Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 469.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Aida Suiten und weiteres

frau.nashornchen - - AIDA allgemein

Beitrag

Richtig und wir haben eine normale Suite. Eintritt in die Lounge und zum Patiodeck, Frühstück im Steakhaus etc, alles problemlos, aber lt. Concierge gibt es kein inkludiertes Intenet-Paket und das hat es auch noch nie gegeben. Weder in der Lounge, noch auf dem restlichen Schiff. Die Flat ist separat buchbar für 325 Euro. Aber ist völlig ok, denn es steht auch nirgendswo in unseren Unterlagen.

• Aida Suiten und weiteres

Beitrag

Auf der Perla ist das Internet generell kostenpflichtig. Nur die 250 MB für Premiumbuchungen sind kostenlos. Pralinen gibt es auch nur am Anreisetag und werden nicht aufgefüllt.

• Das wünsche ich Euch auch allen. Morgen früh geht es los. Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

• Vielen Dank, Antje.

• Ich komme jetzt gar nicht mehr in "my aida", Wartungsarbeiten.

• Zitat von Marc499: „Haben auch die Flugzeiten bekommen. EW1143 von LRM nach DUS. 18:25---08:35 Gibt anscheinend mehrere Flüge nach Düsseldorf “ Den Flug haben wir auch und Sitzplätze konnten wir auch schon reservieren.

• Wir haben nun unser "Vorfreudepaket" bekommen. Naja, ehrlich gesagt, würde ich mich langsam über eine Flugzuteilung mehr freuen.

• Zitat von Emmy: „Auf meine Argumentation, dass ich die Bahnfahrt gern buchen möchte, wurde die Tussi unverschämt und meinte, ich könne ja Premium buchen “ Zitat von diddi4: „Die Flugzuteilung hat wenig mit Premiumbuchung zu tun. “ Bei Premiumbuchung hat man das Rail und Fly Ticket inklusive. Daher entfällt dann das Argument, dass man die Flugdaten benötigt, um Bahnfahrten zu buchen, bevor die Preise ansteigen.

• Trinkgelder an Bord

Beitrag

Da man auf Aida ja bargeldlos zahlt, habe ich meine Börse im Safe und schon allein deshalb fände ich tägliche Trinkgeldgaben unpraktisch. Wenn ich meine Börse für einen Landausflug in die Hand nehme und gerade ein passender Schein drin ist, lege ich ihn für das Kabinenpersonal hin oder stecke ihn in mein Brillenetui für den Kellner, der mir morgens einen Kaffe einschenkt. Aber ich bin kein pawlowscher Hund, der mit Geldabgabe auf ein Namenskärtchen auf dem Bett reagiert, noch halte ich das Kabin…

• Hallo Antje, du hast mir schon am 25. 7. geschrieben, dass du uns aufgenommen hast. Auf deiner aktuellen Liste stehen wir aber nicht, habe dir noch mal eine Nachricht geschickt. LG

• Trinkgelder an Bord

Beitrag

Zitat von Elagi: „Wir haben es am letzten Tag auf der Stella im Bella Donna erlebt, wie die Tische von einem Kellner reserviert wurden. Der ist wie ein Gummiball von Tisch zu Tisch gesprungen und hat für seine Leute die Tische durch Umdrehen der Weingläser reserviert. Da half auch schimpfen nicht, ich war für ihn Luft. Ich wollte mir gerade den Stuhl vorziehen, als er herbei gesprungen kam. Als Folge habe ich eine Beschwerde an AIDA geschickt mit Vorname des Kellners. So etwas ist mir noch nie p…

• Zitat von Mytilus: „Ich will nichts unterstellen sondern nur erzählen, was mich total geärgert hat: Also, eine Bekannte ist mit ihrer Famile mit MSC gefahren, weil ihr Aida zu teuer war. Ihre erste Tat war an die Rezeption zu gehen um das Trinkgeld zu stornieren. Sie wollte ja eigentlich am letzten Tag noch ein Trinkgeld als Bargeld geben aber das ging dann doch nicht, weil sie nur noch einen 50-Euroschein im Geldbeutel hatte, also hat sie gar nichts gegeben. Ich finde das unmöglich! “ Ich auch!…

• Zitat von Limba: „Wir sind zu fünft, drei Kinder, und ich wollte jetzt 3x 100-€ Genießerpaket buchen, damit man auch mal einzeln was zu trinken holen kann - und jetzt kann ich das nur 1x pro Person buchen und es sind nur 2 Personen über 18 Schlimm ist es ja nicht, dann buche ich eben 1x eine 200er Karte und 1x eine 100er - aber drei Karten wären mir lieber gewesen. “ Ich würde einfach 2 x 100 € Genießerpakete buchen und eben akzeptieren, dass diejenigen, die gerade ohne Karte unterwegs sind, ein…

• Scroll im Forum einfach runter bis zur Rubrik "Wer geht wann aufs Schiff", dort findest du dann sortiert nach Datum und Schiff deine Reise. Viel Spaß

• Organisiert denn jetzt jemand das Fantreffen? Sollen wir schon Daten/Kabinennr. schicken oder hat das noch Zeit? Liebe Grüße

• Zitat von Dany101: „Also ich kann auch nur empfehlen, sich direkt an Bord zu beschweren wenn z.B. was beim Ausflug schief gelaufen ist. Dann können die gleich reagieren und man kann ggf. nachfragen wenn man nichts hört. Aber auch hier macht der Ton die Musik “ Der Ton macht die Musik ist schon richtig, aber das sollte man manchen Mitarbeitern an Bord auch mal sagen. Wir besuchen gerne die WO und buchen diese, wenn mögliche für die gesamte Reise. Im Angebotstext hieß es, dass die Bordkarten bei d…

• An ein Fantreffen sind wir auch interessiert. Wäre schön, wenn das klappt. Ansonsten habe ich Kontakt aufgenommen mit Kerstin Lenz, einer Deutschen, die Ausflüge auf Guadeloupe anbietet. Ich kopiere mal die Beschreibung hier rein: Tour 3 WILD UND FUN -"Grande-Terre" von einem Teufelstor bis hin zum Paradies …Naturzauber pur! Wir erkunden die Inselhälfte Grande-Terre mit seinem eigentümlichen Charakteren. Als erstes begeben wir uns auf eine Landschaftsfahrt, vorbei an den üppigen Zuckerrohrfelder…

• Ich habe jetzt mit der näheren Planung begonnen und die ersten Ausflüge gebucht, und auch schon mal überlegt, welche Ziele man auf eigene Faust erkunden kann und wo man einen Strandtag einlegen kann. In manchen Häfen sind Rundfahrten mit Taxen empfehlenswert, da wäre es allerdings hilfreich, wenn man zuvor ein paar Leute kennen lernt, damit man ein Großraumtaxi voll bekommt. Ist gar nicht so einfach, wenn man ein abwechslungsreiches Programm anstrebt. Wie weit seid ihr denn mit dem Planen? Habe …

• Hallo, wir, mein Mann und ich, sind auch dabei. Wir haben bereits kurz nach Weihnachten premium gebucht, weil uns bei einer so langen Reise die Kabine schon wichtig war. Ich freue mich schon sehr. LG Conny

• Liegenpolizei auf den Schiffen

Beitrag

Zitat von Nordland-Jens: „Ich finde, man schweift ab: es geht doch darum, die vorhandenen Möglichkeiten sinnvoller auszuschöpfen. Eine Lösung: die Liegenpolizei. “ Ich glaube übrigens nicht, dass die Liegenpolizei ein geeigneter Weg wäre. Zum einen, weil man damit Gäste richtig verärgern kann und wenn der goldene Premium-Suitenbucher dann ein Fass aufmacht, könnte es für den entsprechenden Mitarbeiter unangenehm werden: Den letzten beißen die Hunde, da wird sich kein Offizier vor seine Mitarbeit…