Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 509.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Die (großen) Reisebüros werden zu Werbezwecken auf ein neues Schiff eingeladen. Da entstehen dann z. B. Liverundgänge bestimmter Anbieter.

• Zitat von MANU_ELA: „Jetzt noch schnell die Reservierungen abschliessen, die Reisebüro Truppe aufgrund Verschiebung, ist auf unseren Termin umgebucht worden “ Deswegen waren plötzlich alles Balkon- und Verandakabinen weg... Ich hab Vario gebucht, kann noch nichts reservieren. Erst ab Sonntag. Mal sehen, was noch frei ist an neuen Dingen.

• Piraeus / Athen

AIDAHugo - - AIDA Ausflüge Mittelmeer

Beitrag

Eine halbe Stunde kommt hin, ich fand es zu weit und auch nicht so schön zu laufen, wir sind mit dem Bus zur Metro gefahren.

• Preisverfall...

AIDAHugo - - AIDA Premium

Beitrag

Wahnsinn für diese Karibikpreise würde ich mir sogar nochmal Mein Schiff antun.

• Wir waren im M House Hotel mitten in der Altstadt.

• WCD Cruise Edition 2019

AIDAHugo - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Stimmt, das wäre auch möglich. Und von der Schiffsgröße her wahrscheinlicher.

• Hallo Ich bin mit meinem 14jährigen Sohn auch mit von der Partie. Wir fliegen ab Berlin. Noch 141 Tage bis zur

Beitrag

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und geschaut, was im August im westlichen Mittelmeer eine Lücke in den Buchungsmöglichkeiten hat. Das einzige, was ich finden konnte, war die Oasis otS. Die hat eine Lücke vom 25.8. bis 1.9. von/bis Barcelona. Aber ich denke, das wäre zu groß nach der MS Herz. Vielleicht hab ich was übersehen. Es bleibt spannend.

• AIDAPrima/Perla Patio-Deck Fans

AIDAHugo - - AIDA allgemein

Beitrag

Okay, das überzeugt mich. Das mit der nicht korrekten Darstellung des Bettes zur Fahrrichtung ist mir auch schon aufgefallen. Es macht auf jeden Fall Sinn, sich vorher zu informieren. Die Frage ist, wer das weiß. Wir vermuten ja hier nur. Ein Anruf bei AIDA könnte noch mehr Unklarheiten bringen

Beitrag

Zitat von Franki31H: „ Bei den Panoramakabinen auf Deck 16 wird das Sofa z. B. auch generell auf der Flurseite angezeigt.... “ Das stimmt nicht. Bei den Kabinen 16217 z. B. ist das Sofa am Fenster dargestellt. Stimmt auch mit dem Video vom Schiffstester überein. Bei 16215 ebenfalls, das stimmt mit der Erfahrung von Bess überein Zitat von seventh_son: „Zitat von AIDAHugo: „Ich habe leider keinen Einzelfall zur Hand. es gibt in der Darstellung Kabinen, wo das Sofa auf dem Bild am Fenster steht und…

Beitrag

Ich habe leider keinen Einzelfall zur Hand. Es gibt in der Darstellung Kabinen, wo das Sofa auf dem Bild am Fenster steht und Kabinen, wo das Bett auf dem Bild am Fenster steht. Meinst du, das ist von AIDA rein zufällig gewählt? Hast du einen Einzelfall zur Hand, wo die schematische Darstellung falsch ist?

Beitrag

Bei einer Probebuchung kann man für jede Kabine unter "Bild" eine schematische Darstellung sehen.

Beitrag

Ich hab mich gleich mal in den Newsletter eingetragen, bin gespannt, welches Schiff es wird. Ich tippe auf eine MSC oder Costa. Waren denn die beiden letzten ausverkauft?

• Danzig / Polen

AIDAHugo - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Wir waren Anfang August auch mit Rafael (Beitrag 153) unterwegs und können uns den positiven Erfahrungen anschließen.

• St. Petersburg

AIDAHugo - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Da kann ich mich anschließen. Wir waren Anfang August mit Sofias Kollegin Julia zwei Tage in St. Petersburg unterwegs und waren absolut begeistert. Julia sprach super Deutsch, hat Kunstgeschichte studiert und arbeitet den Winter über in einem Museum. Man konnte ihre Liebe zu der Stadt spüren und sie hat uns damit angesteckt. Da an unserem ersten Tag in St. Petersburg die Diva, die MS 1 und die MS 4 im Hafen lagen, hatte Sofia alle Hände voll zu tun und war sehr aufgeregt, dass alles klappt, sche…

• Ja gibt es.

• Grundsätzlich finde ich es zu teuer. Bis auf die SMF, diese hat einen fairen Preis und die nutze ich auch immer.

• Umbuchung Vario Innen auf Vario MB/Balkon

AIDAHugo - - AIDA Vario

Beitrag

Das heißt für mich, man soll auch nach der 60 Tagefrist den Mut nicht verlieren und es zumindest mal versuchen. Auch wenn es keine Garantie gibt.

• Umbuchung Vario Innen auf Vario MB/Balkon

AIDAHugo - - AIDA Vario

Beitrag

Zitat von Vrenerli: „Passt zwar nicht ganz zur Überschrift, aber als hilfreiche Info: Wir konnten gestern noch unsere Reise, die am 27.10.2018 startet, von Vario Meerblick auf Vario Balkon umbuchen. Habe eine nette Mail an AIDA geschrieben mit der Frage, ob eine Umbuchung noch möglich wäre und zu welchem Aufpreis. AIDA rief dann an und teilte mit, dass es gegen einen Aufpreis möglich wäre. Angebot angenommen, bereits neue Kabinennummer erhalten, perfekt. LG Verena “ Das finde ich interessant. Di…

• Premium Wasserflaschen in der Kabine

AIDAHugo - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von noba410: „Zitat von AIDAHugo: „Ich hoffe, dass sich im Probelauf auf der Sol und Perla zeigt, dass die alte Regelung besser war. “ Seit wann auf der Sol?Ich kann immer wieder nur schreiben, wir waren vom 28.08. - 07.09. auf der Sol, a gab es 1 Liter Flaschen auf der Kabine. “ Dann wird es auf/seit der Tour nach euch sein (also der aktuellen).