Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Funchal

udde - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Er ist gut gebucht, für Sylvester wohl schon über Jahre ausgebucht.

• Zitat von JO_62: „@all, ist es eigentlich verboten hier im Forum die "unvergesslichen Momente DVD"s zu kopieren und dann mit anderen zu tauschen oder weiter zu verkaufen? LG Jo “ Bestimmt ist auch nicht mehr ganz so einfach wie noch vor einigen Jahren, der Kopierschutz wurde geändert, habe ich gehört

• Funchal

Beitrag

Hallo, wir hatten in Funchal mit 4 Personen eine private Taxitour mit Joao Nunes. Ein sehr netter und gebildeter Reiseleiter, zuvorkommend und höflich. Herr Nunes holte uns am Hafen mit seiner Limo ab. Er erklärte das es über 1600 Taxen in Funchal gibt, aber nur 17 mit dem kleinen grünen Aufkleber und einem T auf dem Wagen. Das sind lizenzierte geprüfte Reiseleiter, die mindestens 2 Fremdsprachen können müssen. Das Auto gehört dem Reiseleiter. Herr Nunes kann mehrere Fremdsprachen, unteranderem …

• Monster-Wellen verwüsten Teneriffa

udde - - AIDA allgemein

Beitrag

Na da hatten wir aber Glück am Samstag, unser Kapitän ist schneller gefahren, er sagte abends das ein Unwetter kommt und wir schon um Mitternacht im Hafen von Las Palmas festmachen und nicht um 5 Uhr früh, wie es geplant war. Mittags wurde es schon grau, windig und Regen setzte ein. Unser Guide Mike auf La Palma sagte uns tags zuvor das es eine Unwetterwarnung für WE gab. Alle kanarischen Inseln sollten betroffen sein.

• Santa Cruz / La Palma

Beitrag

Hallo, wir haben letzte Woche die Tour Blühende Balkone mit Graja Tours gemacht. Das war wirklich toll, man bekommt einen Einblick auch in den Nebenstraßen, im Rathaus etc. Ursprünglich findet die Tour mit 2 guides statt, Heiko den Gärtner ( er pflanzt die blühenden Balkone und noch weitere tolle Objekte) und Mike Keim (Gründer von Graja Tours) Mike war alleine, denn Heiko arbeitet nun zeitweise in Monaco und ist nicht mehr so regelmäßig dabei. Die Tour fand statt, obwohl wir nur 2 Leute waren, …

• Zitat von Detlef Hahn: „Olli Griese steigt im Dezember ab. “ ja er hat dann Urlaub.

• AIDA Kapitäne

udde - - AIDA Kapitäne

Beitrag

keine Ahnung ich denke es kamen wohl vermehrt Anfragen und da hat er in der Primetime reagiert. Vielleicht gab es auch irgendeinen Vorfall der ihn umstimmte Er hat sich in dem Jahr positiv entwickelt, wirkt sympathisch. Ganz anders als letzten November. Er hat auch eine Durchsage gestartet als er einen Wal sah.

• Stella: Olli Griese ist noch da, Katharina Jegg seit 10.11.18 an Bord. Super Team, sie ist sehr wortgewandt und witzig, gibt Olli gut Contra Olli ist der Knaller man lacht sich schlapp , guter Entertainer. Er schiesst aber auch schon mal übers Ziel hinaus. Wir kannten ihn schon, nur optisch hat er sich arg verändert. Lange Haare u Zopf jetzt u nix mehr weißes Hemd. Immer in ganz schwarz, hippe Sneaker u leger. - Wenn der mal nicht im TV landet, er hätte das Zeug dazu.

• AIDA Kapitäne

udde - - AIDA Kapitäne

Beitrag

also zu Kapitän Wätge: Er hat in Ollis Primetime gesagt, die Brücke ist ein Hochsicherheitstrakt wie im Flugzeug das Cockpit und da haben Privatpersonen nichts zu tun. OK wenn man das so sieht hat er natürlich Recht, aber dann gilt das für alle Kapitäne und auch Schiffe Dann wäre da eine klare Linie drin. Gestern hat er ab 18 Uhr Auslaufen in Teneriffa Gas gegeben, damit wir wegen Unwetter schon um Mitternacht in Las Palmas festmachen und so wenigstens ein paar Stunden im Hafen schlafen können H…

• AIDA Kapitäne

udde - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Rheinländer: „Zitat von udde: „auf der Stella jetzt Kapitän Wätge “ Wann ist er denn aufgestiegen und wo ist KapitänZiegler hin? “ gestern, wir sind hoch erfreut, Inside Tour findet nicht statt, der Kapitän wünscht es nicht. Angeblich für 12 Tage dann kommt Kapitän Ziegler wieder. Ich soll dann nochmal kommen dann gibt es die Insider Tour wieder. Kann ich nicht wirklich drüber lachen

• AIDA Kapitäne

udde - - AIDA Kapitäne

Beitrag

auf der Stella jetzt Kapitän Wätge

• Wir haben schon Urlaub, aber auch da geht die Woche sicherlich schnell vorbei. Kann das noch nicht so glauben das es Samstag für uns losgeht Wir freuen uns auch auf eine schöne Reise und auf die tolle Stella

• Hallo zusammen! In einer Woche geht`s schon los boot.gif Ich habe mal unser Reisewetter ermittelt: wasserurlaub.info/forum/attach…502da55473c043dad1b1d5724 11.11 Las Palmas 20°G , leicht bewölkt 12.11 Seetag 13.11 Funchal 19°G bewölkt 14.11 Funchal 20°G bewölkt 15.11 Arrecife 21°G wolkig 16.11 La Palma 21°G wolkig 17.11 Teneriffa 21°G sonnig 18.11 Las Palmas 22°G sonnig Eine kurze letzte Woche und erfolgreiches Kofferpacken VG Ute und Ingo

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

udde - - AIDA allgemein

Beitrag

Ich denke auch im Callcenter sitzen nur begrenzt Leute und die haben nun den Stress alle Kunden zu informieren. Immerhin über 6000 falls ausgebucht war, was man nicht weiß. Deshalb wurden sicherlich erst die RB` informiert, somit fallen schon einige raus die direkt informiert werden müssen. Das wird dauern.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

udde - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Seeungeheuer: „Aber ist das nicht üblich das in einem solchen Fall die Brandursache ermittelt werden muss..???? Da wird es doch bestimmt eine Versicherung geben, oder sind die gegen solche Dinge nicht versichert.??? “ das ist der normale Ablauf , stimmt mit der Versicherung. Die Versicherung verlangt ja eine Untersuchung, sonst zahlen die nicht. Normalerweise kommen immer Brandermittler auch wenn dein Haus/Wohnung privat brennt und man nicht weiß warum u weshalb.

• AIDAaura auf Weltreise 18/19

udde - - AIDA allgemein

Beitrag

Im Vorfeld war hier aber stets ein reger Austausch der Weltreisenden, nur jetzt ist es ruhig Wenn es was zu vermelden gibt wird das sicherlich auch kommuniziert, mal abwarten. Die Techniker schwitzen wohlmöglich ganz schön um die Aura flott zu kriegen

• AIDAaura auf Weltreise 18/19

udde - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von doro: „War die Aura eigentlich vor Beginn ihrer Weltreise in der Werft? “ Die Aura war vom 12.04.-27.04.18 in der Werft!

• Zitat von xxlroadrunner: „Hallo zusammen mein Mann und ich sind auch dabei Machen die Kanarentour zum dritten mal und haben nichts geplant, machen alles ganz spontan und hoffen noch ein wenig das Wetter genießen zu können Wir fliegen von Düsseldorf Der Countdown läuft in 40 Tagen geht's los LG Sandra “ Sandra warum 40 Tage bis zur Abfahrt bei uns sind es nur noch 33......

• Zitat von Kate1981: „Welche Kleidung packt ihr eigentlich ein? “ Hallo zusammen, ich schaue vorher immer in eine 16 Tage Vorschau von wetter.com damit liegt man meist ganz gut. Wir werden auf schönes Wetter hoffen, nehmen aber auch ne Jacke mit für abends, oder wenn es windig wird. Regenjacke weiß ich nicht Katja den Ausflug auf La Palma haben wir dann gemeinsam Loropark hatte ich auch schon nach einer Busverbindung geschaut, ich suche das mal raus. (Das steht aber noch nicht zu 100% bei uns). E…

• Gute-Nacht-Service auf AIDA

udde - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von noba410: „Zitat von Hans Schmidtbauer: „Warum nur diskutiert niemand darüber, dass dieser "Abend-Service" in jedem guten 5 Sterne Business-Hotel die Regel und nicht die Ausnahme ist ? Dort ist das völlig normal ! “ AIDA ist nun mal kein 5-Sterne-HotelZitat von Hans Schmidtbauer: „Wer keine Ansprüche mehr hat, den ereilt auch deutlich weniger Lebensfreude. “ Anspruch bedeutet für Jeden etwas anderes. Für mich grundsätzlich das meine Kabine, das Schiff... sauber ist, die Mitarbeiter freu…