Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ich kann das Hotel Almudaina in Palma sehr empfehlen: Hotel Almudaina Es liegt sehr zentral, ist gut mit der Buslinie 1 zu erreichen und hat eine tolle Dachterrasse. Hier kann man mit einem wunderschönen Blick auf die Altstadt gut den Tag ausklingen lassen

• Zitat von KatharinaPaul86: „Habe für nächste Woche auf der Prima das Anreisepaket für 2 Personen gebucht. Allerdings landet unser Flugzeug leider planmäßig erst um 17.45 Uhr.Was denkt ihr ist es realistisch das man an dem Abend noch das Menü im Steakhaus bekommt oder eher nicht? Hab etwas bedenken das es mit der Zeit ja echt eng wird. “ Wir sind letztes Jahr im November erst um 18:20 Uhr in Palma gelandet und hatten daher hinsichtlich der Zeit vorher die gleichen Bedenken wie ihr. Ich hatte dama…

• An alle Prima-Rückkehrer der letzten Wochen: Wie sieht denn derzeit das aktuelle Show-Programm auf AIDAprima aus? Welche Shows wurden an welchem Abend im Theatrium bzw. in der Nightfly-Bar gezeigt? Wurde "Rossini einmal anders" oder die kulinarische Brückenführung angeboten? Konnte man für das Frühstück im French Kiss Reservierungen vornehmen? Ich freue mich über jede Info. Vielen Dank! LG Andrea

• Santa Cruz / La Palma

AnDi1706 - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Hallo Karin, hier findest du die Tourbeschreibung und Buchungsmöglichkeit des Anbieters: Inselrundfahrt La Palma LG Andrea

• Santa Cruz / La Palma

AnDi1706 - - AIDA Ausflüge Kanaren

Beitrag

Zitat von N8kerze: „Hat jemand Erfahrung mit der La Palma-Rundfahrt, die man online über LanzaroteGuides buchen kann? LanzaroteGuides selbst wird hier ja immer wieder empfohlen - aber bisher eben nur für Lanzarote. “ Da wir auf Lanzarote gute Erfahrungen mit LanzaroteGuides gemacht haben, haben wir die La Palma - Inselrundfahrt mal gebucht. Die Tourbeschreibung klingt gut und auch der Preis ist sehr fair, den man zudem ja auch erst vor Ort bezahlen muss. Wir sind am 02.11.2018 auf La Palma und w…

• New York

AnDi1706 - - AIDA Ausflüge Nordamerika

Beitrag

Zitat von skcocker 87: „Hallo, Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Kauf von Musicalkarten. Wäre super . Freue mich auf Infos “ Ich hatte vor zwei Jahren unsere Karten für "Aladdin" bereits vorher von zu Hause aus bei Ticketmaster gekauft. Das hat alles super funktioniert Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Abend am Broadway! LG Andrea

• Zitat von Sandybeach: „Hallo Mitreisende, wer sucht noch einen deutschsprachigen Ausflug für La Gomera? Wir haben Ricardo Tome für eine Inselrundfahrt angeschrieben und uns mit zwei Plätzen für den 01.11.2018 vormerken lassen. Es scheinen noch Plätze frei zu sein. Bei Interesse einfach mal auf seine Internetseite gehen, im Browser unter suchen Ricardo und La Gomera eingeben. Die Ausflüge mit Ricardo werden hier im Forum bei den Ausflugstipps La Gomera sehr gut bewertet. LG Ursula “ Wir haben auc…

• 23.12.19 - 06.01.20

AnDi1706 - - AIDAmira Dezember 2019

Beitrag

Hier findet man am auf den Seiten16/17 der Broschüre den Deckplan: AIDAmira LG Andrea

• Vielen Dank für die Info! Bei mir sind die Seemeilen nun auch gutgeschrieben

• Zitat von novoman11: „Es gibt momentan eine weitere Sonderaktion für nicht reisebezogene Seemeilen... ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jetzt Feedback geben und Seemeilen sichern Wir hoffen Sie haben auf Ihrer letzten Reise unser neues Club Willkommensgeschenk im Büttner Design erhalten. Konnten wir Ihnen damit eine kleine Freude bereiten? Ihre Meinung ist uns wichtig! Teilen Sie uns Ihr Feedback mit…

• Zitat von Leatoria: „Mir ist gerade aufgefallen, dass man jetzt ein Lunchpaket buchen kann. Das gab es bei unserer Silvesterreise noch nicht. Gibt es nicht mehr die kostenlosen Snacks im Pier 3 ? “ Wo kann man das denn buchen? Was beinhaltet das Lunchpaket und was kostet es? Ich konnte dazu in MyAida bei unserer Reise im September mit der Prima nichts finden ... LG Andrea

• Zitat von Die Seelöwen: „Wir sind uns noch nicht einig ob wir für Oktober unsere Flüge ab Köln oder ab Düsseldorf buchen sollen, hat jemand Flugzeiten und Airline für die beiden Möglichkeiten? “ Wir haben ein Pauschalangebot für die Prima in der letzten Septemberwoche gebucht und fliegen mit Eurowings ab/bis Köln: Hinflug: 22.09. CGN-PMI 5:25 - 7:40 Uhr Rückflug: 29.09. PMI-CGN 8:25-10:45 Uhr Allerdings kann dies meiner Meinung nach nur sehr vorsichtig als Entscheidungshilfe dienen, denn auch be…

• Zitat von Schaetzgen: „Wir haben unsere Flüge auch über Aida gebucht. Wenn man sich hier im Forum etwas umschaut, kann man sich ungefähr ausrechnen, wann die Flüge gehen. Ich habe dann noch den Tipp gelesen, dass man z.B bei Eurowings schon vorab Sitzplätze buchen kann, obwohl es bei Aida noch nicht freigeschaltet ist. Daher kenne ich unsere Flugzeiten schon seit Anfang Mai. “ Das ist ja klasse! Ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass unsere Flüge bei Eurowings auch bereits zu sehen …

• Zitat von Sandybeach: „Gebucht, wir kommen auch mit auf dieser kleinen Transtour LG “ Hallo Ursula, das ist ja lustig! Dirk und ich sind auf dieser Tour (diesmal zu zweit!) auch wieder dabei. Darauf müssen wir dann aber mal anstoßen! Liebe Grüße Andrea

• Kulinarische Brückenführung

AnDi1706 - - AIDA allgemein

Beitrag

Vielen Dank euch allen für die vielen nützlichen Informationen und ausführlichen Erfahrungsberichte

Beitrag

Zitat von suomi-mit-sabs: „Wir hatten das als Maritimes Frühstück in Southampton im Juni 2016 auf der Prima . Zuerst Frühstück im Kochstudio live zubereitet vom Smutje (Kapitän Boris Becker kam auch kurz dazu ),dann hoch zur Brücke mit Erklärungen ,Fragestellungen und Zeit um Fotos zumachen mit dem Kapitän. Dann anschließen Fahrt zum Titanic Museum mit Führung. Ausflug konnte jeder über 12 Jahre buchen war sehr schnell ausgebucht weil nur für 30 Personen. “ Was hat denn das Maritime Frühstück mi…

Beitrag

Ich habe gehört, dass neuerdings eine "Kulinarische Brückenführung" auf der AIDAPrima angeboten wird. Diese beginnt wohl mit Champagner in der Spraybar. Danach geht es auf die Brücke und anschließend in das Rossini zu einem mehrgängigen Menü. Ich denke, dass ist wohl eine Mischung aus Insider-Tour und "Rossini einmal anders" Hat jemand schon einmal die "Kulinarische Brückenführung" mitgemacht und kann berichten? Was kostet diese interessante Veranstaltung? Kann diese nur an Bord gebucht werden o…

• Ja, mit der Genießerkarte konnten wir auf unserer letzten Reise sowohl das "Rossini einmal anders" als auch die kleine Weinbegleitung bezahlen!

• Zitat von Petrobus: „Zunächst mal allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neue Jahr 2018. Wir freuen uns schon auf die anstehende gemeinsame Reise. Unsere Vorbereitungen sind nun alle abgeschlossen aber wir wollten mal anfragen ob für Koh Samui noch jemand einen Ausflug bei Kohsamuigermantour gebucht hat oder jemanden kennt der einen gemacht hat. LG Manu und Guido “ Wir sind mit vier Personen bei dieser Tour auf Koh Samui dabei Aufgrund des prompten und netten Kontaktes sowie der guten…

• Buffalo Steak House: Genuss ohne Ende

Beitrag

Zitat von 39fantasy: „Ich habe auch für den Anreisetag das Paket gebucht. Wo kann ich denn die gewünschte Uhrzeit eingeben. Bei mir steht nichts. Vielen Dank für Eure Antworten. “ Ich habe zusätzlich zur Buchung des Anreisepaketes in MyAida für den Ankunftstag eine Tischreservierung im Buffalo für die gewünschte Uhrzeit (20 Uhr) vorgenommen.