Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 17.-24.11.18

Dagl67 - - AIDAsol Oktober / November / Dezember 2018

Beitrag

Hallo @*Sunshine* Leider habe ich gerade unsere Reise stornieren müssen, da meine Tochter, mit der ich diese Tour machen wollte, seit heute Nachmittag im Krankenhaus ist. Wir hoffen, dass wir unsere geplante Mutter- Tochter Kreuzfahrt schnell nachholen können... wahrscheinlich dann aber wohl nicht mit einer Heckkabine als Zuteilung im vario Viele Grüße, Daniela

• Aidavita Balkongröße

Dagl67 - - AIDA allgemein

Beitrag

So, frisch von der Vita kam ich nun meine Frage selber beantworten Der Balkon ist recht schmal, ähnlich wie auf der Blu, aber durch die Gitterbrüstung tatsächlich viel angenehmer. Man kann seine Beine ausstrecken und außerdem hat man keine dreckigen Glasbrüstungen und somit immer klaren Blick. Durch die fehlende Überdachung hat man zwar mehr Wind, aber auch viel länger etwa von der Sonne. Also mir hat der Balkon wesentlich besser gefallen als auf der Blu. Gruß, Daniela

• Aidabella oder Aidavita

Beitrag

Bin gerade auf der vita und mit mir über 300 Kinder und Jugendliche, wir sind komplett ausgebucht. Ich finde es überhaupt nicht dramatisch, obwohl ich davor doch Angst hatte... kann also augenscheinlich oder so sein, kommt eben auch auf die Kinder zu c Eltern an... Viele Grüße Daniela

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Dagl67 - - AIDA Vario

Beitrag

Yippie, na dann nix wie los Mist, dauert ja noch etwas...

Dagl67 - - AIDA Vario

Beitrag

Na, das hört sich ja gut an. Ich hoffe, der Seegang dort ist nicht schlimmer als in einer der vorderen Kabinen, dann vertrage ich das mit Seaband und Tabletten auf alle Fälle. Meine Tochter, für die es ja die erste Kreuzfahrt überhaupt sein wird, hat jedenfalls spontan gesagt, wir hätten wohl Glück gehabt und eure Kommentare hören sich ja wirklich ganz danach an Daniela

Dagl67 - - AIDA Vario

Beitrag

17.11. auf der aidasol Kabine 6170. Ist wohl eine Heckkabine. Weiß nicht, ob ich glücklich sein soll... Daniela

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

Beitrag

Kommen gerade aus der Show von Miss Chantal... klasse, hat uns gut gefallen. Sie zumindest scheint auf der Tour nach Dubai mit dabei zu sein, denn sie meinte, sie sei in Griechenland an Bord. Gute Nacht, Daniela

Beitrag

@Heizergruss Ja genau, Agnes heißt die Pianistin und sie ist klasse. Die Band spielt immer noch, aber wir sind eher in der Nightfly Bar. @jebe100 Miss Chantal stand sogar auf der aida Seite bei den Gastkünstlern, da muss man sich leider durch klicken. Klaus Renzel hatte ich dort im Vorfeld nicht gesehen, umso größer die Überraschung, der war wirklich nett. Schau also mal für nach, aber ich versuche auch, etwas in Erfahrung zu bringen. Die aida Stars sind auf jeden Fall noch drauf, dem sie sind e…

Beitrag

Bin seit Samstag auf der Vita, bisher gab es im Theater die aida Stars stellen sich vor, der Gastkünstler Klaus Renzel, Songbook Bryan Adams ( mit mehr Deko auf der Bühne als an allen Tagen zusammen auf der blu), heute Abend als Gastkünstler Miss Chantal (Travestie) und zusätzlich singen die aida Stars abends in der Nightfly Bar, begleitet von der Pianistin. Das ist ein Highlight, weil dort eine ruhige und intime Atmosphäre ist. Gruß, Daniela

Dagl67 - - AIDA Vario

Beitrag

Aber echt, nervig

Dagl67 - - AIDA Vario

Beitrag

Vario, und bis jetzt nichts...

Dagl67 - - AIDA Vario

Beitrag

Immer noch nichts für den 17.11. Aidasol

Dagl67 - - AIDA Vario

Beitrag

Guten Morgen. Ich warte auf die Zuteilung für den 17.11. Heute sind es genau 49 Tage und ich j hatte gehofft, dass nachts die Info kommt. Aber in den Buchungsdaten steht immer noch die G000001. Oder muss ich woanders schauen? Viele Grüße Daniela

• 17.-24.11.18

Dagl67 - - AIDAsol Oktober / November / Dezember 2018

Beitrag

Bin sehr gespannt auf die Zuteilung im vario. Da wir heute Nacht unterwegs nach Kiel zur aidavita sind, hoffe ich auf die Kabineninfo spätestens am frühen Morgen. Viele Grüße Daniela

• 29.09.-12.10.18

Dagl67 - - AIDAvita Juli / August / September 2018

Beitrag

Morgen geht es los. Für uns heißt es, heute Abend in den Zug zu steigen und hoffentlich morgen früh kurz nach 9 am Hauptbahnhof in Kiel anzukommen. Ich wünsche allen Mitfahrern eine super schöne Reise, mit vielen unvergesslichen Erlebnissen und netten Begegnungen. Viele Grüße, Daniela

• 03.02.2019 - 10.02.2019

Dagl67 - - 2019

Beitrag

Ich habe von einem regionalen Anbieter ein Angebot für eine Quad Tour... mal sehen, ob es die wird. Ansonsten soll wohl der tui Ausflug Tourandt.... ganz gut sein, so ist zumindest im anderen Forum zu lesen. Gruß, Daniela

• 29.09.-12.10.18

Dagl67 - - AIDAvita Juli / August / September 2018

Beitrag

Ups, ich dachte, ich könne in Dover locker auch mit Kreditkarte zahlen. Braucht man wirklich Pfund? Wir möchten mit dem Zug nach Canterbury. Viele Grüße Daniela

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

laut Bugcam ist die vita mitten auf dem Atlantik

• AIDA Selection Erfahrungen

Beitrag

Ich habe die Info von @Heizergruss nicht als Beschwerde wahrgenommen, sondern eigentlich als ( amüsante ) Schilderung... sooo verschieden ist die Wahrnehmung. Aber ich bin auch sehr daran interessiert, Erfahrungen zur selection Tour aktuell auf de vita zu lesen, denn ich steige ja in einer Woche in Kiel zu Schönes Wochenende, Daniela

• AIDA Selection Erfahrungen

Beitrag

Oh ja bitte @Heizerguss Wir steigen in für einer Woche auf die Vita und ich bin sooo gespannt. Kennen bisher nur die Mein Schiff 5 und die Blu. Viel Spaß beim Wellenreiten Daniela