Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Montego Bay am Abreisetag

Laba42 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Zitat von jumala: „Schnorcheln kann man am HRC-Strand aber nicht gut oder es wäre wohl nicht erwünscht, oder? Bei google sieht es ja durchaus so aus, als ob es sich da lohnen würde... Wisst ihr, wann ungefähr die ersten Busse fahren? Schon zur Öffnungszeit ab 9 Uhr? “ Bilde vom HRC Strand findest Du hier. Ich denke das der HRC Shuttle Bus erst zu den Öffnungszeiten fährt. Georg

• Bangkok - Thailand

Laba42 - - AIDA Ausflüge Asien

Beitrag

Zitat von Biggidorf: „Hallo, ich bin neu hier. Wir haben die AIDAbella Tour ab Bangkok gebucht. Just Aida mit An-und Abreisepaket. Geplant war, da wir sehr früh in Bangkok landen, ein privat organisierter Aufenthalt in Bangkok mit privat Transfer ab Flughafen zum Hotel, Übernachtung, zwei Ausflüge und am nächsten Tag Transfer zum Hafen. Dann habe ich bei AIDA nachgefragt, wann wir am zweiten Tag einchecken müssen, und jetzt heißt es, dass es nicht möglich ist, erst am Tag Zwei auf das Schiff zu …

• Zitat von Limba: „sorry el-capitano - so ganz verstehe ich es nicht. Ich habe direkt den User 'Hans Schmidtbauer' gemeint. Ist das nicht ok, wenn man das so verständlich macht? Damit jeder weiss, auf welches Posting man sich bezieht? Hat das @ hier im Forum noch eine andere Bedeutung? “ Ja du hast 'Hans Schmidtbauer' gemeint aber angesprochen hast du den User Hans an, der dann auch eine Benachrichtigung bekommt und gar nicht weiß worum es geht. Witzig is auch das es eine Benutzer "alle" gibt, Vo…

• Danke Wir kommen auch über den Flughafen an. Englisch is ok und Credit oder withdraw hatteich mir schon aufgeschrieben! Georg

• Und das war eigentlich ironisch gemeint Zitat von Laba42: „Zitat von Gold-Locke: „Anna-Maria, bist du denn selbst Influencerin ? “ Ist das eigentlich ein Lehrberuf oder muss man dafür studieren ? “ Und das war ironisch gemeint Georg

• Zitat von prinz1: „Da würde ich in den Bedingungen schauen. Bargeld am Automaten, da hat jede Bank andere Konditionen. Wir haben für den Fall die Karte von der DKB, da ist es kostenlos. Du musst auch unterscheiden, ob Europa oder nicht... Gruß “ Speziell geht es jetzt um Dubai und Singapur da haben wir Zeit Geld am Automaten zu ziehen. Das ich Gebühren bezahl muss is klar bzw. muss ich akzeptieren, wenn ich bei unser Bank Geld "kaufen" gehe kostet das ja auch. Ich habe jetzt ja bestimmte Währung…

• Zitat von Hans Schmidtbauer: „Zitat von MANU_ELA: „Zitat von Hans Schmidtbauer: „1.) Die Videos von Matthias Morr sind werbefrei. “ ja und ich bin die Jungfrau von O. schau mal wer sein Sponsor ist! “ Sorry Du solltest schon differenzieren zwischen; * Werbung * Product Placement * Sponsoring Matthias Morr spricht das Thema Sponsoring offen an. Aber seine Videos sind werbefrei ! “ Ich denke das ist Haarspalterei, mögen seine Videos werbefrei sein. Aber die Videos selbst sind ja Werbung. Zitat von…

• Da kann ich nicht weiter machen, das ist eine Pflichtfrage! "Welche der folgenden Social Media Plattformen nutzt du? *" * * Facebook * * YouTube * * Instagram * * Twitter * * Snapchat * * Pinterest Georg

• Geldautomaten allgemein

Laba42 - - AIDA An-&Abreise Asien

Beitrag

Moin, da wir im Ausland noch nie an einem Geldautomaten Geld abgehoben haben, wollte ich mal fragen ob es da was besonders zu beachten gibt. Wir haben "nur" die VISA Karten unser Hausbank (Volksbank) Georg

• Erstmal zur erweiterten Suche Dann von DUS nach DXB mit Datum und BKK nach DUS mit Datum Screenshoot Georg

• Zitat von Petrobus: „Guten Morgen, wir sind auf der Suche nach guten günstigen Flügen für November 2019. Düsseldorf-Dubai und Bangkok-Düsseldorf. Diese ganze Bonuspunkte und Meilen Geschichte kommt für uns nicht in Betracht da wir nicht so oft fliegen. Gibt es andere hilfreiche Tipps wie, wann und wo am besten Ausschau halten sollte? Bei Eurowings gibt es z.B. Direktflüge von Bangkok nach Düsseldorf für 600€ pro Person im Best Tarif Ist das Interessant oder eher nicht? “ Hab grade mal bei emirat…

• Zitat von khimmi: „1. Dreifachstecker (geniale Idee) “ Zitat von tauchtwas: „Moin @khimmi, den 3fach Stecker kannst daheim lassen, der wird dir abgenommen. Ggf. kannst du dir einen an der Rezeption ausleihen (Mein Schiff). “ Hab ich auch so gehört (TUI), aber selber noch nicht überprüft. Aber Versuch mach kluch! Wir nehmen nächste Woche auch Mehrfachverteiler mit Reiseadapter mit aber nur weil wir nachher noch in Singapur blieben. Werde dann berichten ob TUI den abgenommen hat oder nicht. Ich gl…

• Austausch Alleinreisende

Laba42 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von TiPi: „Fahren wirklich so viele Familien mit Kindern über Heiligabend weg? “ Definitiv, lies mal mal meine Reisebericht (link in der Signatur). Das mit den Eltern/Kinder beginnt ab La Romana. Georg

• Zitat von Allinclusive: „Es riecht überall nach Chlor. Das hat auch gute Gründe,... “ Ja hat es, es siehe meinen alten Beitrag;) Georg

• Zitat von _Meerelfe_: „Na, die Wäscheleine im Bad wurde sicher nicht grundlos von AIDA angebracht. “ Die is ja für die die keine Balkonkabine haben Georg

• Zitat von SUMEHA: „Zitat von Laba42: „Bei Balkonkabinen nehmen wir noch eine Wäscheleine mit. Georg “ Die Idee fand ich klasse. Bis mir jetzt jemand sagte, Wäsche trocknen sei auf dem Balkon verboten. Was hast Du für Erfahrungen gemacht, erlaubt oder verboten? Danke für eine Info. “ Hat keiner was gesagt, wir haben auch nicht die ganze Zeit die Wäscheleine hängen im Hafen sowie so nicht aber die Badklamotten sind fix (auch über Nacht) wieder trocken und schneller als in der Dusche Zitat von _Mee…

• Zitat von Seeungeheuer: „Zitat von Inselbewohner: „Die Cocktails waren auf unserer Reise MS 5 ( einmal und nie wieder ) ein Graus,mixen Fehlanzeige, es wurde nur zusammen geschüttet. Jeder schmeckte anders mal viel,mal weinig Alkohol.Wer gerne viel trinkt mit wenig Qualität dem wird es sicher gefallen. “ Wie hat sich denn TUI Cruises dazu geäußert wenn es eine so schlimme Cruise war.Egal bei welcher Fahrt dieses Problem mit Cocktails habe ich bei TUI noch nie gehabt. Allerdings haben wir schon b…

• AIDA vs. Neue MS 1

Beitrag

Zitat von TiPi: „Zitat von Laba42: „Zitat von TiPi: „AIDA - Sauna (um Längen besser als bei TUI) “ Moin,da würde mich mal interessieren was Du bei AIDA um Längen besser findest? Ich kenn jetzt die Saunen der "kleinen" und AIDAs und der Mellita Klasse und die der "alten" MS2 und MS6. Ich gehe auch auf Kreuzfahrten fast täglich in die Sauna und kann bei den Saunen keine grossen Unterschiede feststellen da ging es dann eher um Details. Da haben beide Unternehmen ihre Vor- und Nachteile aber ich kan…

• Germania

Laba42 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von BBFB: „Grundsätzlich empfiehlt sich, Flüge zunächst immer nur für eine Person zu recherchieren. Auch bei Einzelbuchung von Hin- und Rückflug habe ich schon bessere Preise als bei Komplettbuchung bekommen. “ Ja, mache ich auch so. Aber mir ist da so noch nicht untergekommen, Hab letztes Jahr noch 9 Flüge mit Eurowings für eine Kegeltour gebucht da gab es keine anderen Preise bei so vielen Leuten über eine Buchung. Zitat von chaos-team: „Guten Abend zusammen, vielleicht hat jemand eine E…

• AIDA vs. Neue MS 1

Beitrag

Zitat von TiPi: „AIDA - Sauna (um Längen besser als bei TUI) “ Moin, da würde mich mal interessieren was Du bei AIDA um Längen besser findest? Ich kenn jetzt die Saunen der "kleinen" und AIDAs und der Mellita Klasse und die der "alten" MS2 und MS6. Ich gehe auch auf Kreuzfahrten fast täglich in die Sauna und kann bei den Saunen keine grossen Unterschiede feststellen da ging es dann eher um Details. Da haben beide Unternehmen ihre Vor- und Nachteile aber ich kann nicht sagen das AIDA um Längen be…