Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 573.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wieder eine Arbeitswoche geschafft und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag ich möchte euch ein kurzes Update geben, wir haben bis jetzt 40 Anmeldungen...Anmeldeschluß wird Freitag der 07.Dezember sein. schönen 1.Advent euch allen lg anni T-21

• Zitat von mepe: „Hallo zusammen! Haben noch eine Kabine für die Reise bekommen. Würden auch gerne zum Fantreffen kommen, senden 'flikflak50+ eine PN. Schönes WE an alle Martina und Peter “ Zitat von Tina-Obk: „Hallo aus Hamburg, wir sind kurzfristig zu dritt auch noch auf dieser Reise dabei und würden uns freuen, wenn wir auch beim Fantreffen dabei sein könnten Die PN mit unserer Kabinennummer versende ich gleich. Wir sehen uns in 20 Tagen! Christina, Jan-Peter und Stefanie Edit: Kann flikflak50…

• Zitat von DreaCarr: „Hallo, meine Schwester und ich sind auch mit dabei Wir würden auch gerne zu dem Fantreffen kommen. Bei wem müssen wir uns anmelden? Gruß Drea “ schau bei Beitrag 30

• Zitat von zinwir: „Hallöchen Suche im Moment private Touren. Wie sieht das bei euch aus, bucht ihr Aida-Ausflüge oder eher private Touren? Hat jemand Interesse an einem Fantreffen auf der Reise? Bei Bedarf würde ich es organisieren. Habe dies auch schon auf der Island/Grönland-Reise letztes Jahr organisiert. Viele Grüße zinwir “ Es gibt eine kleine Planänderung, da Anne das Treffen aus persönlichen Gründen leider nicht mehr machen kann , werden wir hier einspringen Wer sich bis jetzt noch nicht …

• Zitat von Tanja1109: „Hallo zusammen, ganz spontan haben wir eben gebucht . Bin jetzt schon ganz aufgeregt, wie es so Weihnachten auf dem Schiff sein wird. Hat dies schonmal jemand mitgemacht? Wie ist das Programm? Da wir in Rom sind, wäre es ja doch schade, nachmittags schon wieder auf dem Schiff zu sein. Allerdings reisen wir mit unserer 10-jährigen Tochter und möchten schon noch ein wenig Weihnachten feiern. Ggf. gibt es am 21.12. zu Hause schon eine Bescherung. Ausflüge muss ich mal schauen,…

• Zitat von el-capitano: „@Rambutan das ist soweit ja auch richtig. Allerdings wurde der Ablauf inzwischen wohl modernisiert und man kann sich somit das Ausfüllen der Daten vor Ort am Schalter und den jeweiligen Beamten ersparen. Aber du kannst das natürlich wie beschrieben händeln VG Detlef “ das passt schon Detlef und wie gesagt hier steht es ganz gut erklärt in Deutsch ( Englisch ist nicht jedermanns Sache ) wir lassen uns erstmal nicht verrückt machen und werden uns zu gegebener Zeit damit bef…

• chinarundreisen.com/visa-frei/ hier mal was in Deutsch zu dem Thema...wir bleiben erstmal ruhig

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Rambutan - - AIDA Vario

Beitrag

Kabinenzuteilung für Abfahrt 22.12.18 mit Aida Sol ist erfolgt...leider wieder nix gutes , ne BB Kabine Deck 8 mittig mit Verbindungstür direkt unter dem Theater...anscheinend hat Aida Angst das wir nicht Seefest sind dabei gehört Seegang doch zu jeder Kreuzfahrt dazu das ist dann unsere 19 Reise...ein Upgrade käm da ganz gelegen *lach* aber so ist das Spiel

• Kabinenzusteilung ist erfolgt...BB Deck 8 sagen wir so , es ist nicht unsere Wunschkabine geworden , aber so ist es einmal gewinnt man einmal verliert man hoffen ihr hattet alle mehr Glück

• wir haben die Mail auch bekommen, eine Kopie haben wir für den Notfall immer in den Unterlagen...obwohl wir schon 10mal Asien individuell bereist haben und noch nie eine Kopie unser Ausweisdokumente gebraucht haben...Aida halt Unsere Flüge sind inzwischen gebucht, Hotel Bangkok und Shanghai auch und das beste unsere Freunde freuen sich genauso wie wir...wie Bolle nämlich T-150

• so sieht auch unser Plan aus , denn Stress brauchen wir nach dem Weihnachtsgeschäft auch nicht und die Route sind wir letztes Jahr schon mit der Perla gefahren also alles ganz entspannt Wellness am Heilig Abend und um 17:30h geht's zum Essen ins Steakhouse und später die Weihnachtsgala...was will man mehr

• Premium Wasserflaschen in der Kabine

Rambutan - - AIDA Premium

Beitrag

auf der Mar aktuell 1 Liter Flaschen auf Kabine und an der Bar Preis 2,50€ meine Flaschen die ich an der Bar geholt habe , wurden sogar über die Comfort Karte abgerechnet...Glück oder Normal keine Ahnung, hab mich gefreut

• Zitat von BBQ-DIVER: „Dann sind wir ja auch auf der Mar zusammen gewesen. “ klein ist die Welt , hab mir schon gedacht der Nikename kommt mir bekannt vor wart ihr im Brauhaus beim Fantreffen?

• aktuelles Willkommensgeschenk

Rambutan - - AIDA allgemein

Beitrag

auf der Mar aktuell gab es für Clubstufe Gold auch die Thermokaffeebecher mit Design vom Pin 2018 plus Pin extra noch dazu ( Verpackung der Becher sehr schön und vor allem mit Schaumstoff umwickelt...Flugtauglich!! ) Für Clubstufe Grün gab es einen Schlüsselanhänger mit Gravur vom Jahrespin 2018 + Pin wir freuen uns sehr

• so wir springen jetzt auch mal mit auf , haben die Tour gerade auf der Mar gebucht und werden einpaar Tage vorher schon nach Bangkok fliegen. Da wir schon 9 mal in Bangkok waren wird das ein Heimspiel für uns...freuen uns auf diese schöne Route und vor allem werden wir Freunde überraschen

• 7203

Rambutan - - Kabinen AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar & AIDAstella

Beitrag

Hatten diese Kabine auf der Mar per Vario zugelost bekommen , ich war erstmal nicht begeistert weil sie dirket die erste nach der Suite ist und auch noch kleiner. Die Kabine ist sehr schön , der große Balkon mega und vor allem windgeschützt. Einzig der fehlende Sessel drübt die Freude , aber auch das lässt sich aushalten. Im Schrank wo der Safe ist , hatten wir das Gefühl die Fächer sind schmaler. Die T Shirts musste man quer legen , aber sonst ist genug Platz in den Schränken. Geräusche vom Anl…

• Sternstunde mit dem General Manager

Beitrag

gerade von der Mar zurück GM ist Silvia Fürst und EM Stefan Hossfeld Treffen war 19:30h in St. Petersburg im Rossini...es wurde eine Küchenparty veranstaltet und die war spitze es wurden verschiedene Stationen mit Essen aufgebaut ( Kaviar , verschiedene Schinken , Pasta, Nachtisch, Suppen und noch mehr ) für den Hauptgang wurden wir in die Küche gebeten und durften uns am Pass anschauen, wie es zubereitet wurde...serviert wurde es von den Offizieren an die Tische. Getränke gab es mehr als reichl…

• so langsam geht's in die Zielgerade hoffen wir das wir die Tage noch irgendwie rumbekommen T - 10 @meph gerade gesehen wir fahren auch die Weihnachtsreise auf der Sol miteinander

• so wir sind auch mit dabei Mittelmeer geht immer über die Feiertage wir reisen individuell an und bleiben noch über Silvester auf Malle...hoffen wir mal , dass sich noch viele nette Mittfahrer finden

• Mann über Bord?

Beitrag

es ist egal ob Z-Promi oder Normalo die Tatsache das man sich bewusst dafür entscheidet so aus dem Leben zu scheiden ist schlimm genug. Wir haben aktuell Freunde an Bord der Luna und wussten es früher als es die Presse berichtet hat! Sowas braucht man wirklich nicht und unsere Gedanken sind bei unseren Freunden, der Crew und alle die an der Suche beteiligt sind!