke, Platin ab 300.000 SM wäre doch nicht schlecht , oder ? “ ich denke das würde höher angesetzt werden, das sind doch normale Zahlen die oft auf den Konten sind. “ .... das glaube ich nicht, dann wären zu den Sternstunden vielleicht nur ganz wenige anwesend, was ja eigentlich nicht schlecht wäre. Ist aber

• Zitat von MANU_ELA: „mit den knapp 350 - 400 sind wir nur im Mittelfeld, da sind andere mit Platin weit weit weg “ .... Manuela ich denke, Platin ab 300.000 SM wäre doch nicht schlecht , oder ?

• AIDAaura auf Weltreise 18/19

h.p.g. - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von BeeGeeDu: „Kapitän Sven Laudan verabschiedet sich heute Abend von der Aura. Es folgt Sven Gärtner morgen in Sydney. Die See ist ruhig. Jedoch scheint seit Tagen keine Sonne mehr. Morgen und Übermorgen soll es in Sydney regnen, Schade. Aber wir stellen uns darauf ein, Die Stimmung an Bord entspricht zwischenzeitlich dem Wetter. Hoffentlich kippt die Stimmung nicht. Das Personal bemüht sich weiterhin. Bei ca. 20 Grad können wir trotz Regen überdacht draußen sitzen. Wir sind froh, seit Ha…

Beitrag

Zitat von BeeGeeDu: „Jetzt waren wir 2 Tage in Noumea, Neukaledonien fest. Die Insel ist französisch geprägt. Es fehlt leider das Südseeflair. Alles ist zudem teuer. Ehrlich gesagt: Die Karibik gefällt uns besser. Wir hatten zwar angenehme Temperaturen. Aber es stürmt weiterhin. Mal schauen, wie wir gleich mit 2 Schleppern aus der Bucht mit der Aura herauskommen. Bisher konnten wir nur auf Bora Bora und Samoa Schnorcheln und schön baden. Nun freuen wir uns auf Sydney in 2 1/2 Tagen. Auf der Aura…

Beitrag

...gut, die Route zu 2017 hat sich geändert. Pech ist, dass einige der Ziele nicht angelaufen werden konnten. Das aber die Hightlights in Neuseeland mit Waitangi und Auckland nicht dabei sind ist sehr schade. Durch die Routenänderung sind auch Cairns und Darvin im Norden Australiens weg gefallen. Auch die Ziele in Indonesien wie, Komodo mit den Riesenwaranen, Lombock und auch Bali fand ich sehr interessant. Wir hatten das Glück, dass auf der 2. Etappe alle vorgesehenen Destinationen angelaufen w…

Beitrag

Zitat von BeeGeeDu: „Leider fallen wegen des hohen Seegangs zwei Inseln aus, da wir dort nicht tendern können: Mystery Island und Isle de Pin. Außerplanmäßig machen wir heute Abend bereits voraussichtlich auf Grande Terre fest und bleiben dort overnight. Sicherheit geht vor. Die Paxe zeigen Verständnis. Kapitän Laudan informiert uns gut. Seekrank sind trotz hoher Wellen und Wind wenige Paxe. Liegenprobleme gibt es seit 61 Tagen keine. Weltreisen macht Freude. Wir können diese empfehlen. Aber 1 x…

• .... ich bin froh, dass ich dabei sein kann,und habe nichts zu verkaufen. L. G

• .... warum fahrt ihr dann nicht zu viert ??

Beitrag

.... noba410, was hast du denn bisher außer, dass die Stimmung an Bord bestens ist den Berichten von BeeGeeDu entnehmen können ? Schon merkwürdig, dass sonst niemand von der Aura hier etwas Erlebtes postet.

Beitrag

.... ja Mimimatz und ingemarianne, so sehe ich das auch. So eine schöne Insel und dann nur Autos und Motorräder zählen. Ganz in Hafennähe gibt es traumhafte Hotels, z. B. das Kempinski. Das bot AC im letzten Jahr an. 6 Stunden in einer traumhaften Poollandschaft relaxen, direkt am Pazifik gelegen. Ein Mittagessen mit Getränken war includiert. Meine Frau hat sich dort die berühmte schwarze Tahiti Perle gekauft, eine Erinnerung die für immer bleibt. BeeGeeDu sieht das wohl anders und freut sich üb…

Beitrag

Zitat von BeeGeeDu: „Heute sind wir auf Tahiti in Papeete zu Fuß unterwegs gewesen. Wir wollten mit dem ÖPNV zum Strand. Leider gibt es nur wenige Busse. Wasser und Lufttemperaturen lagen bei 32 Grad, Der Straßenverkehr ist vergleichbar mit einer Großstadt. Es gibt kaum Taxen. Jeder hat hier offenbar ein Auto. Zweiräder und Polizei sieht man kaum. Englisch wird hier nicht gesprochen, nur Thaiti und französisch. Die Strandpromenade in Richtung Flughafen ist schön. Ansonsten bietet Papeete nicht w…

• Amera

h.p.g. - - Phoenix / Hapag Lloyd / Deilmann

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Zitat von monicamino: „das mit den betten find ich auch toll,obwohl die artania mein lieblingsschiff ist.auf der albatross war ich noch nicht “ Die Albatros ist sehr alt und wirklich nicht mehr zeitgemäss, hat aber noch viele Anhänger. Trotzdem hat das Schiff in meinen Augen ausgedient. Auch sind die hohen Preise für diesen alten Kahn im Vergleich zu den anderen Schiffen nicht angemessen. Mein Lieblingsschiff ist bis jetzt die Amadea, da sie am familiärsten wirkt. Dass si…

• Black Friday - schon gesehen?

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Zitat von PepperN: „Zitat von IsaPiesa1211: „Ich hoffe tatsächlich auf billige Orienttouren “ 499€!! Wie „billig“ hättet ihr es denn noch gerne?Unglaublich “ Geschenkt “ .... und noch 200 € Bordguthaben p. P.

• Zitat von NaRo: „Und ich wünsche mir wieder Erdnüsse zum Bierchen “ ... auf Nachfrage bekommst Du sie, die gesalzenen sollen Durst bei Dir erzeugen, dann trinkst Du mehr.

Beitrag

Zitat von BeeGeeDu: „Die von AIDA angebotenen Ausflüge beinhalteten Eintrittsgelder für den N.P. Da wir auf eigene Faust unterwegs waren, mussten wir nichts bezahlen. Schon eigenartig. “ .... BeeGeeDu, bist ja Spezialist für Landgänge ohne Aida. Wir hatten letztes Jahr ca. 300 € p.P. für den Ausflug auf die Osterinsel bezahlt, diese Summe hat auch den Eintritt in den National Park beinhaltet. Hatten natürlich einen deutschsprechen Guide, der uns die gesamte Geschichte der Steinskulpturen erzählt…

Beitrag

.... weiß es nicht so genau, es mögen 80 Paxe gewesen sein.

Beitrag

Zitat von Prassat: „Zitat von h.p.g.: „... ist das nicht langweilig, 3 Clubtreffen und 3 Sternstunden ?? “ Es können ja unterschiedliche Clubtreffen und Sternstunden sein. Steht nirgends geschrieben, dass alle Veranstaltungen gleich ablaufen. Warten wir doch einfach auf die Berichte. “ .... da bin ich ganz Deiner Meinung. Die Clubtreffen finden meist in Hundertschafften auf den Schiffen statt. Das mag ich gar nicht, zu unpersönlich. Die Sternstunden oft auch außerhalb. Eine Sternstunde die ihrem…

Beitrag

Zitat von Jamerie: „Zitat von SUMEHA: „Zitat von h.p.g.: „Zitat von BeeGeeDu: „Ich will als möglicherweise einziger User hier nichts schönreden: Die Internetverbindung hier an Bord ist wirklich nicht gut. Was nützen 2GB oder 4GB wenn du deine Tageszeitung nicht runterladen kannst? Dafür haben wir beide ein sehr gutes und entspanntes Urlaubsgefühl an Bord: Montag. 25. Seetag. 25 Grad. Südsee. Freie Liegen im Schatten und in der Sonne. Kein Liegenstress, Rot- und Weißwein der sogar schmeckt trinke…