Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 233.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Wie lange nach der Reise kann man die unvergesslichen Momente DVD noch kaufen ? Gibt es da einen bestimmten Zeitraum ?

• Hallo Karin, danke für deinen Tip, beide Touren hören sich sehr interessant an und ich werde Herrn Wayan Susapta anschreiben. Da die Reise bei Aida neu ist, ist es momentan etwas schwer Ausflüge zu erarbeiten.Ich habe es schon über Reiseberichte Weltreise probiert, bin aber nicht so wirklich fündig geworden. Da ist unsere Reisevorbereitung für Winter im hohen Norden etwas einfacher gewesen. Lieben Gruß Anke

• Das weiß ich leider nicht Aber frage doch einfach mal nach bei Karina Weinschenk <karina@scanadventure.no>. LG. Anke

• @Hamburg Cruiser Hallo Karin, ich frage noch einmal nach zwecks Ausflugsplanung für diese Reise ? Du hattest doch schon das eine odere geplant ? An alle anderen, so langsam nähern sich die Flugpläne unserem Reisedatum im nächsten Jahr. Fliegt ihr direkt oder mit Zwischenlandung ? Wie planen für Donnerstag den Hinflug und Sonntag zurück. Da die Flugzeiten bei Swiss Air, Singapore Airlines und Lufthansa für den Rückflug sehr spät sind, neigen wir immer mehr dazu mit Emirates zu fliegen. Denn Emira…

• Hamburg

Zettelhexe - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

@MIkel Ich habe für die Reise im Februar auch das Mercure City ( Sleep,Park & Cruise ) gebucht. Da wir vor ein paar Wochen in Hamburg gewesen sind, habe ich mir das Hotel direkt vor Ort angeschaut und für Februar vor Ort gebucht. Für uns ist es die beste Lösung gewesen, da wir in Steinwerder abfahren und in Altona ankommen. Solltest du dich nicht für die oben genannte Variante entscheiden, kann ich dir einige Hotels empfehlen in denen ich schon öfters übernachte habe, es kommt aber auch darauf a…

• Ich bin fertig mit der Planung Haugesund, Bergen, Bodo und Trondheim auf eigene Faust. Sortland kurzfristige Entscheidung. Tromsö Hundeschlittenfahrt über Aida und Polarlichter Tour mit Karina. Nordkap abends zur Kugel fahren mit Aida.

• @noba410 Für die Tour wäre ich auch, oder Kreuzfahrten ab Kuba .

• Aidafans vom unteren Niederrhein

Zettelhexe - - AIDA Fan Treffen

Beitrag

Sage ich doch 9 Februar passt für das nächste Stammtischtreffen Was habe ich jetzt falsch verstanden ? Ich habe mich vertippt mit der 8 und 9.

Beitrag

8 Februar passt gerade noch am 16 Februar geht es auf die Aura

Beitrag

@detlef hast du den Termin für das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt geändert ? Oder ist es ein Schreibfehler ? Gestern Nachmittag ist es noch der 08.12.2018 gewesen. L.G.Anke

Beitrag

Wir können leider nicht zum Stammtisch kommen , daher hatte ich mich auch nicht eingetragen. L.G. Anke

• Moin aus dem Pott

Zettelhexe - - Vorstellungsbereich

Beitrag

@'achim-04 Hallo und herzlich willkommen ! Wenn du aus dem Pott kommst wäre unser Stammtisch Treffen in Moers für dich eventuell interessant. Schau mal unter Aidafans vom unteren Niederrhein.

• Danke für den Tip mit Park, Sleep & Cruise, ich habe gestern das Paket vor Ort gebucht.

• Wir haben gestern für Februar 2019 auch das Paket Park,Sleep & Cruise gebucht im Hotel Mercur City, der Preis ist wirklich top.

• Hallo Reisefips, welches Hotel in Hamburg bietet diesen Service an ?

• I Bekannte von uns fahren mit der Aura ab 02.03.19 die Wintertour, also wenn wir wiederkommen und gehen im Cruise Center Altona auf das Schiff. Die Aussage hat mich stutzig gemacht und ich habe im Hafen Info geschaut und danach bei Aida angerufen, dort ist es mir bestätigt worden. Wir werden auch einen Tag vorher anreisen und sind jetzt am überlegen, wo parken wir. Da wir morgen für eine paar Tage nach Hamburg fahren, werde ich mir mal vor Ort die Parkmöglichkeit in Altona anschauen. Den Parkpla…

• Hallo zusammen, wer von euch reist auch mit dem eigenen Auto an ? Wir haben erfahren das wir am Cruise Center Steinwerder am 16.02.19 abfahren und am 02.03.19 in Altona anlegen und nicht wieder in Steinwerder. Wo parkt man am besten jetzt ? In Steinwerder oder Altona ? L.G. Anke

• In der niederländischen Presse ist das Thema Durchfallerkrankungen auf der Aida Perla schon vor mehr als einer Woche ausgeschmückt worden und wie immer ist es der Noro Virus gewesen. Dieses ist wiederherum aber nie irgendwo bestätigt worden.

• Hier wird nur Magen und Darm diskutiert, habt ihr euch schon einmal Gedanken über Kopfläuse gemacht ? Die Kommen immer sehr gerne wenn die Heizungsperiode wieder anfängt. Das bekommt man mit Desinfektion der Hände nicht in Griff und dafür muß man auch kein Schweinchen sein.

• Eigentlich möchte man jetzt nach den ganzen Berichten nur noch mit Mundschutz,einmal Handschuhe und eine Tüte voll Medikamente gegen Durchfall und Erbrechen eine Schiffsreise antreten.