Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 789.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

RunningBine - - AIDA Vario

Beitrag

@marandy Danke für Deine Info. Schön, wenn es Dir gefallen hat. VG RunningBine

• Danke Dir, ich freue mich drauf. LG RunningBine

Beitrag

Zitat von marandy: „Danke Runningbine und miep.-)) Ich werde heute in die ..6303..einziehen, mal sehen wie es wird. “ Oje, hoffentlich habe ich Dir nicht die Vorfreude vermiest. Vielleicht schreibst Du nochmal, wie es ist in der Kabine. Ich bin aber sicher, dass Du auf jeden Fall einen schönen Urlaub haben wirst. VG RunningBine

Beitrag

Hallo Marandy, wir hatten im Frühjahr die Kabine 6203, das ist eine Balkonkabine. Aufgrund der Lage hat diese nur einen "halben" Balkon mit Stahlbrüstung. Außerdem befindet sich da vorne eine Werkstatt, in der die meiste Zeit gearbeitet wurde, z. B. gehämmert. Beim An- und Ablegen sind die Hydraulikpumpen der Bugstrahlruder laut, diese werden ungefähr schon ca. eine Stunde vorm Anlegen eingeschaltet. 6303 z. B. ist ja eine Innenkabine. Ich gehe davon aus, dass die Geräuschkulisse dort genauso is…

Beitrag

Zitat von tamara: „Je öfter ich fahre, desto schlechter werden die Kabinen. Die "Vielfahrer" buchen doch sowieso immer wieder. “ So geht es uns auch. Bei den letzten 5 Reisen mehr oder weniger Schrott-Kabinen bekommen. Da wir inzwischen aber auch mal mit Mein Schiff gefahren sind, könnte es sein, dass sich AIDA da bei uns verkalkuliert . Bei der nächsten Reise mit AIDAmar haben wir wieder eine der schlechtesten Kabinen bekommen, die nächsten beiden Reisen premium gebucht. Auf die Dauer habe ich …

• Priority-Gäste bekommen schwarze Kofferanhänger und können von Bord gehen, wann sie möchten. Ich hatte die Anhänger aber gar nicht dran gemacht, wir haben die Koffer selbst mit von Bord genommen. Darauf hat niemand geachtet. VG RunningBine

• Da will man sich wohl solange wie möglich ein Hintertürchen offen lassen... Ich mache mir aber (noch) keine Sorgen. Wie sagte man uns bei der Besichtigung der Meyer Werft im Juli: „Nicht pünktlich fertig gibt es bei Meyer nicht“. Und eine Testfahrt ist doch bestimmt auch ganz interessant VG RunningBine

• Ich habe auch gestern im Reisebüro nachgefragt, da unsere Unterlagen für die Reise am 24.11. schon unterwegs sind, für den 15. aber noch nicht (insofern stimmt das mit den drei Wochen auch nicht). Wenn das Reisebüro nachfragen würde, bekäme ich die Unterlagen per Mail, aber dann wohl nicht außerdem per Post. Das will ich auch nicht, also lieber abwarten. Für die Reise am 24.11. habe ich von AIDA eine Mail bekommen, dass meine Unterlagen gestern versandt wurden, gleichzeitig wurden sie als Anlage…

• Mein Schiff: Nachtleben

RunningBine - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

Zitat von Ulla: „Auf FB hat gerade jemand ein Video der Poolparty gepostet. TC braucht sich nicht mehr zu verstecken “ Stimmt. Und die Shows im Theater haben auch mächtig aufgeholt . Uns haben auch die kleinen aber feinen Vorstellungen in den anderen Bars gefallen. Aber es stimmt leider auch, dass fast alle Programmpunkte im Tagesprogramm (Workshops etc.) kostenpflichtig sind. Die Preise hierfür sind höher als bei AIDA. Sogar für Spinning muss ein - wenn auch relativ geringer - Beitrag bezahlt w…

• Die Suchmaske ist doch neuerdings in jeder Hinsicht Schrott, mobil erst recht. Macht wirklich keinen Spaß mehr.

• Preisverfall...

RunningBine - - AIDA Premium

Beitrag

Was zu befürchten ist

• Preisverfall...

Beitrag

Man muss aber auch sehen, dass das nicht die attraktivsten Termine (vor Weihnachten) sind. Grundsätzlich können wir nur hoffen, dass zukünftig der Preisverfall nicht auch bei TUI so extrem wird wie bei AIDA. VG RunningBine

• Hallo Schnurzel, wir waren kurz vor dieser Reise mit der MS 6 unterwegs und so zufrieden, dass wir auch die Asienreise im Januar mit MS 3 machen. Aber schön, dass Ihr es genauso seht wie wir, ich dachte schon, ich wäre jetzt verwöhnt . Wir werden in Zukunft kurzfristig nach Route und Preis entscheiden, AIDA ist für uns nicht mehr unbedingt die 1. Wahl. VG RunningBine

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

RunningBine - - AIDA allgemein

Beitrag

Warum soll nicht schon alles ausgebucht sein? Es haben ja alle Premium gebucht und konnten früh Reservierungen vornehmen. Ich denke aber, dass vor Ort noch vieles möglich ist. Viele Gäste werden alles Mögliche reserviert haben und schaffen das dann gar nicht. VG RunningBine

• Hast Du Premium Economy gebucht? Ich kann mich nämlich auch nicht einloggen. Ich vermute, dass es daran liegt, das hatten wir im Januar auch. VG RunningBine

• Preisverfall...

Beitrag

Zitat von ms19: „Seltsam das die Perla in der Karibik nicht so richtig bei den Sonderangeboten dabei ist wo doch so viele vorher gemeckert haben, dass die in der Karibik gar nicht geht. Entweder AIDA plant noch was GROSSES oder die ist doch gut gebucht ... “ Immerhin gibt es bei unserer Reise ab 13.12. sogar zwei Flieger ab Düsseldorf, und wohl auch noch Flüge nach Punta Cana. Wahrscheinlich möchten wohl doch mehr Leute als erwartet die Perla in der Karibik ausprobieren. Nachdem wir sowohl im Ja…

• Unabhängig davon, ob man sie benötigt, sollten Kosmetiktücher nun wirklich zum Standard gehören. Wäre schon echt schwach, wenn diese eingespart würden VG RunningBine

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

Beitrag

Höhö. Immerhin haben wir sowieso schon fast überall Landausflug geplant und außerdem einige Seetage sowie Overnight in Lissabon. Natürlich werden wir es überleben, und es gibt bestimmt auch Schlimmeres...

• Gute-Nacht-Service auf AIDA

RunningBine - - AIDA allgemein

Beitrag

Wir brauchen es eigentlich auch nicht, trotzdem ist es ganz schön, wenn man nach dem Abendessen noch einmal in eine schön hergerichtete Kabine kommt. Letzte Woche schwamm unser Bad auf der Perla jedesmal, da (wie meistens) die Duschkabine undicht war. Da hätten wir uns schon gewünscht, wenigstens noch mal einen trockenen Badteppich zu bekommen. Es wird ja auf der Mein Schiff auch die Kaffeemaschine wieder hergerichtet und so weiter. Man kann sich dran gewöhnen VG RunningBine