Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von kohmar: „Wir haben Zeit bis zum 30.11.2018... “ Somit würde ich auf den 31.12. tippen für die heute abgesagten Reisen. Ihr werdet es heute noch erfahren, denke ich.

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Kreuzfahrt2012: „Wie lange würde denn die Nova etwa brauchen um ohne Zwischenstopps nach Teneriffa zu kommen? Also wann müsste sie dann spätestens los? “ Fahren kann sie, der Zustand innen ist noch nicht fertig. Das passt somit zu dem, was ein Werftarbeiter vor Wochen gepostet hat. Manchmal stimmen Gerüchte. Auch wenn hier gemeckert wurde, weil es einige nicht hören wollten. Üble Nachrede und andere „nette“ Rückmeldungen gab es.

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Alicia: „Hallo Ihr, wir wurden gebeten, die offizielle Pressemitteilung von Aida hier für Euch zu veröffentlichen: „Unser Anspruch ist es, unseren Gästen vom ersten Tag an einen Urlaub zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft. Damit auch AIDAnova diesen hohen Standard wie alle zwölf Schiffe unserer bestehenden Flotte erfüllt, benötigen die Meyer Werft und ihre Partner noch etwas mehr Zeit. Wir bedauern außerordentlich, dass aus diesem Grund die Jungfernfahrt von AIDAnova sowie die Re…

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Wir werden es ( hoffentlich ) erleben, welche Entwicklung es hier geben wird, immerhin sind es ja noch 17 Tage bis zur geplanten Jungfernreise! “ Anbei ein Statusbericht: amp.welt.de/regionales/hamburg…-bei-der-Meyer-Werft.html Ich finde, hier ist alles gesagt, sie bemühen sich, dass die Nova bis 2. Dezember fertig ist, aber sie wissen es nicht sicher.

• Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Neues zu Routen von Aida Schiffen meinte ich, genau.

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Ursprünglich mit uns (ab heute), nun Februar. Die Frage ist, ob ausgebucht zuvor oder nicht.

• Sternstunde mit dem General Manager

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Meerwasser: „Zitat von Rennfahrer: „warum? Sind doch immer andere Gäste an Bord. Mich würde die Sternenstunde vom letzten Jahr nicht interessieren. “ AIDA freut sich doch bei der Begrüßung immer über ihre Wiederholer , da müssen sie sich nicht wundern, wenn man sich etwas Abwechslung bei den Sternstunden wünscht “ Wir machen eine Sternstunde, die uns gefallen hat, auch gerne nochmal und lieben solche Wiederholungen.

• Katalog 2020/21 - Erste Routenfragmente

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Was gibt es denn an Neuigkeiten zu den AIDA Schiffen?

• 15.11. - 19.11.18

Anja1 - - AIDAnova November / Dezember 2018

Beitrag

Bei mir genauso.

• Lofoten/Leknes

Anja1 - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Haben wir im Juni gemacht, als wir auf der Aura waren. Gut gefüllt war das Boot schon, zum Schauen auf Deck müsste man sich abwechseln und warten. Da man Urlaub hat, sollte man sich drauf einstellen. Auch wenn ggf. zurück getendert wird, sollte man sich auf Wartezeit einstellen. Dann ist es ein großartiger, unvergesslicher Tag. Wir machen den Ausflug im nächsten Jahr nochmal.

• Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Gina H: „Zitat von Husky: „Leider haben wir voriges Jahr bei der grossen Adriatour im November so lange überlegt bis sie ausgebucht war. Da war auch Kotor dabei. “ Genau die meine ich! Wir hatten 3 Vorübernachtungen in Venedig, dann das tolle Auslaufen aus dem Stadthafen vom Balkon aus, ein Traum, obwohl das Wetter dann ziemlich gemischt war ...Vielleicht kommt die Route ja wieder und wir sehen uns mal auf dem Schiff! “ Leider haben wir voriges Jahr bei der grossen Adriatour im Novembe…

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von brigitte62: „Die Nova ist doch im Hamburger Hafen gemeldet. Ich habe jetzt im Anlaufkalender des Hafens nachgeguckt. Dort sind die Novembertermine gestrichen. Im Dezember liegt sie vom 1.12.18- 2.12.18 in Hamburg. “ Schreibt heute auch die Bildzeitung.

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Was ich mit meinem Posting sagen wollte ist, dass man derzeit nicht zuverlässig wissen kann, ob die Reise ab 2.12. stattfindet.

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Ich habe heute mal bei Facebook geschaut. Dort schreibt ein Mitarbeiter der Werft, dass das Schiff ca. 2 Monate im Delay ist. Leser haben um ein Dementi gebeten, da kam aber nichts. Wenn ich die Reise ab 2.12. gebucht hätte, würde ich mich jetzt auch an den Satz in der Presse klammern, der besagt, die Reisen ab 2.12. finden statt und falls es doch nicht so ist, kann man versuchen sich damit zu trösten, dass man nicht weiß, was einem an unschönen Erlebnissen erspart geblieben ist.

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

"Wird schon" habe ich die Woche auch schon gesagt und ging leer aus. Solange nichtmal ein Gerücht zu finden ist, wann die Probefahrt stattfindet, ist alles möglich. Habe gelesen, dass Bremerhaven gern das Feuerwerk durchführen möchte. Es ist alles offen.

• Sternstunde mit dem General Manager

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von puschelaura: „was bringt eine Sternstunde mit GM wenn 400 Grüne und Goldene dazu eingeladen sind? Ist euch dabei die Einladung als Würdigung der Person so wichtig? Ich finde diese Auswahl einfach gut. Da kann sich jeder aussuchen was er am liebsten hat. Es geht doch um die Sache nicht um die Person. Ob da der GM persönlich anwesend ist, na ja, mancher findet es wichtig, fürs Foto an Zuhause. “ Sehe ich genauso. Als das Konzept eingeführt wurde, konnte niemand wissen, dass so viele Grün…

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Die Reisebüros, die am 15.11. mit uns fahren sollten, fahren nun wohl im Februar: Aida Cruises muss die für November geplanten Vorpremierenfahrten des neuen Flaggschiffs Aida Nova absagen. Auch die an Bord geplante Tagung der Reisebüro-Kooperation (*) kann nicht zum geplanten Termin stattfinden. Grund ist eine Verzögerung beim Bau des Schiffes durch die Meyer Werft. Die Jungfernreise auf die Kanaren soll aber nach Aussage der Reederei wie geplant am 2. Dezember in Hamburg starten. Aida Cruises h…

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Steff79: „Habe heute noch eine Mail bekommen für jede geleistete Zahlung ( Anzahlung, Restbetrag, Bordsachen wie Spa ) das diese wieder gut geschrieben wird. Denke sollt daher auch schnell erfolgen. Die 50% gibt es auf den Aida Preis oder werden da voher noch Hafengebühren etc, raus gerechnet? Kann Aida dies auf der Buchungsbestätigung gleich verrechnen und man bekommt eine korrigierte Rechnung auf der dies aufgeführt ist? Bei der Info Seite steht ja man soll nach der Buchung eine Mail…

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Stellt Euch vor, es gibt Leute, die sich tatsächlich auf die nun nicht stattfindenden Reisen gefreut haben. Da bauen einen solche Postings richtig auf.

Anja1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Leatoria: „Na, wenn der Brand wirklich Sabotage war, dann wäre das schon schlimm. Schließlich kann man dann ja nicht ausschließen, dass nochmals ein Feuer gelegt wird. Was sind das für " Knalltüten " die so etwas machen. Bin gespannt, wie es weitergeht. “ Wer Erfolg hat, hat auch Neider. Ich gehe nicht davon aus, dass wir diesbezüglich weitere Details erfahren werden, falls Brandstiftung die Ursache sein sollte. Ich hoffe, es klappt mit der Übergabe am 15.11.