Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 322.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Black Friday - schon gesehen?

Kiss - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von borusse1909: „Zitat von Dany101: „Das ist ja fast das gleiche wie letztes Jahr Nur Nordeuropa könnte was werden. Ich sehe aber noch keine Routen? Sehr ihr was? “ ist doch klar, das eher ladenhüter verkauft werden! Denke mal Nordeuropa mit Prima und Perla ist damit gemeint! “ nein, ich denke, das die Metropolentouren der Mar, die nicht in einem Ferienfenster liegen, die sind jetzt schon extrem billig.. 499,- Euro die Woche... Ausserdem gibt es viele Leute, die gerne "die großen Pötte" f…

• Black Friday - schon gesehen?

Kiss - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von NaRo: „Um welchen Zeitraum geht es denn in etwa? Ist eventuell der Dezember auch noch dabei oder erst ab 2019? “ ich denke, Angebote um die Sommerferien kommen so rund um Ostern. Zumindest war das dieses Jahr so..

• die Farben sind die gleichen, schau mal genau hin.. nur das Bild ist nicht mit Fotoshop bearbeitet

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Kiss - - AIDA allgemein

Beitrag

es tut mit leid für alle, die die Reisen gebucht haben und sich auf einen tollen Urlaub gefreut haben. Ich würde mich auch extrem ärgern.. man organisiert alles und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.. aber ich bin mir sicher, AIDA wird euch großzügig für die entgangenen Urlaubsfreuden entschädigen.. so wie die bisherigen Bucher vorher auch schon, die zu ihre neue Reise mit 50 % Rabatt bekommen haben..

• ich hab auf den ersten Blick keine Währung gefunden, sind das Dollar oder Euro? Selbst in Dollar.. 44 Dollar, rund 40 Euro pro Tag für ein AI Paket Pro Person pro Tag öhm.. also.. erstaunlich..

• Schiffe der TUIflotte

Kiss - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Hallo zusammen, hat einer von euch schon auf der neuen MS1 eine Kabine auf Deck 3 bewohnt? Ich liebäugele mit der Tour der neuen MS1 in den Herbstferien 2019 von New York die Ostküste hinauf, buchbar nur im Wohlfühlpreis. Bei der Kabinenauswahl kann ich nur Innenkabinen auf Deck 3 auswählen. Es wäre die erste Reise für uns in einer Innenkabine. Eventuell würde ich später auf Flexbalkon umbuchen, aber nur, wenn das preislich möglich ist. Ich bin leider sehr geräuschempfindlich und wurde eigentlic…

• Also im Juli war die Minigolf Anlage auf der Perla noch da.

• naja.. Schwierig zu beantworten ich hatte letztes Jahr auch die Möglichkeit um 10 Uhr oder um 11 Uhr zu fahren... ich hatte allerdings ein Flex Ticket von AIDA.. ich habe vermutet, das es lange Schlangen am den Shuttlebussen gibt.. und hatte deshalb eine Sitzplatzreservierung im 11 Uhr Zug.. Letzt endlich sind wir um 8 Uhr Frühstücken, um 09.00 Uhr vom Schiff mit Koffer, rein in den Shuttle und im 09:30 Uhr standen wir am HBF.. ich hab meine Sitzplatzreservierung verfallen lassen und bin um 10 U…

• Preisverfall...

Kiss - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von TutnixzurSache: „Zitat von Melinamar: „@ Kiss Schau doch mal in den Just Aida Angeboten Aktuell Da sind 2 Reisen ab 22. oder 23.12. im Angebot. Über Weihnachten und das für 950 Euro in der Balkonkabine inkl. Flug find ich schon der Hammer! “ Aber da geht es leider immer nicht für 3 oder 4 Personen (inklusive den Kids). “ zum einen sind die Reisen meistens nicht für Familien buchbar, 3. oder 4. Person und leider kann ich mit einem Grundschulkind (noch) nicht über Weihnachten weg.. das i…

• Preisverfall...

Kiss - - AIDA Premium

Beitrag

kann es bitte den so angedeuteten Preisverfall auch mal in den Ferien geben

• auf den Melitta Schiffen gibt es mindestens in 2 Restaurants Omelett (East und Bella Donna). Auf Prima und Perla gibt es auf jeden Fall Omelett im East am Teriaki Grill und im Weite Welt an der Kochstation.

• Karibik in den Herbstferien?

Kiss - - Buchung allgemein & My AIDA

Beitrag

welche Transreise liegt denn im Oktober?

• @Kalb: wir hatten ein Standardzimmer zum Park Richtung Hoteleingang. Das Badezimmer war renoviert und sauber, die Betten ok, Mobiliar war gepflegt und sauber, aber alt!Da gibt es nix schön zu reden, aber alt muss doch auch nicht immer schlecht sein Beim Gang zum Essen in das Restaurant hatte mir eigentlich nur noch Willy Brandt mit Zigarre gefehlt Der Gang war mit dunklem Holz verkleidet, das Geländer so in gepolstertes Leder eingeschlagen. Es ist halt in den 70er gebaut, Betonklotz, aber ich fa…

• Mist, wieder einer, der uns die günstigen AIDA Angebote vor der Nase weg bucht Scherz beiseite, ich freu mich, wenn es dir / euch gefallen hat So soll das sein Im Weite Welt Restaurant hab ich tatsächlich nicht tagsüber gegessen, nur morgens zum Frühstück und einmal zur Kaffeestunden und dementsprechend diese Station auch nicht testen können. Interessant, wie sich das alles so an Board verteilt und jeder sein Nische findet.. und ich der Wellnessoase bin ich tatsächlich noch nie gewesen.. gibt e…

• 8257

Kiss - - Kabinen AIDAdiva, AIDAbella & AIDAluna

Beitrag

also nachdem wir nun diese Kabine bewohnt haben bei der Ostseetour der Bella im Oktober 2018 kann ich was zu der Kabine sagen. Den Kommentar oben fand ich wenig hilfreich und ich kann ihn auch so nicht (!) bestätigen. Die Kabine sieht aus, wie alle anderen Balkonkabinen in der Umgebung, hat das übliche Doppelbett mit dem Kopfende zum Bug und dem obligatorischen Schlafsessel vor dem Fenster, wäre also zur 3er Belegung zu nutzen. Warum AIDA diese Kabine nur zu 2er Belegung kennzeichnet, bleibt woh…

• Hallo zusammen, alle wieder heile angekommen? nach dem Chaos bei der Bahn letztes Jahr sind wir dieses Jahr mit dem Auto angereist. Leider haben wir für die 480 Km sowohl hin, als auch zurück, über 7 Stunden gebraucht. also beides doof.. mehrere schwere Unfälle gesehen, in einer Sperrung gestanden deswegen usw.. Unserer Arrangement im Maritim Hotel kann ich empfehlen und hat meine Erwartungen erfüllt. Parkplätze in der Tiefgarage sind recht klein und ich war auch nicht der einzige AIDA Fahrer, d…

• Koffer schon weg! krass.. ich hab Grad beim Frühstück die Colorline beim einlaufen gesehen.. hab schönen blick auf die Förde aber Ich denke wir sind weg bevor die bella ihr Lächeln hier zeigt.. Ansonsten hätte ich sicher traumhafte Fotos hier.. Viel Spaß euch blu-Fan

• Das Aquarium ist eine gute Idee ich schau mir das mal an..

• Viel scGlimmer ist.. was mache ich mehrere Stunden lang mit einem quengeligen Grundschul Kind... das am liebsten jetzt sofort!! Auf daß Schiff möchte

• kurzfristige Umroutungen

Kiss - - AIDA allgemein

Beitrag

18 Uhr wird sie sicher nicht ablegen.. ich vermute zwischen 20 und 22 Uhr. . Danach istvein Seetag.. da wird sie dies Verspätung aufholen.. mach dir keinen Stress Dieter