Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ahoi, das mit dem Eintrag des EVisums war dann doch nicht so wild. Die Nummer mit dem Datum habe ich dann gefunden... Wer englisch gut beherrscht, kann sich sicher auch direkt durchwühlen. Ich habe jedoch zur Sicherheit lieber den Service genutzt und dafür gezahlt. Was anderes: der Ausflug in Darwin zum Territory Wildlife Park ist leider bereits ausgebucht. Ich lese, dass man von Darwin nur 45 Minuten bis dort bräuchte. Ob man das auch auf eigene Faust mit Taxi durchführen sollte/könnte? Oder is…

• Danke, Herr Decksoffizier. Das war schon soweit bekannt. Bleibt die Frage, was ich im Manifest eintragen soll...

• Ahoi, 9,90 € pro Nase. Das war ganz leicht, weil alles ein deutsches Forrmular ist.

• Ahoi, ich möchte gerade das Schiffsmanifest ausfüllen. Alles wie immer, nur diesmal will das noch die Visa-Angaben für Australien haben. Ich habe bei eta24 innerhalb 30 Minuten die positive Nachricht bekommen. Die Visa sind auf unsere Reisepässe eingetragen. Trage ich nun an dieser Position im manifest die Reisepass-Nummer, Ausstellungsdatum usw. ein? In der Überschrift steht Visum und eine Wahl auf eVisum gibt es nicht. Was ist hier also einzutragen?

• Bei uns kann es ein Kaffee sein, aber auch mal ein Cocktail oder Bier... Also nehmen wir die Genießerkarte und haben so 10% Rabatt. Lohnt sich, außer man lässt Guthaben am Ende verfallen. Doch in einer Woche ist bei 100,- € keine Gefahr. Eher noch mal nachladen...

• MyAIDA Login

TommyP. - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Ich kommen auf keinem Wege zu meiner Reiseplanung. Weder über Buchungsnummer noch über das Clubportal. Was ist denn da wieder los?

• Ahoi, wir haben eben spontan gebucht. Ich muss erst mal sehen, was man da so an Ausflügen bietet. Der private Ausflug Gdingen scheint interessant. Werde heuet Abend mal gucken und melde mich dann ggf. per PN

• Ahoi, wir haben gestern spontan diese Reise gebucht. An individuellen Ausflügen sind wir auch interessiert. In der Gegend waren wir noch nicht. Bin gespannt, ob das nun geht, mit dem selbst nach Australien einreisen usw.

• Kaum zu lösendes Problem. Nimmt man keine Karte, guckt man eher mal auf den Preis. Nimm man eine Flat, hat man ja auch nur begrenzt ,was man inkludiert hat. Nimmt man Genießer, gibt es Rabatt, aber man muss halbwegs abwägen, wie viel man verbraucht. Denn drauf bleiben, sollte kein Guthaben. Da wir nicht genau wissen, was wir uns leisten wollen, aber sicher sind, dass wir mal nen Cocktail oder anderes kaufen, haben wir vorher eine Genießerkarte gekauft. Das Meiste kann man damit bezahlen. Ansonst…

• Panama

TommyP. - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Ahoi, wir haben das Weihnachten/Silvester gemacht. Es war eine der schönsten Touren. Vor allem die Indianer waren super. Wo kann man sonst noch Einblick in deren aktuelle Lebensweise bekommen? Es hat sich jeder Cent gelohnt, meiner Meinung nach. Es war auch ausgebucht und somit war der niedrigste Preis für die Beteiligten zu zahlen. Wir hatten allerdings noch einen weiteren Höhepunkt. Bereits in Colon sind wir bei überschwemmten Straßen mit dem Bus liegen geblieben. Es kam dann aber Ersatz, der …

• St. Kitts Basseterre

Beitrag

Wenn ich mich recht entsinne, war diese Tour englisch. War aber nicht so schlimm. Es ist erst eine Sightseeing-Fahrt und dann Aufenthalt an einem Strand. Bei der Fahrt ist es natürlich hilfreich, ein paar Brocken zu verstehen. Es hilft aber auch die Hafen-Info vom Schiff. Da steht ja auch schon einiges in Deutsch geschrieben, was man dann vom Bus aus sieht und mit dem gesprochenem verbinden kann.

• St. Kitts Basseterre

Beitrag

Hallo, wir hatten genau die Tour und ich kann die nur empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Seenotrettungsübung

TommyP. - - AIDA allgemein

Beitrag

Ahoi, in der Karibik saßen einzelne ältere Passagiere auf Stühlen an der Reling und alle Passagiere konnten nach einer Durchsage wegen der schwülen Witterung die Westen bereits nach kurzer Tragezeit ablegen.

• Silent Party

Beitrag

Ahoi, und wieder etwas, was optional ist. Ich würde es probieren. Und bei Nichtgefallen, dieser Veranstaltung eben aus dem Weg gehen. Mehr Angebot -> mehr Möglichkeit für unterschiedliche Geschmäcker. Kann natürlich nicht allen gefallen, muss es ja auch nicht.

• Hallo, wir hatten zwei mal diese Kabine. Es geht schon. Allerdings sind Schrank und Zeit im Bad dann schon limitiert. Balkonnutzung ist natürlich immer wetterbedingt. Wir hatten bei Innenkabine auch nicht weniger Platz, weil man sich da ja eher außerhalb der Kabine aufhält. Dann lieber noch Wellnessoase buchen. Wir schwanken immer zwischen Innenkabine mit Wellnessoase oder Balkonkabine. Wenn es preislich hinkommt, würde ich über eine Verbindungskabine (Innen) nachdenken und dann lieber die Welln…

• oh. Hätten beinah ne Flasche Sekt bestellt. Ganz ehrlich: wieso sollte ich dort nen Sekt kaufen und nachhause schleppen? Rum von Jamaika, okay. Aber sowas? Da hätte ich erwartet, man kann den Sekt dann zeitnah an Bord vertilgen...

• Costa Rica

Beitrag

Zitat von muskatnuss: „Wir sind gestern zurück gekommen von unserer Karibik Tour mit der Mar. Wir waren mit Redfrog Tours in Costa Rica unterwegs. Einsame Spitze. Von der Organization über Ausführung zu den Erlebnissen hat alles für uns gestimmt. Nein!! Nicht billig. Aber, wir wollten etwas Neues in CR erleben. Etwas Besonders. Und das haben wir bekommen. Wir haben die Tour mit der Regenwald Seilbahn und die Tortuguero Kanäle (Ausflug Nr 3) gemacht. Es war ein super Erlebnis. Zuerst wurden wir a…

• Man bin ich froh, dass uns morgens im Buffalo Kaffee- und Teespezialitäten gereicht wurden und wir auf der Kabine eine Segafredo hatten. Wie viel Seiten hier diskutiert wird, in welchem Paket Kaffeespezis enthalten sind, ab welchem Tag usw. ist schon erstaunlich. Auf die Idee käme ich garnicht. Das soll nicht abwertend klingen, bin nur verblüfft, wie viel Zeit und Kraft in dieses Thema gesteckt wird. Nehmt eine Genießerkarte, da ist doch schon das Meiste abgesichert, mit 10-15% Rabatt...

• Wellness-Oase

Beitrag

Ahoi, Ich habe dieses Mal einen Teebeutel (Beeren) mit dem kalten Wasser ziehen lassen. Ging super!

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Ahoi, Wir waren mit der Mar Karibik/Mittelamerika Weihnachten/Silvester. La Romana war ein halber Wechsel. Leider fiel ein kompletter Flug in Deutschland aus. Ehe die ca. 330 Passiegere mit einem Ersatz geflogen kamen, war es nächster Morgen 06:00 Uhr. Das nächste Ziel war Kolumbien, was dann ausfiel. Stattdessen war ein zweiter Seetag, nach dem sowieso geplanten. War nicht schön, aber im Sinne der Betroffenen richtig.