Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• stimmt, die hafen stempel sind mit aida cara bestempelt

• sind gerade aus Asien zurück, jedes liebe Land stempelt wie wild im Pass herum. Ich glaub ich hab von allen Ländern Stempel bekommen von Thailand sogar 4 Stück ( Einreise BKK, Ausreise Koh Samui, Einreise Laem Chabang, Ausreise BKK ) und jeden 2. Tag dürft Ihr einen Visa Zettel Ausfüllen ( ist aber zu 90 % von AIDA bereits ausgefüllt ) In Singapur müssen die Pässe mit an Land genommen werden und immer beim rein und rausgehen werden die Dinger gescannt, wenn also ein Ausflug vor euch geht --- war…

• Muara / Brunei

MAG - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

@ Ivonne klar wir hätten auch länger bleiben können. Aussage der Agentur im Hafen war, das uns die Fahrer sicher bis spätestens 16.30 Uhr zum Schiff bringen ( Auslaufen war 17 Uhr ) Da wir aber gerne konservativ bei unseren Touren planen, seit uns in Trinidad mal das Taxi kaputt ging und wir fast dort bleiben durften fahren wir meist früher zurück, gehn dafür direkt beim anlegen von Bord. Hat auch den Vorteil, das man meist vor den AIDA Touren vor Ort ist... Grüße Markus

• Muara / Brunei

Beitrag

Wir haben selbst 2 Ausflüge in Brunei bei unserer individuellen Tour getroffen und die örtlichen Reiseleiter sprechen dort natürlich Englisch. So weit verbreitet ist die Deutsche Sprache dann ja doch nicht. Allerdings war immer ein Scout mit dabei, der versucht hat zu übersetzen manchmal halt in etwas abgekürzter Form Aber die meisten von Euch dürften doch mit standard Englisch kein Problem haben .. Grüße Markus

• Muara / Brunei

Beitrag

Hallo Ihr Lieben, also wir hatten einen "normalen" PKW als Taxi, der aber sehr neu und perfekt klimatisiert war. Ob Busse vor Ort waren - sorry hab ich nicht darauf geachtet. Es waren auch einige Taxen vor Ort und bei unserer Reise waren nicht sehr viele individuell in Brunei unterwegs. Allerdings war das dort echt gut organisiert. Direkt im Hafengebäude waren sehr nett und gut Englisch sprechende Leute die die Sachen erklärt haben. Dort hat man dann bezahlt und bekam einen Fahrer zugewiesen. Un…

• Muara / Brunei

Beitrag

gern geschehen wenn´s hilft ! Leider hab ich den Ausflugszettel nicht mitgenommen Wünsche Euch ne schöne Reise und tolles Wetter auf der cara ... Grüße MAG

• Muara / Brunei

Beitrag

Sind gerade zurück von SOA Tour. Im Hafenterminal von Brunei steht ein örtlicher Veranstalter, der Tagesausflüge anbietet in die Stadt, mit allen Sehenswürdigkeiten inkl. Bootfahrt in die Mangroven und die Wasserstadt. Kosten sind 250 Brunei ... (fällt mir gerade nicht ein ) Wechselkurs ist 2:1 so das das Taxi 125 € kostet. Wir waren mit 4 Personen unterwegs also 30 € p.P. Man konnte das ganze sogar mit Kreditkarte bezahlen, die Leute waren super nett, alles paletti. Der Fahrer fährt dann so die…

• Anreise Bangkok

MAG - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Richtig Ihr Lieben, zurück zum Thema Hat jemand schon mal für den individuellen Transfer den preislichen Unterschied zwischen jetzt im Internet buchen oder lieber im Hotel vor Ort buchen bei einer seiner letzten Reisen getestet ? Bin noch nicht sicher ob ich den Transfer schon jetzt bestellen soll, oder lieber dann vor Ort im Hotel oder noch besser auf der Straße ein Taxi nehmen sollen. Was sicher nicht in Frage kommt ist der schon vorgeschlagene Zug, obwohl es ohne das Gepäck sicher was tolles …

• Anreise Bangkok

Beitrag

ja das macht schon sinn, wenn man sich die erste nacht auf dem schiff schenkt un direkt in bangkok bleibt. man verliert ja einiges an zeit mit den transfers. da wir schon einige tage vorher in bangkok sind werden wir am ersten tag auf die aida gehen und in der näheren umgebung dann was zum relaxen suchen. ein groteil der anderen gäste wird dann ja in bangkok unterwegs sein, so das man das schiff "fast" für sich hat. vielleicht hat ja schon jemand einen tip auf lager, was man in der nähe des hafe…

• Anreise Asien und ab aufs Schiff ....

Beitrag

Hallo Manu, sind auf der selben Route unterwegs und hängen auch einige Tage in Bangkok vorne dran. Wir haben ohen Flug gebucht und dann Ethiad für 407,- € p.P. gebucht. Daher schon ab 18.11. in Bangkok unterwegs ... Du schreibst aber das man erst am 24.11. auf´s Schiff kann ?? Aber der Anreisetag ist doch schon der 23.11. oder nicht ? Abflug immer Sonntags -- Ankunft auf dem Schiff am Montag - Ablegen am Dienstag ! Schön das noch andere Bayern in unserem Alter an Bord sind ! Grüße Markus

• Echt ein Wahnsinn, was da los ist ! Wenn ich überlege das wir bei Etihad pro Person für 407,- € pro Person inkl. aller Steuern gebucht haben ( HEUTE ) und neben uns dann der AIDA Flieger für 990,- € sitzt ist das echt krank. Bis dato haben wir der Einfachheit halber auch bei AIDA gebucht, aber bei fast 1200,- Ersparnis für 2 Personen ist der Spass dann vorbeiund ich schlepp die Koffer selbst - auch kein Problem. Naja man sieht sich "on Board" von 23.11. - 07.12. ! Von der Ersparnis bleiben wir v…

• Genau So erging es uns auch. Haben auch individuell direkt Muc-Bkk mit Lufthansa ( Thai ) gebucht und der Hin und Rückflug wurde berits mehrfach verschoben. Beim Hinflug egal, da wir 5 Tage vorher anreisen, beim Rückflug ebenfalls auf 00.40 Uhr !! Müssen jetzt auch über Frankfurt nach Hause fliegen. Laut Lufthansa Hotline könnte sich bei den Zeiten aber evtl. nochmal was ändern und wir dürften dann nochmal umbuchen. Also auch bei individueller Anreise ist nicht alles optimal, aber immerhin spart…

• Abreise Bangkok

Beitrag

hat die Lufthansa unseren Rückflug mit Thai nach München und zwar auf 0.40 Uhr Nachts - nur leider schippert da die AIDA noch irgendwo auf dem Teich. Laut LH wegen der Änerung auf den Sommerflugplan - könnte sich zum Winter nochmal ändern !!! Naja snd jetzt kostenlos auf den Flug nach Frankfurt umgebucht worden, der gegen 14.00 Uhr fliegt und Fra-Muc Zubringer ist kostenlos dabei. War uns lieberals bis zum folgenden Tag 0.40 Uhr zu warten. Zum Winterplan kann sich alles wieder ändern, laut der …

• Abreise Bangkok

Beitrag

Laut diverser Foren Teilnehmer und Taxi Unternehmen muss man mit 1,5 - 2 Stunden Fahrtzeit rechnen. Wenn man also pünktlich um 8 Uhr von bord geht, solltes es kein Problem sein, dann wäre man gegen spätestens 10.30 Uhr beim Flughafen. Aber wissen kann man nie. Wir haben uns bei der Tour am 23.11. für den LH Rückflug um 14 UHr entschieden, der dann auf 12.45 Uhr vorverlegt wurde. Sehen das aber entspannt auf uns zukommen. Wir buchen den Transport schon vorher über das Internet oder mal sehen wann…

• Anreise Bangkok

Beitrag

Wir haben Lufthansa / Thai Airways gebucht, laut Internet war der Rückflug so bei ca. 14 Uhr - bestätigt wurde dann 12:15 Uhr. Uns ist lieber am Abreisetag dann doch nach Hause zu kommen, als noch irgendwo 5 Stunden "geparkt" zu werden auf gepackten Koffern. Dann lieber um 7 Uhr Frühstück und um halb 8 Richtung Flughafen. Ich denke auch das mit einem Taxi der Transfer in max. 2 Stunden machbar sein sollte, auch wenn der Verkehr etwas dichter ist rund um Bangkok ;-)))

• Anreise Bangkok

Beitrag

Sorry klar, Non Stop meinte ich natürlich ! München - Bangkok ! Alle anderen Flüge waren mit Stop Over in Dubai, Abu Dhabi, Doha etc. und von den Zeiten weit nicht so gut zu fliegen. Jetzt muss nur noch der Transport klappen, aber mit den Tipps hier sollte das auch zu schaffen sein ;-))

• Flug nach Bangkok

Beitrag

So endlich gebucht ! Unser Flug nach Bangkok ist nun gebucht ! Lufthansa bzw. Thai Airways für 756 € - glatt 250,- € zu AIDA gespart pro Person und noch ein Direktflug dazu ! Da sind noch 4 Tage in Bangkok Vorab drin. Naja beim 12.45 Uhr Heimflug heißt es halt früh Abschied nehmen, aber was soll´s.

• Lost Pro 7

MAG - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Also ich glaub eher die 3. Staffel gibt es erst ab Sommer / Herbst auf Premiere zu sehen, die Amis strahlen gerade selbst erst die 3. Staffel aus und hatten gerade nach 6 Folgen 6 Wochen Pause !!!! Ich habs mal auf Englisch probiert, aber trotz dem es eigentlich gut ist, auf Deutsch ist es mir lieber und jetzt warte ich halt auch leider .....

• Lost Pro 7

MAG - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Bin ganz Neu hier und neben AIDA auch ein riesen LOST Fan. Dank dem WEB hab ich die komplette 2. Staffel bereita auf deutsch gesehen und verspreche Euch -- der Hammer !!! Am Ende wisst Ihr alle weniger als jetzt und ich kann Euch nur sagen ich brenne auf die 3. Staffel ---- es wird wahnsinnig .... Grüße MAG