Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 313.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ryanair

eagle1 - - Fluggesellschaften

Beitrag

Zitat von reisesehnsucht: „Beachte: Und die unkritischen Leser fallen immer wieder drauf rein. “ Bei allem Respekt. Das hat schon etwas von Glashaus. Ich für mich bin in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren, was nicht heisst, dass ich andere Meinungen unkommeniert hinnehmen muss. Hier gibt es eine Situation, die gestellt ist, aber durchaus einen mehr oder weniger realistischen Hintergrund hat (siehe unten). Da heisst kritisch hinterfragen sich in BEIDE Seiten hineinzuversetzen! Manchem hier …

• Small Planet Airline

Beitrag

Das ist ja noch ewig hin und unruhig biste sicher nicht Findet sich sicherlich eine gute Lösung von TC

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

eagle1 - - AIDA allgemein

Beitrag

Jaein, Ja, hört sich gut und kontrollierbar an. Nein, denn der Durchsatz lässt sich nicht planen. Mal so in 2 Minuten WA und emails abrufen muss da nicht klappen, auch bei wenig Daten. Die Verbindung auf See ist da durchaus launig.

• Preisverfall...

eagle1 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von AIDA-Home: „Indischer Ozean, nicht Indien............... Da brauchts kein Visum “ Klar, und wie ist das bei Aida? Diese Auswahl erscheint mir: aida.de/kreuzfahrt/indischer-ozean.24349.html Und ups. Alle via Indien (mit drei Häfen).

• Preisverfall...

eagle1 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von fogfog: „ Und der Indische Ozean wurde ja auch ab 1799,- angeboten, das muss man auch 2019 mal im Auge behalten. “ Da aber auch die Laufzeit für das Indien Visum berücksichtigen

• Preisverfall...

eagle1 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von deBahner: „Was ist denn mit Preisen für die Karibik-Reisen im Dezember los; ziehen da Stürme auf bzw. kriegen die das Schiff nicht voll oder warum kriegt man die jetzt für 1349 inkl. Flug? “ Nö, die schicken nur jetzt immer größere Pötte (demnächst Perla oder Prima) hin und bekommen die in der Nebensaison nicht voll.

• Ach ich finde das durchaus verständlich und nachvollziehbar. Heisst aber nicht, dass ich da nun ein Hobby draus mache

• Klar die Reihen vor einem Notausgang immer, damit der nicht versperrt ist. Trifft auch meist am Flügel die vorderen „xxl“ Plätze. Kommt aber aufs Model an und ist bei seatguru gut hinterlegt. Kann auch mal die letzte Reihe vor ner Wand treffen

• Condor

Beitrag

Zitat von Andreamausss: „Immer wieder schön... dass es Menschen gibt, die alles besser wissen... (und alles kommentieren müssen)... Wie konnten wir auch nur so naiv sein und glauben, dass wir 32kg packen dürfen!? Lächerlich, wo wir doch NUR Premium Eco gebucht haben... DISLIKE “ Sorry Andreamauss, aber lebt denn ein Forum nicht von dem Austausch verschiedener Erfahrungen und Meinungen? Das Problem entsteht meist, wenn man (allgemeine oder ich bezgene Aussagen) alleine auf sich bezieht. Dann fühl…

• Condor

Beitrag

Ja die Kofferwaage als Anhaltspunkt ist schon Pflicht

• kurzfristige Umroutungen

Beitrag

Konkret hier hin: AIDAaura

• Ryanair

Beitrag

Zitat von reisesehnsucht: „Zitat von eagle1: „Zitat von reisesehnsucht: „Na ja, aus Dingen für die RyanAir in diesem speziellen Fall nichts kann (Sturm, Hotels ausgebucht) eine negativ Schlagzeile zu machen ist nun nicht unbedingt eine besonders hohe investigative journalistische Leistung. Und ob das Foto (warum auch immer) von der Crew nicht doch "gestellt" wurde, mag ich nicht zu beurteilen. “ Ach und du glaubst ohne Gegenprüfung einfach der Stellungnahme des Unternehmens?Auch eine hohe Leistu…

• Ryanair

Beitrag

Zitat von reisesehnsucht: „Na ja, aus Dingen für die RyanAir in diesem speziellen Fall nichts kann (Sturm, Hotels ausgebucht) eine negativ Schlagzeile zu machen ist nun nicht unbedingt eine besonders hohe investigative journalistische Leistung. Und ob das Foto (warum auch immer) von der Crew nicht doch "gestellt" wurde, mag ich nicht zu beurteilen. “ Ach und du glaubst ohne Gegenprüfung einfach der Stellungnahme des Unternehmens? Auch eine hohe Leistung Natürlich ist es für uns nicht zu klären w…

• Condor

Beitrag

Zitat von Bella89: „In jeder Reisebestätigung sind Infos zu Freigepäck angegeben, sollte ich mich damit nicht auskennen Google ich, frage im reise oder Internetportal nach bei dem ich gebucht habe oder kontaktiere direkt den Airline Kundendienst. “ Sehr schlau. Wie viele Reisebestätifungen gibt es denn? Schon mal drüber nachgedacht das es immer noch (voele) Leute ohne Internet gibt? Die werden voll abgehängt. In der Hand haben die vom RB eine Buchungsbestätigung 1-2 Jahre vor der Reise. Mit Glüc…

• Preisverfall...

eagle1 - - AIDA Premium

Beitrag

Zitat von Dabadee: „Leider bringen solche Preise all jenen die schulpflichtige Kinder haben nicht viel. Von solchen Preisen während den Schulferien können wir nur träumen. Letztlich ist es halt immer eine Frage von Angebot und Nachfrage die den Preis bestimmt. “ die Silvesterfahrt der MS6 ist in den Hessischen Ferien Finde die Daten nicht. Evtl. Einen Tag zu lang

• Condor

Beitrag

Zitat von Andreamausss: „ Mich Interessieren Eure Erfahrungen mit dem Koffer sowie Handgepäck. “ Kommt aufs Ziel an. Im Grunde recht flexibel. Es gab aber in 2017 viele Berichte von peniblen Kontrollen (auch vom Handgepäck) in LaRomana mit teuren Gebühren bei Verstößen. Scheint aber wieder ruhiger geworden zu sein.

• Belize

eagle1 - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Zitat von jebe100: „@olli Bitte genug Zeit einplanen für das Tendern. Es müssen örtliche Boote genutzt werden. Aida Ausflüge werden bevorzugt abgefertigt. Die Individual Bucher kommen dazu wenn Platz ist. Wir haben unseren Ausflug verpasst da das Tendern zu lange dauerte. Und Belize selbst ist kein Highligth. “ das spricht immerhin für den Veranstalter. Denn er hat hier nicht gewartet und dann das Schiff verpasst, sondern gestartet und war dann pünktlich zurück. Soviel zum "positiven". Der Punkt…

• Black Friday - schon gesehen?

Beitrag

Ich tippe mal, das 2019 Nova Reisen mit großem Volumen verschleudert werden. Aber warten wir erst mal 2018 ab.

• Alles zu Seekrankheit

Beitrag

Im Großen und Ganzen wurden wir auf dem Wasser bisher verschont. Dafür hat es unseren Sohn auf dem Flug in die Karibik zur Luna übel erwischt. Was auch immer letztlich der Auslöser war (schlechter Monitor, zuviel geschaut, schlechte verbrauchte Luft, ständiges Wackeln...) nach 6h Flug ging die Spuckerei los. Das hatten wir zuvor noch nie. Die Busfahrt in LaRomana begann auch noch grün im Gesicht bis er von netten Mitreisenden ( mittlerweile gute Freunde ) Seebands bekam. Innerhalb kürzester Zeit…

• Zitat von Apfelfrau: „ Erst wenn du tatsächlich(!) den genauen Flug kennst, macht es Sinn, die Sitzplätze bei Condor zu reservieren.(Bei Condor könntest du dich - rein theoretisch - mit deiner AIDA-Buchungsnummer in alle möglichen Flüge einloggen - deshalb also unbedingt auf die tatsächliche Flugzuteilung warten) “ Ähm nein. Du loggst dich ein und bekommst von Condor genau einen (Hin-/Rück)Flug angezeigt. Und das auch nur, wenn Condor eine Zuordnung bekannt ist. Aber ja die kann sich noch ändern…