Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente

AlexM. - - AIDA allgemein

Beitrag

Was anderes? Was haben die beiden Bella Meldungen zu bedeuten?

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Zitat von MrBoccia: „Zitat von Allinclusive: „Zitat von MrBoccia: „Zitat von Allinclusive: „...bis hin zur Komplexität des ganzen Konstrukts “ Was ist denn an der Nova komplexer als bei anderen Schiffen? “ Ähm, vergleiche mal die Kabinenzahl, die Anzahl der Restaurants, der Decks, Riesenrutschen, Klettergarten usw. suw. . Das braucht ein Mehr an nahezu allem. Dadurch wird es logischerweise komplexer als die vergleichsweise deutlich kleinere MS2. “ Erstaunlich, wie schaffen es dann andere Reedere…

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Zitat von Mimimatz: „Wobei bei Marinetraffic als neues Ziel Salalah mit Ankunft am Samstag um 6 Uhr an der Lotsenstation vermerkt wurde. Und zeitlich dürfte es mit den aktuell 22 Knoten auch gerade so hinkommen. Es sei denn AIDA will gern Sprit sparen. EDIT: Samstag macht keinen Sinn, eigentlich soll sie ja am Freitag (Abend?) dort ankommen. “ Quelle von Bord meine Aussage;)

Beitrag

Salalah nur kurzer bunkerstop für aidaprima. Keine Ausflüge

• AIDA Kapitäne

AlexM. - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Detlef Hahn: „Wieso denn nicht? Ich kann doch nicht 12.826 Beiträge durchlesen müssen, um etwas über Kapitän Wätge zu erfahren. Ich hatte ihn noch nie. “ Such- Funktion nutzen

• AIDA Kapitäne

AlexM. - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von udde: „Zitat von Rheinländer: „Zitat von udde: „auf der Stella jetzt Kapitän Wätge “ Wann ist er denn aufgestiegen und wo ist KapitänZiegler hin? “ gestern, wir sind hoch erfreut, Inside Tour findet nicht statt, der Kapitän wünscht es nicht. Angeblich für 12 Tage dann kommt Kapitän Ziegler wieder. Ich soll dann nochmal kommen dann gibt es die Insider Tour wieder. Kann ich nicht wirklich drüber lachen “ Erstaunlich. Ich war im April bei Kapitän wätge im Rahmen der inside Tour auf der Br…

• Inside Tour

Beitrag

Es gab in der Vergangenheit Personen / Gäste die im Rahmen einer solchen Führung meinten, sie müssten an verschiedene Knöpfen spielen zum Beispiel. Traurig aber wahr

• Inside Tour

Beitrag

Zitat von noba410: „Zitat von Detlef Hahn: „Wie ist denn so Kapitän Rothe. Er ist vermutlich am 6. Januar auf der STELLA, wenn meine nächste Keuzfahrt beginnt. “ Sehr nett, gästenah, machte auf der Sol auch die Insidertour auf der Brücke. Macht wohl nicht jeder Kapitän, ist wohl freiwillig, ob oder ob nicht ( ist ja auch dessen vielleicht Freizeit!?)Total angenehmer Mensch. “ Es ist viel mehr so, dass einige Kapitäne das aus Sicherheitsgründen nicht wünschen und daher nicht machen.

Beitrag

Zitat von Gabriella: „Laut Findship ist die Nova wieder in Eemshaven...........ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???? “ Falsch! Sie ist noxh auf See.

Beitrag

Zitat von picknicker: „EM Tom hat gestern auf Instagram auf die Frage "Findet die JFF ab 2.12 statt" "Stand heute: Ja" geantwortet. Da ich schon bei den Vorpremieren aufgrund meiner Einschätzungen verurteilt wurde, kann jeder für sich selber bewerten, welchen Kern diese Aussage hat. “ was soll er auch anderes sagen... Sollte die Testfahrt kommende Woche ohne Probleme verlaufen, bin ich aber auch optimistisch, dass die JFF planmäßig stattfinden wird. Aber das muss man jetzt erstmal alles abwarten…

• AIDA Kapitäne

AlexM. - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von Pillentante: „Schon mal überlegt, das Kapitän Cofalka nur für kurze Zeit auf der Prima bleibt und dann doch noch auf die Nova wechselt. Vielleicht kommt dann doch noch Prem Kurc auf die Prima. “ wer weiß, oder Kapitän Becker fährt mit der Nova. Lassen wir uns überraschen.

• Zitat von philipp.m: „Die Navigator of the Seas hat derzeit technische Probleme: Ein Stabilisator ist abgerissen. Der Stabilisator hat einen erheblichen Schaden hinterlassen: Ein Loch im Rumpf ist entstanden, welches provisorisch von den Cremitgliedern gestopft wurde. Das Schiff ist nun im Hafen von Vigo. Dort soll Das Schiff repariert werden. bit.ly/2qiKpz2 “ das Schiff ist aktuell auf dem Weg von Vigo nach Las Palmas, also wohl nicht ganz korrekt der Bericht. Sie hat bereits gestern Nachmittag…

Beitrag

Aidablu hat soeben Venedig verlassen und ist auf dem Weg nach Dubrovnik. Split fällt aus. Aidaprima kreist aktuell vor Civitaveccia und darf nicht einlaufen... Korsika wurde ja bereits ausgelassen.

• Zitat von kipri: „Hallo, hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit selbst ausgesuchten Flexflügen mit Wunschflugzeiten, die von Aida ohne Rücksprache 2 Monate später auf 10 Stunden späteren Abflug zum Schiff umgebucht wurden, so dass der erste Urlaubstag futsch ist? Danke... “ Die umbuchung erfolgte dann nicht von aida sondern durch die Airline. Aida ändert dort nichts, außer es gibt Probleme mit deinem ausgesuchten Flug.

Beitrag

Zitat von brigitte62: „Die Nova ist doch im Hamburger Hafen gemeldet. Ich habe jetzt im Anlaufkalender des Hafens nachgeguckt. Dort sind die Novembertermine gestrichen. Im Dezember liegt sie vom 1.12.18- 2.12.18 in Hamburg. “ Sehr gut! Ich habe diese Meldung leider nicht gefunden gehabt und war etwas erschrocken.

Beitrag

Zitat von Allinclusive: „Wenn hier ein Panikmacher ohne Fakten so etwas schreibt, dann ruiniert der sich garantiert gerade sein Leben, weil solche Meldungen massiven wirtschaftlichen Schaden für Aida auslösen könnten. Das hat derjenige sich hoffentlich gut überlegt, denn dann müßte Aida ja dann bald dagegen vorgehen. Wenn es jedoch der Wahrheit entspricht, dann würde das ja bedeuten, dass der komplette Dezember mindestens ausfällt. Schätze mal, dass das aber im Fall der Fälle nicht 3 Tage vorher…

Beitrag

Zitat von GLC: „Die Werft wird doch sicherlich abschätzen können, ob die noch 3 Wochen oder 3 Monate brauchen, um das Schiff abliefern zu können. “ Wenn es wirklich Problem mit der Brändmeldeanlage gibt, frag mal in Berlin nach. Das zum Thema abschätzen.

Beitrag

Zitat von picknicker: „Das wird wohl dieser Bernhard Meyer gewesen sein bit.ly/2ORyXcB “ Der echte wird es wohl nicht sein. Denke, das ist Fake. Und wenn kein Fake, dann ist es Dummheit. Beides ungut!

Beitrag

eure beiden Seiten sind nicht aktualisiert. Dort sind auch noch die abgesagten vorfreudefahrten gelistet. Soweit war ich auch schon. Trotzdem danke.

Beitrag

ich bin gerade etwas verwirrt. Auf der Seite vom Hamburger Hafen ist die Aidanova komplett raus nun, auch der Anlauf am 1-2.Dezember. Ist das ein Fehler oder was hat das nun zu bedeuten? hamburgcruise.net/ship/