Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hallo @Flower-04! Ganz viele Tipps rund ums Thema "Suiten" findest du auch bereits hier: Aida Suiten und weiteres. Geht´s wieder auf große Fahrt? Viele Grüße, Meerelfe

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

_Meerelfe_ - - AIDA allgemein

Beitrag

Ja, diesen Artikel habe ich auch bereits gelesen. Dennoch wird hier von einem Dritten ein Artikel einer internen Zeitschrift zitiert (oder auch nicht, keine Ahnung). Aus eigener beruflicher Erfahrung bin ich mit so etwas immer erst einmal sehr vorsichtig. Man kennt ja den eigentlichen Artikel aus der Mitarbeiterzeitschrift nicht. Aber wie ich bereits geschrieben habe: egal, ob ein Schiff oder mehrere - ein schwerer Imageschaden ist es so oder so.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Beitrag

Na ja, ich denke mal, die wenigsten hier kennen das interne Mitarbeiter-Magazin der Meyer-Werft. Von daher ist es sicher schwer, das von dir Geschriebene zu kommentieren. Aber egal, wie viele Schiffe letztlich tatsächlich betroffen sind. Ein großes Desaster ist das Ganze schon und schadet auf jedem Fall dem Image der Meyer-Werft schwer. Und jedes Schiff ist ein Schiff zuviel.

• Guten Morgen! Dieses Mal hänge ich leider ein wenig hinterher, daher wenigstens schon mal die Tipps für dieses Wochenende, weitere folgen so schnell wie möglich. Samstag, 17. November 2018: 06:30 Uhr, Phoenix: Australiens Nationalparks – Küste der Walhaie 10:55 Uhr, ARTE: Begegnung mit den Meeresvölkern (Doku-Reihe) 11:55 Uhr, RBB: Verrückt nach Meer (2 Folgen) 13:00 Uhr, ANIXE HD: ANIXE auf Reisen – Teneriffa / Neuseeland 13:15 Uhr, MDR: Amerikas Naturwunder – Yosemite 13:30 Uhr, BR: Verrückt n…

• Schau doch einfach mal die Kabinentipps bisschen durch, @Charlynn: Kabinen AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar & AIDAstella. Du findest dort jede Menge Bewertungen aller Kabinenkategorien, die dir bestimmt die Entscheidung erleichtern.

• Palma / Mallorca ( pauschal )

_Meerelfe_ - - TUI An-&Abreise Europa

Beitrag

Hallo! Vielleicht könnte ja mit deiner Frage dieser Thread hier etwas mehr "gefüttert" werden?! Pauschal Anreise nach Mallorca. Viele Grüße, Meerelfe

• Und über dem Angebot befindet sich eine Reihe bunter Wasser-Bungalows. Vielleicht kann AIDA direkt helfen?

• Zitat von Jeany: „Was oder wer ist Willydoo “ Eigentlich schon eine "karibische Berühmtheit". Im Internet findet man seitenweise Tipps zu Ausflügen mit ihm. Für viele Gäste DER Reiseleiter schlechthin.

• Emirates Chauffeurservice

_Meerelfe_ - - AIDA An-&Abreise Orient

Beitrag

Hallo @welle61, schau mal, deine Frage passt gut in den Emirates-Thread. Dort wird sie vielleicht auch besser wiedergefunden. Viele Grüße, Meerelfe

• Guten Morgen! Auch ich hätte mir gewünscht, dass auch die "andere Seite" im Rahmen der Umfrage betrachtet wird. Nicht jeder hat mit Influencern etwas am Hut oder lässt sich von ihnen lenken. Es wäre schön gewesen, wenn das "Warum" und "Wieso" ebenfalls beleuchtet worden wäre. Normalerweise unterstütze ich Umfragen in diesem Forum gern, doch einfach irgendetwas ankreuzen, nur damit man in der aktuellen Umfrage überhaupt zur nächsten Frage kommt, ist meiner Meinung nach nicht zielführend. Daher ha…

• Hallo @Anna-Maria, auch ich kann bei dieser "Pflichtfrage": "Welche der folgenden Social Media-Plattformen nutzt du?" nichts ankreuzen, da die genannten Möglichkeiten für mich nicht zutreffend sind. Somit bin ich an dieser Stelle schon raus, . Du schreibst in deiner Einleitung ja selbst: "Daher hilft es mir auch nicht, wenn du einige Fragen aus reiner Sympathie heraus beantwortest, ..." Ich möchte deshalb nicht einfach etwas ankreuzen, was von meiner Seite aus nicht ehrlich wäre. Dennoch viel Er…

• Zitat von Nuffiduff: „War denn bei Euren Unterlagen der Gesundheitszettel, oder wie immer der heisst, Dabei????? “ Zitat von Karibikuschi: „Der Fragebogen zum Gesundheitszustand ist bei uns nicht dabei. “ Hallo! Ich lese gerade, dass ihr den Gesundheitsfragebogen sucht. Das Thema gab´s hier im Forum vor einiger Zeit auch schon mal. Diesen Fragebogen gibt es nicht mehr. Wie jetzt ein User schrieb, wird man beim Check-In gefragt, ob man sich gesundheitlich gut fühlt. Und das war´s dann wohl auch s…

• Hallo @Karibifan! Einfach den Thread direkt anklicken: 10.01. - 24.01.2019 und dort auf "Antworten" gehen, dann erscheint deine Info auch direkt im Reisethread. Du bist wahrscheinlich auf "Neues Thema" gegangen. Dann wird ein neuer Thread eröffnet. Aber die Moderatoren helfen dir sicher gern. Viele Grüße, Meerelfe

• Inside Tour

Beitrag

Zitat von NaRo: „Geht ja wohl auch nur im Hafen oder findet das auch mal während der Fahrt von A nach B statt? “ Ja, die Inside Tour wird auch während der Fahrt angeboten. In unserem Fall im August 2018 auf AIDAluna, als wir Kapitän Tidow bei Windstärke 9, herrlichen Schaumkämmen und Sonnenschein auf dem Weg von Stavanger nach Kiel auf der Brücke besuchen durften und er sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen hatte. Es war so klasse! Siehe auch meinen Post Nr. 64 in diesem Thread.

• Premium Wasserflaschen in der Kabine

_Meerelfe_ - - AIDA Premium

Beitrag

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Ironie-Button vergessen wurde. Jedoch muss ich zugeben: Wenn man mal zwischen den Zeilen liest, ist schon das eine oder andere kleinen Körnchen Wahrheit dabei. Auch ich gönne mir keine Kreuzfahrt, um dann Wasserflaschen mit an Bord zu schleppen. Die paar Euro hat man doch sicherlich (trotz des oft sehr hohen Reisepreises an sich) auch so noch zur Verfügung. Aber das soll es hierzu von meiner Seite aus gewesen sein, da die Diskussion, wer warum und wie v…

• AIDA Kapitäne

_Meerelfe_ - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Zitat von hanste3: „Kapitän Belini kommt. “ Du meinst sicher Kapitän Paolo Benini?!

• Bergen - das "Tor zu den Fjorden" - wird ab Sommer 2019 die Anzahl der Kreuzfahrtanläufe reduzieren, um den Touristenstrom einzudämmen. Wer sich weitere Informationen holen möchte, kann da gern mal googeln. Die jeweiligen Links möchte ich hier nicht einstellen, da sie teilweise auf andere Reiseseiten/Reisebüros verweisen.

• Zitat von sigimuc: „Wisst ihr auf welchem Schiff Stefan Herrmann jetzt ist ??? “ Du meinst sicher Stephan Hartmann. Der ist seit einiger Zeit auf keinem AIDA-Schiff mehr.

• Zitat von Lars 02: „Thomas Schaffenberg “ Ich kenne ihn noch als Thomas Scharfenberg.

• Zitat von hareid: „Liegt daran, dass der Katalog veraltet ist. “ Den habe ich doch vor wenigen Monaten erst erhalten?! Okay, ist aber hier . Ich möchte den Thread nicht zerreden.