Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Die Amadea ist gestern auch mit einem neuen Phoenix-Kapitän auf ihre Afrikaumrundung gestartet. Erster Mann an Bord ist nun Michael Block, der früher bei TUI Cruises war

• Das ist dann also die Antwort auf das Fahrtgebiet der Sol im Winter 20/21, dann geht sie aber dann nicht in den Orient

• Hallöchen, wir werden wohl in Civitavecchia einen AIDA-Ausflug nach Rom machen, es ist Heiligabend und wir können die Situation an solch einem Tag kaum einschätzen. Man muss wohl davon ausgehen, dass die Stadt rappelvoll ist. Von daher ist man da wohl eher auf der sicheren Seite. In Barcelona und Marseille werden wir keinen Ausflug machen, in Livorno haben wir sehr gute Erfahrungen mit Tuscany Tours gemacht als wir mit denen in Lucca und Pisa waren. Fantreffen wären wir dabei... Grüße

• Le Havre

Travelnplane - - AIDA Ausflüge Nordland

Beitrag

Zitat von flugzug: „Hallo zusammen, wir sind im Oktober mit der Perla unterwegs.In Le havre überlegen wir nun uns einen Mietwagen zu leihen um nach Etretat und Fecamp zu fahren.Wer von Euch kann aus Erfahrungen berichten??Fahrzeit,Parkplätze vor Ort,generell Strassenverhältnisse......Bei welchem Anbieter habt ihr gebucht?Schon im Voraus oder erst direkt vor Ort?? Ich weiß,es sind viele Fragen aber vielleicht ist ja jemand so nett und kann sie mir beantworten.Vielen Dank schonmal und Allen noch e…

• AIDA Kapitäne

Travelnplane - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Findet mal heraus, wie lange sie bleibt bitte

• Wir haben am Wochenende auch zugeschlagen. Sind sehr gespannt auf Weihnachten auf hoher See und freuen uns, dem Trubel zuhause zu entgehen. Sind auch zu zwei unterwegs. Überlegen noch, zumindest den Hinflug über das AIDA-Anreisepaket zuzubuchen, zu der Jahreszeit kann ja mit den Flügen alles möglich sein...

• Zitat von docxyz: „Zitat von PS.: „Auf die relativ alten stella Meldungen in Madeira würde ich weniger geben, als auf die Palmameldungen. “ Naja, so alt sind die Meldungen nicht. Bis vor ein paar Wochen war die stella ja noch jede Woche in Funchal gemeldet. Jetzt ist es die mar. Die stella-Meldungen, die theoretisch zu Azoren-Touren passen würden, sind höchstens vier bis fünf Wochen alt (siehe mein Post 160). Dennoch stimme ich dir zu, dass ich Palma hier eher glaube. Dann stellt sich aber die F…

• Wir sind letztes Jahr Anfang Oktober mit der Cara eine Woche in Norwegen gewesen. Wettermässig war es noch recht warm und einigermaßen früh dunkel, andererseits waren wir überall das einzige Schiff mit besten Liegeplätzen und wunderbar leeren Orten wie Flåm oder Olden. Die Landschaften und die Ein- und Ausfahrten in und aus dem Fjorden war sehr sehenswert und die herbstlich gefärbten Wälder sahen einfach nur toll aus. Ich denke, Norwegen hat zu jeder Jahreszeit was. Wir hatten allerdings einen s…

• AIDA Kapitäne

Travelnplane - - AIDA Kapitäne

Beitrag

Die Diskussionen, warum manche User hier nach den Kapitänen der Schiffe fragen, kommt gefühlt alle 3 Seiten einmal wieder hoch. Nautisch sollte ein sicherlich egal sein, wer gerade das Schiff kommandiert. Die entsprechende Qualifikation haben sie alle. Aber wie bereits geschrieben, haben halt manche ihren persönlichen Lieblingskapitän, andere wollen einfach aus Neugier nur wissen, wer es gerade ist oder bald sein wird. Dafür haben wir doch das Forum, um uns darüber auszutauschen... Wir hatten Ka…

• Gerade kam eine Mail von AIDA, dass die 2019er Weltreise seit heute nun auch in drei Teilstrecken buchbar ist.

• St. Petersburg

Beitrag

Zitat von Oracle: „Bei unserem Ausflug war der Ausstieg am Alexandrinski-Theater. Weiß aber nicht ob das immer so ist oder abhängig von Busfahrer/Reiseleiter. “ Hallo zusammen, war bei uns genauso. Da können die Busse wohl ganz gut halten weil dort Platz ist. Unser Reiseleiter war Petr. Der war super, wir hatten volle fünf Stunden Freizeit in St. Petersburg

• St. Petersburg

Beitrag

petersburgsreisen.com/

• @Heizergruss Ach ja da sind wir von der Bella abgestiegen, das war vom Wetter her ein Traumtag in Kiel. Darf man Dein Foto von der Bella aus Beitrag 457 verwenden?

• Schiffe der TUIflotte

Travelnplane - - TUI Cruises allgemein

Beitrag

@Heizergruss vielen vielen Dank für die tollen Bilder und Eindrücke der NMS1. Gefällt uns super das Schiff. Manchmal hat man den Eindruck, Du wärst alleine auf dem Dampfer gewesen, man sieht fast nie andere Menschen

• 6206

Travelnplane - - Kabinen AIDAdiva, AIDAbella & AIDAluna

Beitrag

Abschließend hier mal der Balkon mit der Stahlbrüstung

• 6206

Beitrag

Die Dusche

• 6206

Beitrag

Hier ein Foto von der anderen Seite gesehen

• 6206

Beitrag

Hallo zusammen, wir haben die Kabine gerade im VARIO auf unserer Ostseetour mit der Bella zugeteilt bekommen und waren aufgrund der Bewertungen eher enttäuscht, können aber nach der Reise sagen, dass es so schlecht gar nicht war. Klar, die Geräusche und den Stahlbalkon kann man nicht wegdiskutieren, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden. Die Kabine ist in sehr gutem Zustand und ist die vierte Kabine von vorne auf der Backbordseite. Entsprechend ist auf dem Flur fast kein Betrieb, zwei Kabinen …

• General Managerin Harriet Umbrich steigt heute mit uns von der Bella ab und geht in den Urlaub. Noch keine Information über den Nachfolger oder die Nachfolgerin.

• Zu 1) weiß ich nicht da wir das noch nie genutzt haben aber der Tisch war immer mit Uhrzeit bei Bezug der Kabine mit einem Infoschreiben bestätigt. Wir mussten das nie gesondert bestätigen