Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• La Spezia

Seeungeheuer - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Genau das letzte kann man weglassen, aber die Tour mit dem Boot ist schon klasse Vor allem die schönen Bilder die man von diesen Dörfern sieht sind meist vom Meer aus gemacht. Für mich einer der schönsten Orte die man mit einem Schiff anläuft.

• Auf fast allen jetzt gebauten Schiffen sind die Sammelstationen innen, die prima perla und auch Nova werden da keine Ausnahmen sein oder ? Und ob ich 3000 oder 4000 Schwimmwesten in den Kabinen Vorhalte obwohl in den musterstationen diese ebenfalls vorhanden sind ist Ansichtssache. wir waren jetzt auf der NMS 1 und die SNRÜ war genau wie auf jeder Aida eben professionell.

• Preisverfall...

Seeungeheuer - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Prassat: „Zitat von Seeungeheuer: „Dann sind auf den Aida Schiffen aber viele Krank “ Finde ich jetzt überhaupt nicht lustig! Natürlich können auch die Crew-Mitglieder krank werden und sich dann gegenseitig anstecken. Da ist "LOL" fehl am Platze. Oder du zweifelst generell an der Aussage, dann wäre ich verdammt vorsichtig mit solchen Äußerungen. “ mit welchen Äußerungen sollte ich vorsichtig sein.????????????????????????? Das auf unserer Tour mit der Stella an den ersten Tagen sehr wen…

• Preisverfall...

Seeungeheuer - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von jebe100: „Im September war auf der Sol im Bella Donna zuwenig Personal. Mir wurde erklärt das wäre krankheits bedingt. “ Dann sind auf den Aida Schiffen aber viele Krank Auf der Stella war es bei uns auch so das die ersten Tage kaum Personal im Restaurant war, morgens stapelten sich die Teller auf den Tischen. Scheint das es öfters so ist war bei uns Ende September die Tour.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Seeungeheuer - - AIDA allgemein

Beitrag

gibt es denn Neuigkeiten von der Nova.????

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Zitat von Stabilisator: „Wenn man keinen Bedarf für ein Geschenk hat, sollte man es doch bitte aus ökologischen Gesichtspunkten auf der Kabine zurücklassen, damit es der nächste Gast mit Clubstatus bekommt. Für die Herstellung werden ja Ressourcen und Energie verbraucht. Wenn mir ein Willkommensgeschenk nicht gefällt, nehme ich es nicht mit nach Hause und lege es in den Keller. “ Also an Bord eines Schiffes mit 5000 Menschen und dem Energieverbrauch einer Kleinstadt da von ökologischen Gesichtsp…

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Nun da die Aida Schiffe ja auch zu 100 % ausgelastet sind und man kaum eine Kabine bekommt macht es mehr als Sinn noch 5 Helios bauen zu lassen. Denke das es nicht nur Blasen am Immobilien oder Aktienmarkt gibt sondern auch auf See .

• aktuelles Willkommensgeschenk

Beitrag

Also mal ganz ehrlich die meisten Sachen landen doch eh im Keller. Warum nicht Gutscheine für ein Gläschen Moet ??? Oder Cocktails, alles gestaffelt nach Meilen...bis zum Essen im Rossini oder Buffalo. Warum nicht mal ab x Meilen eine kurze Brückenführung am Seetag, ein Glas Sekt oder Bier und alle sind Happy. Das müssen ja nicht stundenlange Unterhaltungsprogramme werden, und sollten auch keine Sternstunden ersetzen. Den meisten geht es doch eigentlich um Wertschätzung, aber ob mit solch Postka…

• Also letzte Woche haben auch die vielen aida Fahrer auf der NMS 1 schnell gewusst das der Moet extra kostet. ich weiß nicht wo das Problem ist mit den Leistungen die extra kosten

• Ich wünschte mir die Stühle auf dem Balkon würden nicht diese fürchterlichen Geräusche machen . Wenn du Nachbarn hast die Nachts immer mit den Stühlen rücken und ihrem Genuss frönen dann kann das mehr als nerven wenn die Tür offen ist. Also dann bei geschlossener Balkontür schlafen

• Zitat von TiPi: „Einen größeren Fernseher direkt vor dem Bett. Wir waren jetzt auf der MS 1 und sowohl die Größe des Fernsehers, als auch die Programme / Radiosender, waren um Klassen besser als bei Aida. “ Dann will ich auch Netflix haben...und günstige Internet Gebühren

• Funchal

Seeungeheuer - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Das ist ein Post der vielen Usern mit Sicherheit weiter hilft, die nach Madeira wollen Alicia Da einige mit Sicherheit unsicher sind ob sie in einem solchen Fall nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Das dürfte die beste Werbung für dieser Unternehmen sein , und eineigen die Unsicherheit nehmen

• Black Friday - schon gesehen?

Beitrag

Fragen kostet ja nichts...jedenfalls noch nicht Aber ich meine das es diese Angebote an Bord nicht gibt mit einem BGH...

• Nur wer will schon zu Hause Urlaub machen....

• Steht der Slogan nicht auch bei Aida beim Einschiffen und Landgängen an der Gangway

• Tolle Logik das die Deko nicht mehr an den Gläsern ist weil die Leute das gar nicht wollen und ihnen das egal ist. Warum nicht auch dann das gleiche in den Restaurants, einfach die Speisen so hin stellen ohne sie toll zu präsentieren. Die Tischdecken kann man sich dann ja auch sparen, wenn es doch nur darauf ankommt wie es schmeckt. Was kostet ein Cocktail im Schnitt auf Aida.???? Denke für den Preis sollte eine schöne Deko doch drin sein, da würde ich mir schon wünschen das der Drink nicht nur …

Beitrag

Dachte die Leistungen lassen nicht nach , und immer gibt es alles und wird immer sofort nachgelegt Und wer das behauptet ist eben ein Nörgler

• Denke das bei Phönix auch wenige diesen Bereich nutzen wollen, oder noch können. Aber auch bei TUI oder Aida sieht man doch ab einer gewissen Uhrzeit doch kaum noch einen. Bei Aida trainiert dann spät abends doch nur noch die Crew, was auch sinnvoll ist wenn man bedenkt das sie auch fit bleiben soll.

Beitrag

Also 799 finde ich auch noch zu teuer....warum nicht 649....

• Nun wie man sieht scheiden sich bei Sky Bundesliga die Geister Etwas Sport an Bord ist ja nicht schlecht, aber ich freu mich das ich nicht mehr fast jeden Tag trainieren muss. Sondern mit einem Cocktail oder Bier mir dann hoffentlich auch auf Aida den Sport im TV anschauen kann. Auf jeden Fall sollte Aida mal neue Dinge ausprobieren, vielleicht mal öfters karaoke in der sonst meist leeren anytime bar