Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• September 2015 bekam ich auf der Mar zum ersten Mal ein Sex on the Beach, wo einfach eine Cocktailkirsche ins Getränk geworfen wurde. ich habe dann dem Barkeeper gesagt, dass ich den Cocktail gefälligst entsprechend dekoriert bekommen möchte, ansonsten nehme ich ihn nicht und siehe da, schwuppdiwupp bekam ich ihn dann so und auch die weiteren, die bestellt hatte.

• Madagaskar

Flo on Tour - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Zitat von Mini7679: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von ingemarianne: „Dem, was Mini7679 geschrieben hat, kann ich nur zustimmen. Nehmt für die Kinder etwas mit (nicht unbedingt Süßigkeiten). Wir haben mit kleinen Geschenken ( Schulkram, Zahncreme, Zahnbürsten, Seife, Luftballons, Kuscheltieren, aber auch T-Shirts etc) viele strahlende - aber auch ungläubige - Blicke geerntet. Auch die Guides haben Familie und freuen sich über eine Aufmerksamkeit. “ Also ich bin da ja ein wenig zwiegespalten - se…

• Madagaskar

Beitrag

Zitat von ingemarianne: „Wir haben immer mal einem Kind ( oder einer Familie) etwas gegeben, am Hafen, im Restaurant, am Weg ... Ein bisschen problematisch war es nur an einer Schule. Da mussten die Guides und eine Lehrerin ein wenig eingreifen. “ Das hab ich mir fast gedacht - tut es nicht ein wenig weh, wenn einige Kinder an der Schule nichts bekommen und Dich mit traurigen Kulleraugen anschauen

• Black Friday - schon gesehen?

Flo on Tour - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von IsaPiesa1211: „Habe auch schon für begehrte Touren Premiumpreise bezahlt, weil ich eben die Reise zu einem bestimmten Datum machen wollte.Daher hoffe ich eben diesmal vielleicht auf ein Schnäppchen “ Das mache ich übrigens fast nur - als Alleinreisender bleibt Dir oft gar keine Wahl.

Beitrag

Zitat von IsaPiesa1211: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von Fichtenmoped: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von PepperN: „Zitat von IsaPiesa1211: „Ich hoffe tatsächlich auf billige Orienttouren “ 499€!! Wie „billig“ hättet ihr es denn noch gerne?Unglaublich “ Geschenkt “ Aber bitte mit 200€ Bordguthaben! “ Und täglich einen Cocktail nach Wahl umsonst + einer kostenlosen Spa-Behandlung pro Woche nach Wahl und einem Sechsgängemenü für lau im Rossini. “ Ich hoffe eben auf ein bestimmtes Datum zu dem de…

• Madagaskar

Beitrag

Zitat von ingemarianne: „Dem, was Mini7679 geschrieben hat, kann ich nur zustimmen. Nehmt für die Kinder etwas mit (nicht unbedingt Süßigkeiten). Wir haben mit kleinen Geschenken ( Schulkram, Zahncreme, Zahnbürsten, Seife, Luftballons, Kuscheltieren, aber auch T-Shirts etc) viele strahlende - aber auch ungläubige - Blicke geerntet. Auch die Guides haben Familie und freuen sich über eine Aufmerksamkeit. “ Also ich bin da ja ein wenig zwiegespalten - seit Ihr danach nicht von Horden von Kindern ve…

• Madagaskar

Beitrag

Nur mal als Info - die Pest (Beulen- wie Lungenpest) ist momentan auf Madagaskar schon wieder aktiv tropeninstitut.de/aktuelle-kra…4.11.2018-madagaskar-pest Da bin ich dann mal dieses Jahr gespannt.

Beitrag

Zitat von Fichtenmoped: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von PepperN: „Zitat von IsaPiesa1211: „Ich hoffe tatsächlich auf billige Orienttouren “ 499€!! Wie „billig“ hättet ihr es denn noch gerne?Unglaublich “ Geschenkt “ Aber bitte mit 200€ Bordguthaben! “ Und täglich einen Cocktail nach Wahl umsonst + einer kostenlosen Spa-Behandlung pro Woche nach Wahl und einem Sechsgängemenü für lau im Rossini.

Beitrag

Zitat von PepperN: „Zitat von IsaPiesa1211: „Ich hoffe tatsächlich auf billige Orienttouren “ 499€!! Wie „billig“ hättet ihr es denn noch gerne? Unglaublich “ Geschenkt

• Zitat von Mytilus: „Ob Tui oder Aida, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Crew Mitglied einem Gast einen Platz weg nehmen würde, ich denke sie werden auch dazu angehalten, den Gästen immer den Vorrang zu lassen “ Das denke ich auch. Bei Phoenix dürfen einige Crew-Members (Offiziere) auch tagsüber den Fitness-Raum mitnutzen. Bin da immer beruhigt, weil ich dann nicht immer der Jüngste bin Zitat von Seeungeheuer: „Muss da keine Aufsicht sein in den Sportbereichen.????? Darf da jeden mit den Ge…

• Zitat von TiPi: „Zitat von MarkusR: „Wer selbst im Urlaub auf Live SPiele nicht verzichten kann,sollte überlegen,ob das das richtige für ihn ist. Wobei,wenn es nur auf der Kabine verfügbar ist(und nicht im Theatrium oder so läuft) und auch nur gegen Aufpreis(ich möchte nicht mit meinem Reisepreis das sicherlich pervers teure Abo,was AIDA abschließen müsste bezahlen),dann wegen mir gerne. “ Du zahlst doch auch für Theateraufführungen und so unsinnige Touribespaßungen wie Offieziersshaken. Die Koh…

• Zitat von nickel: „Zitat von Bertahelene: „Ich wünsche mir die Sky Bundesliga auf Aida. “ Warum darf man sich das nicht wünschen, ich fand das auf der Mein Schiff immer toll, Public viewing ist doch mittlerweile sehr beliebt. “ Und ich dachte, es wäre auf dem absteigenden Ast. Letzte WM war unabhängig vom Deutschen Spiel, die Resonanz beim Public Viewing nicht mehr so wie in den letzten Jahren. Aber wenn sich dafür genug an Bord finden,warum nicht. Ich würde es nicht nutzen, denn ich will ja ger…

• Zitat von Seesack007: „Flo, Panamakanal alte oder neue Schleusen? ist jedenfalls super, ich bin fast von Anfang bis Ende draußen gestanden (Artania). “ Keine Ahnung - damit habe ich mich noch nicht mit befasst. Da lasse ich mich überraschen

• Zitat von jacki79: „Hi Flo, ja das reizt mich ja an den kleinen Schiffen, wenig Passagiere. Ich freue mich schon auf die Amera, da meine Mutter seid 1.11. daheim ist, kann die ja bei manchen Touren mit einspringen, dann entfällt der hohe Einzelkabinenzuschlag für mich. Was fährst du denn 2020 für eine Tour mit der Artania? Ich weis leider nicht was ich 2020 noch mache ...nach der Artania bleibe ich ja noch 2,5Wochen in Thailand, bietet sich ja an, da die Reise in Singapur endet. Gruß Christian “…

• Zitat von jacki79: „Hallo Flo, dann wünsch ich Dir viel Spass. Die Amadea kenn ich leider noch nicht.... Gruss Christian “ Sehr schönes Schiff und schön wenig Passagiere - max. 600. Derzeit sind noch 42 Kabinen frei. Ich hoffe das bleibt jetzt so Du machst dafür nächstes Jahr ja die Fahrt mit der Amera. Ein Schiff, dass mich ebenfalls interessiert. So wie Du, mache ich auch 2020 eine Reise mit der Artania.

• Zitat von noba410: „Zitat von Flo on Tour: „Zitat von AusderPfalz: „Zitat von Flo on Tour: „Beim nächsten Passagierwechsel bin ich schon dabei “ oh schön! Welche Route? “ Paradiesinsel und orientalisches Flair (Mauritius bis Nizza) “ ohh schööön!Da wünsch ich dir viel Spaß und eine schöne Reise. “ Danke schön

• Zitat von AusderPfalz: „Zitat von Flo on Tour: „Beim nächsten Passagierwechsel bin ich schon dabei “ oh schön! Welche Route? “ Paradiesinsel und orientalisches Flair (Mauritius bis Nizza)

• Beim nächsten Passagierwechsel bin ich schon dabei

• Austausch Alleinreisende

Beitrag

Zitat von Melody1983: „Man ist sich ja vorher schon bewusst dass man alleine ist und kann sich Pläne für den Tag machen. Ich fand’s gar nicht schlimm. Im Gegenteil. Man ist sehr frei und kann machen was man will und muss auf nix verzichten oder Kompromisse machen. Das klingt im ersten Moment egoistisch aber dafür mache ich die Reise ja alleine. “ Was heißt egoistisch? Wie Du schon richtig geschrieben hast, machst Du die Reise für Dich und nicht für die anderen an Bord. Ich mache meine Pläne für …

• Austausch Alleinreisende

Beitrag

Wenn man nicht kontakscheu ist, dann sollte es kein Problem sein, Leute kennenzulernen. Auf all meinen Reisen habe ich immer jemanden kennengelernt.