Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 867.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDAaura auf Weltreise 18/19

Prassat - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von h.p.g.: „... ist das nicht langweilig, 3 Clubtreffen und 3 Sternstunden ?? “ Es können ja unterschiedliche Clubtreffen und Sternstunden sein. Steht nirgends geschrieben, dass alle Veranstaltungen gleich ablaufen. Warten wir doch einfach auf die Berichte.

• @Aidacara8 Die Reise ist sofort verschwunden. Du erkennst nur, ob du deine Seemeilen bekommen hast, wenn du die Meilen vorher wußtest. Meine haben sich heute Nacht vermehrt, ohne dass es irgendwie ersichtlich ist.

• 5.11.2018-19.11.2018

Prassat - - AIDAcara Oktober bis Dezember 2018

Beitrag

Hallo Rückkehrer, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub. Könnt ihr mal bitte posten, wann das Clubtreffen war? Und noch viel interessanter, wann war die Sternstunde und was wurde zur Sternstunde gemacht. Vielen Dank.

• Panama

Prassat - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

@Hamsi31 Danke für deine Ausflugsberichte. Ich freue mich schon auf die weiteren.

• Zitat von Aida-nie-wieder: „Aida selbst verlangt 60% Stornogebühren, diese sind vom Kunden sofort zahlbar. Selbst sind Sie jedoch nur bereit 50% zur Verrechnung zu erstatten. “ Na, da hast du aber etwas Entscheidendes übersehen. Aida verlangt die 60% nicht zusätzlich zum Reisepreis! Und sie erstatten nicht 50 %, sondern 100 % zuzüglich 50 % Verrechnung.

• Zitat von Seeungeheuer: „bezieht sich Geiz ist geil auf die Bezahlung der Mitarbeiter der Beyer Werft ? “ Ich denke, das bezieht sich eher auf die Forderung von einem neuen Forumsmitglied. Ich habe übrigens sogar mehr bekommen als ich erwartet hatte. Reisepreis und Bahnkosten ist klar. Einen Anteil der Bahnkosten hatte ich mit Bonuspunkten bezahlt. Die bekomme ich natürlich nicht erstattet, dafür gibt es ja auch keinen Beleg. Alternativ bekomme ich ein entsprechendes BGH bei der nächsten Reise. …

• Ich finde es jetzt schon etwas befremdlich, dass sich einige JFF-Gäste benachteiligt fühlen. Es ist doch für alle Betroffenen gleich: Wir haben uns auf eine Reise gefreut, wir haben in die Planung investiert, wir haben aber auch alle die Kosten erstattet bekommen und Anspruch auf eine Ermäßigung. Ich bin von der VP betroffen und könnte jetzt argumentieren, bei nur 4 Tagen habe ich keine Chance in dem Zeitraum eine andere Kreuzfahrt zu finden! Auf so eine Idee komme ich überhaupt nicht. Trotzdem …

• 15.11. - 19.11.18

Prassat - - AIDAnova November / Dezember 2018

Beitrag

Ich glaube, dass betrifft nur die Premierenfahrt. Lassen wir uns überraschen.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von Allinclusive: „vorab per Mail eingetroffen “ Ist das neu oder habt ihr die Unterlagen vorab per Mail angefordert? Ich hatte noch nie Unterlagen vorab per Mail.

• Cartagena Kolumbien

Prassat - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

@Hamsi31 Danke für den Bericht. Ein vorheriger Schreiber hatte berichtet, dass die Menschen dort sehr aufdringlich sind. Wie ist das in dem Zoo und den Shops? Sind die im Hafengelände oder kommt da jeder hin? Danke

• MyAIDA Login

Prassat - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

@Charlynn Versuchst du dich mit dem Handy einzuloggen? Da kommt bei mir auch die Meldung. Am Rechner funtioniert es aber prima. Vielleicht liegt es nur daran?

• Organic Spa Aida Prima / Perla / Nova

Beitrag

Zitat von MrBoccia: „d) französisch duschen “ Entschuldige bitte meine Bildungslücke, aber was ist das denn bzw. wie geht das?

• Sternstunde mit dem General Manager

Beitrag

Was wird denn aktuell auf der Cara Kanaren/Azoren für eine Sternstunde gemacht? Danke

• Eben auch gebucht als Ersatz für die ausgefallene Vorpremiere. Ich war allerdings auch erstaunt, wieviel Kabinen schon gebucht sind. Meine Lieblingskabinen waren auch alle schon weg, habe aber trotzdem noch eine "gute" gefunden.

• 14.01. bis 28.01.19

Prassat - - AIDAcara Januar bis März 2019

Beitrag

Ist ja eigentlich ziemlich ruhig hier? Fantreffen wäre schön, wieviel TN sind denn schon dabei? Hoffentlich haben wir auf unserer Tour mehr Glück. Aktuell wird Horta ausgelassen. Dafür ist mehr Zeit auf Madeira. Ist zwar schön, aber ich fahre die Route speziell wegen der Azoren. Vielleicht haben wir ja Glück. LG

• 15.11. - 19.11.18

Beitrag

@Haus Du hast genau das geschrieben, was ich auch gedacht habe...... Vielleicht beim nächsten Schiff. Und ich habe immer noch keine Ersatzreise, weil der Urlaubsplan schon fertig war - natürlich auch mit Aida.

• AIDA Kapitäne

Prassat - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Vielleicht ist es zeitlich etwas problematisch. 3 Monate Einsatz sind sicher entspannter als 12 Tage Vertretung.

• 15.11. - 19.11.18

Beitrag

Ich glaube, die haben momentan etwas Stress. Habe auf die Rechnung aus einer normalen Buchung auch fast eine Woche gewartet. War sonst immer am nächsten morgen da.

• 26.04. bis 30.04.2019

Prassat - - AIDAdiva April / Mai / Juni 2019

Beitrag

@el-capitano Na, mal sehen. Jahrelang "ich mache in einem Hochhaus keinen Urlaub", letztes Jahr krank und daher viel Fernsehen und nun "ich könnte es ja mal probieren". AIDAdiva steht somit in direkter Konkurrenz zur Grand Lady und Kapitän Morten Hansen. Ich hoffe ja auch, dass die Diva gewinnt und nicht die Lady. Dann habe ich in Zukunft vielleicht öfter mal eine Begleitung.

• 22.04. - 26.04.'19

Prassat - - AIDAdiva April / Mai / Juni 2019

Beitrag

@novoman11 Den Termin hat meine Freundin ausgesucht. Ein geringerer Preis und man braucht einen Tag weniger Urlaub. Den Argumenten konnte ich mich nicht verschließen, und mir war es ohnehin egal. Den Tag nach der Rückreise frei ist auch schön. Euer Einlaufen kann ich nicht fotografieren. Ich habe weder eine Vor- noch eine Nachübernachtung. Das war in diesem Jahr nur so, weil wir einen Tag vor der Abreise die Schiffsbesichtigung der Costa Favolosa gebucht hatten. So, jetzt schleiche ich mich aus …