Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Koffer gepackt...

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Meerwasser - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von ergo-hh: „Zitat von Alicia: „Ich habe Aida immer als sehr kulant erlebt “ Dann hast du das Verhalten von AIDA in Sachen der verspäteten AIDAprima Auslieferung nicht miterlebt. Gruß ergo-hh “ Erinnere mich nicht daran ... 2 x betroffen ...

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Ja, wirklich sehr schade.1 Jahr Vorfreude im Eimer . Aber wie auch immer, es ist wie es ist, dann arbeiten wir eben und machen keinen Urlaub. Jetzt suchen wir erstmal eine neue Reise und gönnen uns dann eine Suite . Zum Glück haben wir im nächsten Jahr noch Zeit. Und die Seemeilen für die Jungfernfahrt bekommen wir auch gutgeschrieben. Wenigsten etwas, jammern nützt jetzt auch nix. “ Die sind bei den „guten Reisen „ fast alle ausgebucht ... die Idee hatten schon viele andere…

Beitrag

Zitat von mikey: „Naja. EINE(!!!) Zeitung hat einen Artikel geschrieben und alle anderen schreiben davon ab. Die einen interpretieren as Wort so, die anderen so und schwupps: Plötzlich ist aus einer Harmlosen Statusmeldung ein Drama um die bevorstehende Absage der JFF geworden. Glaubt nicht jedem Medium sondern sucht euch die erste Quelle, da klingt es eigentlich noch ganz harmlos. Nicht gut, aber auch nicht schlecht.... “ ... manchmal reicht das 1x1 ...

Beitrag

Man konnte doch schon die letzten Tage mit etwas Feingefühl und Erfahrung merken, dass da etwas nicht läuft ... mal etwas realistischer durch das Leben gehen kann auch nicht schaden

Beitrag

Zitat von Seestern-LW: „Heute im Hamburger Abendblatt: Ein genauer Ablieferungstermin für das jüngste Schiff, die „AidaNova“, könne derzeit nicht genannt werden, sagte ein Unternehmenssprecher am Donnerstag. abendblatt.de/region/niedersac…eyer-Werft-in-Verzug.html Das macht mich jetzt aber doch nervös. “ ...und das zu recht ! Meine Meinung , wenn man als Realist durch das Leben läuft und nicht als „Schönredner“ dat wird nix mit dem 1/2.12.18 in Hamburg . Wünschen würde ich der Werft, dass sie es…

• Sternstunde mit dem General Manager

Beitrag

Zitat von Rennfahrer: „Dann fährst du also jedes Jahr die selbe Route? Dann kann ich deinen Ärger verstehen. “ Die Tour kann man gut einmal im Jahr einschieben, die Metropolen und Kanaren auch und dann bleibt ja noch Zeit für andere neue Reisen

Beitrag

Zitat von MTress: „Könnt Ihr euch bei MyAida für die Jungfernfahrt noch einlogen. Bei mir geht es nicht mehr. Ich will die Pferde nicht scheu machen. Vieleicht nur ein Systemfehler “ Wir waren schon mehrfach von Ausfällen betroffen und es war immer der gleiche Ablauf, zuerst konnte man nicht mehr auf myaida zugreifen... hier ist es sicher nur ein Systemfehler . Es soll aber auch Leute geben, die können 1+1 ....

• Zitat von Dorothee: „Zitat von jebe100: „Die Zufahrt zum Cruise Terminal ist kein Problem. Es gibt auch vor dem Terminal genug Parkplätze. “ Hast Du es auch selbst so gemacht? Oder beobachtet? Wichtig ist ja für uns, dass man das Auto auch über Nacht dort parken kann. Dass man in den Hafen reinfahren kann, haben wir schon letztes Jahr selbst festgestellt, als wir erst das Gepäck ausgeladen hatten und danach den Mietwagen zurück zur Mietwagenfirma am Flughafen brachten.Hat irgendeiner Erfahrungen…

Beitrag

Zitat von Rennfahrer: „warum? Sind doch immer andere Gäste an Bord. Mich würde die Sternenstunde vom letzten Jahr nicht interessieren. “ AIDA freut sich doch bei der Begrüßung immer über ihre Wiederholer , da müssen sie sich nicht wundern, wenn man sich etwas Abwechslung bei den Sternstunden wünscht

Beitrag

Ich finde ihn gut ... hatten schon super Sternstunden mit ihm , hoffentlich lässt er sich etwas Neues einfallen, immer Livorno auf ein Weingut ...

• Zitat von wellenforscher: „Hallo hat jemand Erfahrung mit der Linie 28 in Lissabon. AIDA bietet die Tour ja auch an, scheint recht teuer. “ Haben wir letztes Jahr allein gemacht ... müsste nachschauen An welcher Station wir eingestiegen sind . War etwas außerhalb, da war es schön leer und wir hatten einen Sitzplatz. Sind bis zur Endstation gefahren

Beitrag

Vorfreudefahrten noch möglich..?!?!? Wie soll das denn bitte gehen ? Ich glaube nicht, dass es ohne Probleme im Service gehen wird ...

Beitrag

Zitat von Rentner2013: „Zitat von Najade: „Was macht denn die Stella auf den Kanaren für eine Sternstunde? “ Sind gerade zurück 04.11. - 11.11.2018 Sternstunde wurde auf Madeira durch geführt. Es ging um 18:30 Uhr mit dem Bus auf einen Aussichtspunkt hoch über der Stadt. Nach dem Aussteigen gab es prophylaktisch die "AIDA-Apotheke" . Nach diesem herrlichen Ausblick auf die erleuchtete Stadt ging es Richtung Zentralstadium. Dort im "Central Grill : Churrascaria - Restaurante" - (so auch bei Googl…

Beitrag

Zitat von Bess: „Zitat von ernsti: „Sternstunde auf der Sol für gold Perlen im Mittelmeer vom 02.-10.11.2018 Eine Busfahrt mit Besuch in einem Weingut. Kleine Führung, danach Brot, Käse, Salami und Wein. Hat insgesamt ca. 3 Stunden gedauert. “ Hoffentlich findet das in zwei Wochen auch so statt, das würde uns gefallen.Aber... Zitat von NaRo: „:sdanke: @ernsti Ist Thomas Knoch noch GM? “ ... laut Liste soll ab dem 17.11. Clemens Spangler GM sein. Also heißt es für uns „abwarten“! Vielleicht ist j…

Beitrag

Zitat von Allinclusive: „Zitat von Joker: „Zitat von Leatoria: „Ich geh davon aus, das auf der Nova " altgediente " Crewmitglieder fahren werden, die Abläufe sollten doch ähnlich sein. “ Ich mag deinen Optimismus :-)Jedoch, wo sollen die (Alten) denn alle herkommen? Man wird bestimmt keine funktionierenden Teams auf gut laufendenen Schiffen komplett auseinanderreißen oder transplantieren. Daher würde ich eher mit einem nicht sooo hohen Anteil alter Hasen rechnen (für die die Locations, Stores, F…

• Kanaren im Februar geht immer zwischendurch 2x Balkon 4 Frauen Ü57

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Ach was, das wird schon, immer positiv denken Ich geh davon aus, das auf der Nova " altgediente " Crewmitglieder fahren werden, die Abläufe sollten doch ähnlich sein. Bei uns macht sich langsam der " Entdeckerdrang " bemerkbar, ich freue mich das Schiff zu erkunden ! Aber ob da 13 Tage ausreichen werden, ich glaube es fast nicht “ Die Frage nach der Crew für die Nova tauchte auf unserer Reise auf der Perla in Oktober/ November auch auf. Antwort war folgende: sicher sind erfa…

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Zitat von Hans Schmidtbauer: „@Mimimatz Und dann noch in Safaga. Safaga ist ungepflegt schmutzig und ohne jede touristische Infrastruktur. Es ist anzuraten Safaga nicht zu betreten. Der Ort bietet nichts ! Das beste an Safaga ist der Platz auf dem Schiff, dass man in Safaga nicht verlassen sollte. Einziger Grund wäre die Fahrt mit einem Ausflugs-Bus nach Luxor zu den dortigen sehenswerten Tempel-Anlagen. Nur dauert alleine die Hinfahrt 3-4 Sunden und das gleiche nochmals zurück. Anmerkung: Die t…

Beitrag

Zitat von Caro1989: „Kann uns jemand berichten wie die Sternstunde aktuell auf AIDAsol ausschaut? “ Soll am Vormittag in Livorno sein ...damit wieder mal nicht für uns .