Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 478.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Ponny: „Ich habe nochmal eine Frage zur MS 2. Dort gibt es laut Plan ja keine Backstube, gibt es denn dort im Buffetrestaurant das Artisanbrot? “ ja gibt es. Auf der NMS gibt es einen Workshop zum Artisanbrot backen

• Emirates Chauffeurservice

Ulla - - AIDA An-&Abreise Orient

Beitrag

Zitat von welle61: „So, jetzt bin ich aus Dubai zurück und muß leider sagen, daß der Chauffeur-Service ( Port Rashid - Flughafen ) nicht geklappt hat! Pünktlich zur Abholzeit war kein Fahrer von Emirates in Sicht, nach 3 Telefonaten mit dem Callcenter ( Fahrer kann/ darf nicht ins Terminal??? - Fahrer wartet auf dem Parkplatz!!! - zieht sich entlang des gesamten Gebäudes, d.h. ist groß und liegt in der prallen Sonne ) bin ich mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Fazit: Ausreichend Zeitpuffer ein…

• Zitat von noba410: „Das fand ich auch etwas fragwürdig. Was ist, wenn ich die Sammelstation aus irgend welchen Gründen nicht erreiche weil Event. Wasser im Schiffsinneren eingetreten ist!?? “ Dann erreichst man seine Kabine auch nicht.

• Zitat von Sifysa: „Läuft der Checkin gleich ab? “ ja er läuft gleich ab, Zur Zeit wird auf den Schiffen nach und nacch der Online Checkin geschaltet. Eine Wellness Oase wie bei Aida gibt es nicht.

• Zitat von Ponny: „Oh, das habe ich nicht mit bekommen, da wir in Muscat den ganzen Tag unterwegs waren, ich hatte nur am Vorabend die Durchsagen gehört und es im Tagesprogramm gelesen. “ Wurde auch erst am Morgen durchgesagt. Wir wussten es schon weil wir einen guten Draht zum Anton (KD) hatten.

• Zitat von Ponny: „Für „normale Besucher“ nicht, aber wir durften im November beim Treffen der MS3 mit der MS4 gegenseitig das jeweils andere Schiff in Muscat besichtigen Personalausweis und Bordkarte reichten und man könnte das AlliIn auf dem anderen Schiff nutzen. Eine Voranmeldung war nicht notwendig. Das hat mich sehr positiv überrascht, dass Tui das möglich macht. “ Im November 2018 wurde das kurzfristig abgesagt, Wir von der MS3 durften nicht rüber zur MS4, und von der MS4 durfte keiner zu …

• 11.10.-25.10.2013

Ulla - - nach der Reise 2013

Beitrag

@coccinella Ich freu mich sehr aufs Treffen.

• Zitat von Heizergruss: „Über die 2,70 Euro für die Flasche Wasser auf der Kabine habe ich mich aber auch etwas gewundert “ Wenn die Wasserflaschen AI wären, würde niemand zum Wasserspender laufen, und es gäb unmengen an Leergut.

• 18.3.-1.4.2019 Mein Schiff 4

Ulla - - 2019

Beitrag

eben gebucht, wer kommt noch mit?

• 11.10.-25.10.2013

Beitrag

Zitat von Monthe: „@Rennfahrer, das war ne super Truppe damals und einige sind immer noch hier! Liebe Ulla, wenn Ihr zwei Tage vor uns da wart, was habt Ihr erlebt ? Es muss ja schrecklich gewesen sein. Unser Guide hat uns Videoaufnahmen gezeigt, durch den Siq schoss das Wasser mit unglaublicher Kraft... Als wir da waren war alles trocken. es waren noch ein paar Leute unauffällig mir dem Aufräumen beschäftigt. aber wenn wir nicht von dem Unwetter gewusst hätten wäre uns das gar nicht aufgefallen…

• 11.10.-25.10.2013

Beitrag

Zitat von Rennfahrer: „:gruebel: 2013 “ jaaa die Tour war 2013.

• 11.10.-25.10.2013

Beitrag

Zitat von Monthe: „In Jordanien hatten wir großes Glück den Ausflug nach Petra machen zu können. Petra ist einfach unbeschreiblich und ich bin sehr dankbar, dass dieser Ausflug geklappt hat. AM Tag vor unserer Ankunft hatte es heftigste Regenfälle gegeben und Petra musste evakuiert werden. Deshalb mussten natürlich alle Ausflüge, auch die ins Wadi Rum abgesagt werden. Wir hatten großes Glück, dass das Wetter und die Aufräumungsarbeiten unseren Ausflug am zweiten Tag zuließen. “ Da waren wir gera…

• George Alevropoulos hat am 18.11.18 Jonas Lyddby auf der MS 3 abgelöst.

• 11.10.-25.10.2013

Beitrag

Zitat von Judith48: „Ulla macht gerade schon wieder die Tour durch den Suezkanal mit der MS3. “ Ja wir sind mit Martina wieder durch den Suez und es war wieder eine tolle tolle Reise. @Judith48 und ich bin jeden Morgen schon um 7 Uhr im Pool gewesen. Im Plan haben wir im Moment noh nichts. Bleibt alle gesund.

• 1.11.-18.11.2018

Ulla - - 2018

Beitrag

So ich sag dann mal Tschüss, wünsche allen morgen einen guten Flug und dann eine schöne Reise. Schade das es hier so ruhig war.

• Für die Bordrechnung wird die KK beim Check In eingelesen. Wenn es für deine Reise schon online Checkin (noch nicht alle) gibt, dann gibst du es dort schon ein.

• 1.11.-18.11.2018

Ulla - - 2018

Beitrag

Ich habe gerade von TC den Filekey für Emirates bekommen

• Zitat von wasserbiene: „Danke für eure Antworten. Haben uns nun für die Variante entschieden, dass wir Flug und Schiff seperat selbst gebucht haben. Falls alles schief geht ist der Reisepreis über eine Versicherung abgedeckt. “ was soll denn die Versicherung übernehmen? Die verpasste Schiffsreise oder was?

• 1.11.-18.11.2018

Ulla - - 2018

Beitrag

Köln hat neue Flugzeiten bekommen

• 22.10 - 01.11.2018

Ulla - - 2018

Beitrag

@KarinWre Guten Flug und schöne Tage auf Kreta.