Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ich denke, ich hatte die im Raum stehende Frage für fast jeden hier im Forum sinnvoll und verständlich beantwortet...... die meisten User hier im Forum sind halt an pragmatischen Tipps interessiert, nicht an Wortklaubereien.

• Siehe unten stehender link Natürlich hat Eurowings eine Premium Economy Class, sie heisst halt nur "Best" bzw. ist nur als Best-Tarif buchbar. Eurowings Eco: 76 cm Sitzabstand Eurowings more legroom: 86 cm Sitzabstand, gleicher Sitz wie Eco Eurowings Premium Eco: 115 cm Sitzabstand, 8 cm breiterer Sitz, größere Neigung möglich Condor Premium Eco: 91 cm Sitzabstand vornesitzen.de/premiumeconomy/index.html

• Flugzuteilung

Ulli1969 - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

Zitat von Chefchen57: „Jetzt noch mal an die Experten eine Bitte. Wie kann ich das "Fluggerät" sehen das mich am 27.12.2018 um 11.15 Uhr mit EW1162 nach La Romana bringt. Fliege Premium ECO und habe meinen Platz schon reserviert. Kann aber beim besten Willen nicht entdecken ob es eine A340- oder A330 etc. ist. Kann mir jemand helfen?? Danke. “ Welche Reihe hast Du denn reserviert? Im A330 ist die Premium Eco in Reihe 1-3, im A340 ist sie dahinter (genaue Reihe weiß ich nicht, müsste Reihe 4-6 se…

• Schaut mal bei MyAida rein.... heute wurden jede Menge Flüge ab DUS veröffentlicht.

• Hallo zusammen, ab DUS wurden nun endlich die Flüge zugeteilt: Hin: EW1142, 11.05 Uhr / 16.40 Uhr Zurück: EW1143, 18.50 Uhr / 09.00 Uhr +1

• Zitat von gini48: „Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass die Frage auf den 88 Seite vorher schon mal gestellt wurde: Sind die Anreisepakete im Preis auch variabel? Wir haben ganz normal Anreisepaket gebucht gem. Katalog für 1100,00 € (FRA-LRM). Diese werden jetzt für 1000,00 € bei einer Neubuchung angezeigt. Dass die Peise evtl. nach oben gehen können steht ja in den AGB´s, aber nach unten auch? Unser Preis wird lt. AIDA auch nicht mehr angepasst. Wir dürfen die 100 € p/P. mehr bezahlen. Hat da j…

• Ich fand den Vergleich sehr aufschlussreich. Schließlich weiß ich jetzt, dass ich bei meiner nächsten Reise das teure Parfüm getrost zu Hause lassen kann und ich besser meine eigene Matratze mitnehme........ Teilweise absurde Szenen..... so ein Vergleich macht eigentlich nur Sinn, wenn er ohne Ankündigung und mit versteckter Kamera durchgeführt wird.

• Benötige mal einen Tipp von EW Premium Eco Fliegern. Bei den EW A330 gibt es ja wohl 3 Sitzreihen jeweils mit der 2-3-2 Bestuhlung. Welche der Reihen würdet ihr bevorzugen? Reihe 1 hätte den Vorteil, NOCH mehr Beinfreiheit und keinen Vordermann (Lehne) zu haben. Dafür ist sie ja direkt an der Küche / WC (Gerüche, Geräuschkulisse). Reihe 3 hat keinen nervenden Hintermann/frau und ist am weitesten vom WC weg.... Bin für jeden praktischen Tipp dankbar, welche Reihe ich reservieren soll.

• Hallo zusammen, ich schaue mir gerade die Karibik & Mittelamerika 1 Reise an (15.12.). Mehrpreis für Premium Economy liegt hier bei sage und schreibe 610 € p.P. gegenüber Eco bei Flug ab Düsseldorf (es steht leider keine Airline dabei). Ab Frankfurt ist der Mehrpreis nur die Hälfte. Aus eurer Erfahrung: handelt es sich bei Premium Eco lediglich um die Sitze mit etwas mehr Beinfreiheit (wie bei Eurowings) oder steckt da noch mehr dahinter? Denn bei 600 Euro Mehrpreis wäre es mir das nicht wert...…

• Zitat von Heizergruss: „Sie sollten möglicht schnell begreifen,daß sie sich der heutigen Arbeitwelt anpassen müssen,wenn nicht auf der Straße landen wollen Schöne Grüße Heizergruss“ Sowas lässt sich immer schön sagen, wenn man selber nicht betroffen ist.

• Zitat von Seeungeheuer: „Zitat von Ulli1969: „Zitat von Jerry105: „ Ich finde es nicht in Ordnung wenn alles auf dem Rücken der Kunden ausgetragene wird. Die sägen sich ihren eigenen Ast ab, wenn ihr mich fragt. Wenn die Konkurs anmelden haben die Besatzungen erst recht nix gewonnen.“ Erkläre mir doch mal bitte, welche andere Form des (wirksamen) Protests / Widerstandes die Besatzungen haben. Es ist immer leicht, aus einer sicheren, eigenen Position heraus andere zu kritisieren. Natürlich kann i…

• Zitat von Jerry105: „ Ich finde es nicht in Ordnung wenn alles auf dem Rücken der Kunden ausgetragene wird. Die sägen sich ihren eigenen Ast ab, wenn ihr mich fragt. Wenn die Konkurs anmelden haben die Besatzungen erst recht nix gewonnen.“ Erkläre mir doch mal bitte, welche andere Form des (wirksamen) Protests / Widerstandes die Besatzungen haben. Es ist immer leicht, aus einer sicheren, eigenen Position heraus andere zu kritisieren. Natürlich kann ich den Ärger der Kunden, die sich lange auf de…

• Gibt's das auch als Vario?

• Sihanoukvile - Kambodscha

Ulli1969 - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Zitat von Melli Schrill: „Hallo an alle wir sind im Dezember diesen Jahres auf der SOA Tour, leider dann auch in Kambodscha, liest sich ja alles nicht sooo doll hier aber gut, machen wir das beste draus. Ich habe hier schon einiges durchgelesen und nun eine Frage zum Visum Auf der Aida Seite habe ich hierzu nichts finden können irgendwie. Vielleicht kann ja jemand der Erfahrung damit hat kurz sagen, was zu tun ist. Ich würde mich wirklich sehr freuen :sdanke:“ Ich würde nicht immer darauf hören,…

• Billig unter fremder Flagge

Ulli1969 - - Allgemeine Infos

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Zitat von runner.marie: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von Backbord: „Zitat von Flo on Tour: „"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied"“ ...aber nicht jeder Schmied hat Glück! :verzweifelt:“ C'est la vie :antwort:“ r Das klingt sehr überheblich..."Daumen runter" Marie“ Von mir aus - die Wahrheit bleibt es trotzdem.“ Für jemanden, der mit Scheuklappen so groß wie Scheunentore durch diese Welt läuft, mag das die Wahrheit sein......

• Billig unter fremder Flagge

Ulli1969 - - Allgemeine Infos

Beitrag

Zitat von Flo on Tour: „Was den Vorzug angeht, das ist doch einer der Hauptgründe, warum Trinkgeld gegeben wird. Natürlich will man auch gute Leistung damit belohnen, aber indem man vorweg z.B. seinem Housekeeping was gibt, erhofft man sich einen noch besseren Service, als man sowieso bekommen hätte. Ist ja auch nicht verwerflich - ich mache es übrigens auch so. Jeder soll es handhaben wie er/sie es möchte, denn jeder hat auf seine Art und Weise Recht. :meinung:“ Für mich ist das kein Grund und …

• Zitat von mabuhay38: „Ich fahre das 1te mal und wenn ich das Forum nicht hätte, dann wüßte ich so gut wie gar nichts. “ Das wäre sicher nicht die schlechteste Voraussetzung für Deine Reise...... Wer hier zuviel mitliest, könnte schnell die Lust auf seine erste KF verlieren.....

• Balkonkabinen mit Stahlbrüstung

Ulli1969 - - AIDA Vario

Beitrag

Habe einmal Stahlbrüstung gehabt. Würde das absolut nicht negativ sehen, da die Glasscheiben eh meistens so versalzt sind, dass man nur verschwommen durchschauen kann. Zudem ist bei den Stahlbrüstungen ein wesentlicher breiterer Spalt zwischen der Reling und dem Stahl, als bei den Glasbrüstungen, so dass man auch im Sitzen recht gut durchsehen kann.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

Ulli1969 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von pollypocket: „Hallo liebes Forum! Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, ob ich mich in jedem Hafen ( wir sind auf der Nordlandroute unterwegs) nicht einfach in ein öffentliches WLAN einwählen kann? Eigentlich hatte ich vor im Urlaub das Handy auszuschalten und auch nichts auf dem Schiff zu buchen. Dann an Land möchte ich nur WhatsApp nutzen, um mit der Familie Kontakt zu halten. Geht das? Was müsste ich noch beachten, um in keine Kostenfalle zu rutschen? Vielen Dank Liebe G…

• Eurowings

Ulli1969 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von diddi4: „Zitat von Mischaa: „Die Frage ist was die beim letzten flug am Service nicht zugesagt hat“ Das kann ich Dir genau sagen. War einer der ersten Aidaflüge (überhaupt einer der ersten EWG-Flüge) mit EWG. Keine Entertainment (Filme), nur gegen Bezahlung. Keine Decken, keine Kissen. Ein lausiges Essen, trockener Reis mit trockenem Hähnchen, kein Gemüse, kein Salat oder ähnliches. Nachtisch war ein trockenes Brötchen mit einem Klecks Margarine. 50 ml Wasser. Das war das warme Essen a…