Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Zitat von Leatoria: „Mal was Anderes, so enttäuscht wir über die Absage der Reise sind, wenn man so etwas sieht, da möchte ich nicht sein ! msn.com/de-de/nachrichten/pano…r-BBPSiDK?ocid=spartandhp “ Na ja das kann auf den Kanaren immer passieren. Hatten da auch schon Windstärke 12. Wer weiß wie das Wetter bei der JFF gewesen wäre, wäre ja nicht jetzt gewesen. Pech mit dem Wetter kann man fast überall haben. Ich denke das ist schwacher Trost. Finde es aber gut dass Aida die umbuchungen schnell du…

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

CHIPANDDALE - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Heimgarten007: „Zitat von CHIPANDDALE: „[...]Wir vergessen einfach dass es sich um einen kompletten Neubau handelt sogar mit einer kompletten neuen Technik da kann so was passieren. [...] “ Das mit dem ersten Schiff einer neuen Generation, da gebe ich dir recht. Da kann es schonmal zu Verzögerungen kommen, weil vielleicht noch hier und dort etwas geändert wird, was ursprünglich anders vorgesehen war und die Abläufe noch nicht so sitzen. Die Technik allerdings ist gar nicht so neu. AIDA…

Beitrag

Was haben alle vorher alle auf die Japaner rum gehauen. Nun passiert eben mal bei der meyer Werft das ein Schiff später wird. Nun hacken alle auf die Meyer Werft rum. Wir vergessen einfach dass es sich um einen kompletten Neubau handelt sogar mit einer kompletten neuen Technik da kann so was passieren. Der Fehler der sowohl in Japan als auch hier gemacht wurde man war auf beiden Seiten Reederei und Werft zu optimistisch. Man hätte mehr Puffer einplanen müssen. Wäre das Schiff früher fertig gewes…

• Premium Wasserflaschen in der Kabine

CHIPANDDALE - - AIDA Premium

Beitrag

In welchem Zeit leben wir dass wir sowas wie ein Ironie Button brauchen ??? Jeder der ein wenig zwischen den Zeilen liest erkennt doch dass es Ironie ist. Ein wenig Spaß im Forum gehört dazu so lange er nicht andere beleidigt 1. Aber bevor ich es vergesse:?

Beitrag

Zitat von Plh-Runner: „Zitat von CHIPANDDALE: „Zitat von Heizergruss: „Zitat von Röschen: „Zitat von MTress: „ “ “ “ Nun haben wir gerade die Nova zu Silvester umgebucht zwar aus anderen gründen. Aber traurig bin ich nun weniger. Denn über Silvester ist das Schiff total voll. Es wird mit Glück dann erst die dritte Reise der Nova sein. Ich denke die Abläufe stimmen dann noch nicht. Viele Gäste werden dann auch genervt sein so dsss ich denke das die Tour nicht so entspannend werden würde. “ Hmm, u…

Beitrag

Zitat von Heizergruss: „Zitat von Röschen: „Zitat von MTress: „Leute macht mir keine Angst. Am 02.12.2018 mit der Nova. Hoffentlich “ Bin dafür. Abfahrt am 02.12.2018 in Hamburg. Plane ganz fest damit. Hoffe auch auf meine Kabine auf Deck 14. Das wird schon. “ Hallo, Pläne sind dazu da,daß sie geändert werden Schöne Grüße Heizergruss “ 2014 freute ich mich auf die Miami Tour mit einem Brauhausschiff und es wurde die zu Silvester total überfüllte Vita. 2015 freute ich mich auf die Stella und die …

• Was ich mir aber wünsche wäre dass vielleicht in Zukunft mehr Kabinen barrierefreundlich gestaltet werden wie es andere Reedereien auch schon machen. Dann gäbe mehr Flexibilität bei den Buchungen. Die wenigen richtigen barrierefreien Kabinen könnte die nutzen die wirklich so eine benötigen. Wir beauchen zum Beispiel nur Platz für den Rollstuhl und diverse Haltegriffe ansonsten keine extra Umbauten. So könnten wir auch mal andere Kabinen nutzen. Ich denke uns geht nicht alleine so.

• Zitat von Hans Schmidtbauer: „Zitat von Leatoria: „Ich würde mir mal eine Oldie Party wünschen, wo wirklich Oldies aus den Jahren 60,70,80 und 90 gespielt werden und nicht nach 1 Stunde dann doch wieder die Guetta Mucke oder ( noch schlimmer, die Helene ) gespielt wird. Leider wird mein Lieblingslied " In a Gadda da Vida " von Iron Butterfly niemals gespielt Mich würde ja auch schon ein bißchen Alice Copper, Black Sabath, Fleetwood Mac, Santana usw schon sehr erfreuen. Und das kennen gerade die …

• Im Dezember klappte das auch im Buffet Restaurant und im French Kiss Brauhaus und Buffalo sowieso zum Frühstück.

• Bei der Musik bin ich bei den meisten aber ich fand schon dass aida dass im letzten Jahr geändert hatte. Wir waren drei mal an Bord. Die Rock Parties waren wirklich Rock. Gerade auf den großen Schiffen wird ja schon mehr Musik Vielfalt Geboten. Die Rock bar auf der Nova ist ein weiterer Schritt. Ich würde mehr aber noch mehr so locations wünschen. Die einen hören schlagen die anderen Jazz Rock oder Pop. Man kann nicht jeden Geschmack beidenen aber man sollte schon eine gewisse Vielfalt bieten. I…

• Zitat von Bini: „Ich würde es toll finden, wenn man die Wellnessoase auf den Sphinxen abends als exklusiven Clubbereich nutzen könnte. Live-DJ, kleine Bar, White Nights.... Gerne mit Eintritt & Reservierung wie bei der Nightfly. LG, Bini “ Dann Lieber jeden Abend eine schöne Sauna Nacht mit diversen Themen das würde auch passen. Bars gibt es auf aida genug. Auch abendliche nächtliche Sport Veranstaltungen wie Late Night Indoor Cyclones fände ich gut Toll hat mir auf der Bella damals gefallen die…

• Neue Selection Schiffe ?

Beitrag

Neue kleinere Schiffe fände ich super. Gerade auch in Punkto Barrierefreiheit Vita Cara und co sind tolle Schiffe Aber einige Außenbereiche oder auch innen Bereiche wie die Sauna sind mit Rollstuhl nicht gut nutzbar. Aida hat zwar das beste draus gemacht. Aber neue Schiffe könnten das ganz anders berücksichtigen. Wir würden lieber kleine Schiffe fahren kommen aber auf den großen besser zu recht.

• Gute-Nacht-Service auf AIDA

Beitrag

Zitat von Hans Schmidtbauer: „Warum nur diskutiert niemand darüber, dass dieser "Abend-Service" in jedem guten 5 Sterne Business-Hotel die Regel und nicht die Ausnahme ist ? Dort ist das völlig normal ! Es ist eben ein Stück Lebensqualität bei der sich die Frage nicht stellt, ob man das braucht. * Man "braucht" auch keinen Champagner, man kann auch mit Sekt leben. Aber "Schampus" ist eben auch ein Stück Lebensqualität. * Man "braucht" auch als Taxi keinen Daimler, ein Passat reicht auch. Nur der…

• Trinkgelder an Bord

Beitrag

Wenn ich mal drüber nachdenke habe ich bis auf das Geld auf dem Kopfkissen was ich auch in Hotels mache keine bestimmte Vorgehensweise. Ich mache das immer nach Bauchgefühl b

• Zitat von Cuzumel2011: „Zitat von Dany101: „Was ich mir auch noch wünschen würde: Das die Teilnehmerzahl bei den Ausflügen nicht immer so hoch ist. Ich sag nur: Begegenung mit Haien und Rochen, wo es 94 Teilnehmer waren. Das ist meiner Meinung nach einfach zu viel. “ Deswegen machen wir schon lange keinen Ausflüg über AIDA mehr “ Ich würde mir wünschen solche Ausflüge würde aida nicht mehr anbieten. Die reden viel von Naturschutz und Umweltschutz aber dann werden solche Touren angeboten. Die Tie…

• Die Prima hatte ja schon ein einiges an Pannen und Wartungen, wobei jetzt der Ausfall natürlich schon drastisch ist. Generell fällt mir auf, dass gerade bei der Anzahl von Schiffen bei AIDA doch recht selten es zu großen Ausfällen kommt. Das spricht für die Wartung und Zustand der Schiffe. Das mal was kaputt geht passiert ja auch bei Autos, Flugzeugen etc. Die Reaktion von AIDA finde ich aber gut, auch wenn es manchen noch nicht weit genug gut. Aber wenn ich mir anschaue wie sich Fluggesellschaf…

• Preisverfall...

Beitrag

Ja aber leider nicht für alle wenn man auf barrierefreie Kabinen angewiesen ist kann man Glück haben hatten wir schon muss man aber nicht. Nachher spekuliert man und es ist nichts frei.

• Preisverfall...

Beitrag

Ich glaube schon dass Aida mit den Preisen kalkuliert hat. Nur ähnlich wie bei der New Orleans Tour, war die Nachfrage einfach nicht da. Das liegt vor allem an der weiten Anreise und das viele Leute aus diversen Gründen (Einreise Verfahren, Politik, lange Anreise) die USA meiden. Dann lieber eine andere Route wählen als eine Kreuzfahrt durch Teile der Staaten zu machen. Ansonsten kann ich diesen ach so großen Preisverfall nicht feststellen, außer bei Reisen die außerhalb der Hauptreisezeiten lie…

• Barcelona

CHIPANDDALE - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Wir fahren auch meist Taxi bzw mit einem Chauffeur Service den uns mal unser Hotel empfahl. Immer nette Fahrer kennen gelernt und manche haben uns sogar Ecken genannt die man sonst nicht sieht. Einmal ist uns ein Koffer kaputt gegangen da wollte ich einen neuen am Flughafen laufen aber unser Taxifahrer fuhr uns am 1.1 zu mehreren Shops bis er einen fand der auf hatte und das zum Festpreis er wollte das wir geld sparen. Beste Geschichte. Der Taxifahrer bemerkte die Gehbehinderung meiner Frau und …

• AIDAmira

Beitrag

hallo weiß einer wie es mit barrierefreien Kabinen aussieht ?? Laut aida wollte man da umbauen bisher gab es ja nur barrierefreie innenkabinen.