Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 406.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Sternstunde mit dem General Manager

SUMEHA - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von stern: „@SUMEHA Tolle Sternstunde, war der Ausflug für grün und gold? “ Ja, war für beide Clubstufen. Da wir etwas über 120 Personen waren wurde der Ausflug zweimal durchgeführt, wahlweise ab 8.15 und 13.15 Uhr.

• Sternstunde mit dem General Manager

Beitrag

Wir hatten heute auf der Vita eine sehr schöne Sternstunde: sind in Vietnam (Cai Lan) durch die Halongbucht gefahren und haben dort auch eine Höhlenbesichtigung gemacht. An Bord gab es zu Essen und zu Trinken. Außer HD und EM waren auch die Reiseberaterin Pamela, der Rockstar Wayne Morris und unser Kapitän Carsten Wätge mit dabei. Eine toll gelungene Veranstaltung, Dank an die Organisatoren und alle Beteiligten .

• AIDA Vita Lt. Vorfreudemail, unsere Tour beginnt am 27.11.2018, ist Heiko Schliek Hoteldirektor. Wir kennen ihn noch nicht.

• AIDAaura auf Weltreise 18/19

Beitrag

Zitat von h.p.g.: „Zitat von BeeGeeDu: „Ich will als möglicherweise einziger User hier nichts schönreden: Die Internetverbindung hier an Bord ist wirklich nicht gut. Was nützen 2GB oder 4GB wenn du deine Tageszeitung nicht runterladen kannst? Dafür haben wir beide ein sehr gutes und entspanntes Urlaubsgefühl an Bord: Montag. 25. Seetag. 25 Grad. Südsee. Freie Liegen im Schatten und in der Sonne. Kein Liegenstress, Rot- und Weißwein der sogar schmeckt trinken wir gerne. Tolle Stimmung bei allen z…

• "AIDA" das magazin

Beitrag

Ich glaube, dass es mit den neuen Datenschutzbestimmungen zu tun hat. Am Telefon wurde mir gesagt, ich müsse mein Einverständnis für Kataloge, Magazine etc. geben. Dies habe ich gemacht und hatte ein paar Tage später das Magazin im Briefkasten.

• Eurowings

SUMEHA - - Fluggesellschaften

Beitrag

Vielleicht bin ich blöd, aber was ist bashing???

• La Romana

SUMEHA - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Das klappt mit Seavis wirklich super, wir haben die Tour letzes Jahr gemacht und waren total begeistert. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen wirklich schönen Tag. Genießt ihn

• Inside Tour

Beitrag

Die Besichtigung der Brücke ist nach wie vor ein Riesenwunsch von mir. Einmal hätten wir die Möglichkeit gehabt, die Brückenbesichtigung wurde in Zusammenhang mit einem kurzen Ausflug angeboten. Dieses Angebot war exorbitant teuer, so dass wir davon Abstand genommen haben . Es sollte alles im Rahmen bleiben. Vielleicht erwischen wir mal einen Kapitän, wo alles zu normalen Preisen angeboten wird .

• Hallo, kann mir jemand sagen, wo sich der Hafen auf Lombok befindet? Bei Tante G. finde ich nur einen Fischerhafen ganz im Süden. Ich beschäftige mich gerade mit der Ausflugsplanung und suche auf Lombok einen Strand, der halbwegs erreichbar ist.

• Mitarbeiter in den Gastbereichen

SUMEHA - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Ich denke, dass es nicht gerade zur Zufriedenheit beiträgt, wenn das Personal die Gast-/Sportbereiche nur von außen sehen, aber nicht benutzen darf. Mich würde das traurig machen. Von daher finde ich die Entscheidung richtig klasse, auch der Crew diesen Bereich zugänglich zu machen. Erhöht nebenbei sicherlich auch noch die Motivation.

• Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

Beitrag

Zitat von Mimimatz: „Zitat von NaRo: „Mallorca-Kanarenrunde-Mallorca (10-11 Tage) hätte ich auch gerne “ Fährt doch die Mar in ein paar Wochen... schaut euch erstmal den Katalog an bevor ihr irgendwelche Routen fordert die es längst gibt “ Diese 'patzige' Antwort finde ich auch sehr grenzwertig. Das ist keine Art miteinander umzugehen.

• @tommboy Ich weiß ja nicht, wie groß Dein Handy ist, aber mit dieser Halterung ist die Befestigung am Vordersitz scheinbar möglich: amazon.de/Handy-Halterung-Univ…tphone+halterung+flugzeug

• Zitat von _Meerelfe_: „Und ich dachte, es handelt sich dabei um einen Scherz ... War wohl nicht so, leider ... Von der Brandgefahr mal abgesehen - Wie sieht das denn aus, wenn jetzt jeder noch seine Klamotten auf dem Kabinenbalkon aufhängt?! Na ja, es sollte einen an Bord von AIDA eigentlich langsam nichts mehr wundern ... “ @_Meerelfe_ zur Erklärung der wundersamen Sachen: Ich habe sonst noch nie Wäsche auf dem Balkon getrocknet und weiß sehr wohl, dass dies kein toller Anblick ist. Diesmal sin…

• Zitat von Laba42: „Bei Balkonkabinen nehmen wir noch eine Wäscheleine mit. Georg “ Die Idee fand ich klasse. Bis mir jetzt jemand sagte, Wäsche trocknen sei auf dem Balkon verboten. Was hast Du für Erfahrungen gemacht, erlaubt oder verboten? Danke für eine Info.

• Zitat von Gina H: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von Gina H: „Ich wünsche mir die vollen Clubleistungen (Bordgutguthaben, Internetpaket, Sternstunden, etc.) für jede Reise, auch wenn ich 2mal hintereinander ohne Unterbrechung dieselbe Runde drehe! Schließlich habe ich dann auch beide Reisen voll bezahlt. “ Ach das gibt es nicht? Das sind im Grunde doch zwei eigenständige Reisen. “ Eben! Die Clubleistungen gibt es aber unverständlicherweise trotzdem immer nur einmal für jeden zusammenhängenden Au…

• Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

Beitrag

Ich wünsche mir auch Südamerika und dass die Amazonas-Tour (von Manaus in die Dom. Rep. bzw. umgekehrt mit der Aura oder Vita) wieder in das Programm aufgenommen wird. Dies war meine bisher schönste Tour überhaupt. Ansonsten steht bei mir auch Kuba ganz oben auf der Wunschliste. Dort habe ich bisher 3 x meinen Urlaub verbracht und wünsche mir sehr, dort einmal mit AIDA sein zu können, sehr gerne auch overnight.

• Verfügbarkeit Vario

SUMEHA - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Bella89: „Ab wann denkt ihr wird VARIO für die Nova Mittelmeer im Sommer nächstes Jahr freigeschalten? “ Ist zwar etwas , aber ich glaube, viele wären froh, wenn sie wüssten, wann es überhaupt los geht. Egal ob Premium oder Vario.

• Heute morgen beantragt, gut 3 Stunden später kam die Antwort, dass das Bordguthaben eingerichtet ist. Super Service.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

SUMEHA - - AIDA Vario

Beitrag

Wir haben für unsere nächste Reise mit der Vita eine MB Meerblickkabine zum Premiumtarif gebucht, jetzt bekommen wir eine BA-Balkonkabine und sind total happy. Wir wurden nicht informiert, haben das mehr durch Zufall gesehen. Gebucht haben wir im Reisebüro. Jetzt können wir nur sagen: danke AIDA .

• Das ist richtig, wird von AC aber irgendwie auch vorgegeben. Wenn ich individuell an- bzw. abreise habe ich bis 11.00 Uhr das Schiff zu verlassen. Das die Kabinen bis 9.00 Uhr geräumt werden müssen ist klar. So - und dann geht man noch gemütlich frühstücken und schon passiert das, was keiner will. Überfüllte Fahrstühle, gerade mit Leuten, die ihr Gepäck nicht vor die Tür stellen sondern am Mann haben müssen. Ich habe dafür kein Verständnis. Es könnte wesentlich entspannter sein, wenn die Fahrstü…