Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Huch, tatsächlich noch kein Thread für diese wunderbare Orient-Tour direkt nach Karneval? Dann sei der Anfang hiermit gemacht...

• ...und noch zwei dabei. Nach Weihnachten/Silvester 2016 mit AIDAmar in der Karibik (selbst dort ist das Wetter manchmal ausbaufähig) jetzt mal etwas kürzere Flugzeiten - man wird ja tatsächlich nicht jünger... Beste Grüße

• Panama

zebulon1960 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

@ruthrosalinde: Darüber, ob saftige 15 USD Eintritt in einem Land wie Panama gerechtfertigt sind, lässt sich lange diskutieren. Sehenswert sind die Schleusen aufgrund ihrer schieren Größe m. E. allemal, auch wenn gerade kein Schiff passiert. Bei unserer Tour fuhr das angekündigte koreanische Containerschiff später ein als online zunächst angekündigt (der Tourguide hatte sich vorab informiert); darauf wurde mit einer Verlängerung des Aufenthaltes an den Schleusen reagiert. Mit Blick auf den Beitr…

• La Romana

Beitrag

Seavis Tours La Romana Den Eindruck von st123 zu Seavis Tours kann ich zum Teil bestätigen. Problem ist sicherlich, dass der Ausflug vom Veranstalter als "VIP Tour" vermarktet wird. Bei vollgepackten Minivans für den Transfer, drei voll besetzten Speed-Booten gleichzeitig, simpler Verköstigung und eher nicht einsamen Stränden kann diesem Anspruch trotz rührseliger Tourguides faktisch nicht entsprochen werden. Wer auf den zwiespältige Eindrücke hinterlassenden Dorfbesuch verzichten kann, ist mit …

• Panama

Beitrag

@maryilis: Habe vor wenigen Tagen den Ausflug "Schleusen & City" mit Panama-Taxi gemacht als "Notlösung", da Rudi-Tours ausgebucht war. Im Nachhinein hat sich dies als absoluter Glücksfall erweisen: Kleine Gruppe von 12 Personen und als Tourguide ein Österreicher, der seit rund Jahren im Land lebt, als Forscher einen der alten Handelswege im Urwald wieder freigelegt hat und auf wirklich jede Frage zu Panama fundiert antworten konnte. Von Panama City hatte ich mir vorab wenig versprochen (speziel…

• Cartagena Kolumbien

Beitrag

Zitat von Ramo: „Lt. Webseite fahren die Busse alle 30 min., da gibt´s auch noch 10 % Rabatt: cartagena.citysightseeing.com.co/en/ “ Offenbar sind nicht alle Informationen konsistent: city-sightseeing.com/tour-deta…mbia/cartagena.htm?id=174. Aufgrund des höheren Preises vermute ich, dass die Angabe 30 min/13 Stopps aktueller ist.

• Cartagena Kolumbien

Beitrag

Zitat von Herr Frodo: „Hallo AIDA und Mein Schiff -Fans fahren im Februar 2017 mit mein Schiff Cartagena an. Jetzt bin ich auf die Web-seite "city sightseeing" gestoßen (hop-on and off-Busse), diese fahren jetzt auch den Cruise-Terminial an (wenn Kreuzfahrtschiffe da) - Hört sich echt top an. Hat jemand Erfahrungen mit o.g. gemacht - wenn ja, wäre toll hierüber mehr zu erfahren Danke Geli und Georg “ Zitat von Ramo: „So wie ich das mitbekommen habe, steht ein HoHo-Bus am Hafen und fährt bei Beda…

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

zebulon1960 - - AIDA Vario

Beitrag

Zuteilung für 20.12.16 heute erfolgt - kann jemand etwas zur 7219 auf der AIDAmar sagen? Fehlt leider in der hiesigen Datenbank, was hoffentlich kein schlechtes Zeichen ist...

• Costa Rica

Beitrag

Zitat von Schnitzelking: „Zitat von Svenja1507: „Hallo Zusammen, ich habe auf AIDA einen Ausflug gefunden der mal GENAU meinen Vorstellungen entspricht --> " Großes Abenteuer im Regenwald" inkl Canopy, Seilbahn, Hängebrücke & Wanderung (Ablauf s. unten) Die Frage wäre - kann ich woanders einen sehr ähnlichen Ausflug buchen? Finde nämlich 120€ pP schon echt viel Geld:-/ Danke für eure Hilfe Ablauf: vorhanden.png ca. 2 h Busfahrt in den Regenwald vorhanden.png kurze Einweisung vorhanden.png zunäch…

• Montego Bay am Abreisetag

Beitrag

Kann jemand aktuellere Info zum AIDA-Ausflugsangebot am Abreisetag (pauschal) für Montego Bay beisteuern? Viele Flüge gehen ja erst abends.

• 22.11-3.12.15

zebulon1960 - - wasserurlaub.info Foren Archiv

Beitrag

Zitat von DieHaselmäuse: „Zitat von Polarstern79: „Heute habe ich auch die Mail bekommen bis 9 Uhr runter vom Schiff. Naja, kaufen wollte ich es sowieso nicht :lol1:“ @ Polarstern79 @ bjwan79 Bekommen diese mail eigentlich nur individuell Anreisende? :gruebel:“ Habe heute als "Pauschalo" auch die Rauswurf-Email erhalten. Kenne ich von anderen AIDA-Fahrten so nicht und finde dies bei einer Abflugzeit von 18:50 Uhr ausgesprochen unschön. Wie "gemütlich" das Frühstück am Abreisetag wird, wenn 2.000…

• 22.11-3.12.15

Beitrag

Zitat von DieHaselmäuse: „Zitat von zebulon1960: „Bin vom 22.11. bis 03.12. dabei. Abflug früh morgens von Berlin-Tegel mit British Airways über London. Beste Grüße Michael“ @ zebulon1960 Auch an dich...... falls du Interesse hast. Ein paar (mittlerweile auf 17 Zusagen gestiegen ) treffen sich am 1. Seetag 24.11.2015 15.00 Uhr in der Ocean Bar. VG S. & H.“ Zitat von DieHaselmäuse: „...also Ocean Bar +1!“

• ...und noch einer!

Beitrag

Bin vom 22.11. bis 03.12. dabei. Abflug früh morgens von Berlin-Tegel mit British Airways über London. Beste Grüße Michael