Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• 15.09.2017: Hotel Reina Isabel, bewölkt, ca.27 Grad: Heute machten wir uns nach dem Frühstück auf Richtung Busbahnhof Santa Catalina in Las Palmas. Es ging mit dem Bus Nr. 30 Richtung Playa del Ingles. Nach 1 Stunde Fahrt waren wir dort. Unser Plan war es zu Fuß quer durch die Sanddünen zu laufen. Zum Glück war es heute etwas bewölkter, denn der lauf durch die Dünen war schon sehr anstrengend. Also aus dem Bus raus ging es über Treppen hinunter zum Strand von Playa del Ingles. Nach kurzem Laufen…

• 13.09.2017: Anreise Frankfurt - Grand Canaria: Unsere Kreuzfahrt sollte erst am 17.09. mit der Mein Schiff 4 starten. Doch wir sind schon Mittwochs mit Condor individuell nach Gran Canaria geflogen um noch 4 Nächte Hotelurlaub zu verbringen. Unser Flug ging pünktlich um 06.25 Uhr und somit waren wir schon um 10:00 Uhr auf Gran Canaria. Nachdem wir unsere Koffer hatten, empfing uns auch schon unser privat gebuchter Transfer über las-palmas-24.com, der uns auf direktem Weg zum Hotel Isabel Reina i…

• Grand Cayman

bertuskoni - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Zitat von corleone1707: „Zitat von corleone1707: „Sehr schöner Reisebericht! Leider ist das Hemingway-Hotel wohl seit September geschlossen. Hat jemand evtl. noch einen anderen Tipp für ein schönes Hotel/Beachclub, wo man Liegen leihen und an den Strand kann? “ Hallo zusammen, ich würde gerne nochmal auf meine Frage zurückkommen, als Alternative für Rochen streicheln etc. Vielen Dank! “ wir waren im März 17 im Royal Palms Beach. Kosten 4$ pro Person und Fahrt. Hier kann man sich Liegen und Schir…

• Bugcambilder nicht aktuell

bertuskoni - - AIDA allgemein

Beitrag

Vor 2 Wochen funktionierte auch alles am Wochenende. Letztes Wochenende ging nichts.

• Zitat von AundU: „Zitat von joergi: „Anreisetag Mauritius. Nachdem wir schon um 05.40 Uhr ( Maschine Düsseldorf!! ) landen und vermutlich gegen 9 Uhr schon auf dem Schiff sind wäre es ja schade den ganzen Tag auf dem Schiff zu verbringen. Laut Internet kostet Taxi bei 7 Stunden 75 Euro, wobei solange ich gar nicht am Strand bleiben will. Hätte jemand Lust mit dem Taxi noch an einen Strand zu fahren und dort ein paar Stunden zu entspannen.( nach dem Frühstück an Bord ) ? “ Hi, seid ihr Euch siche…

• Samana

Beitrag

Wir lagen damals von 08:00 -15 Uhr vor Samana. Haben uns um 07:20 Uhr angestellt und um 7:30 war das Schiff freigegeben. Sind dann mit nur ca 15 Leuten im ersten Tender rüber gefahren, da niemand mehr so früh kam.

• Zitat von cadieno: „Die Unterlagen sind schon da? Das ist aber früh, oder? Obwohl........ heute in 2 Monaten gehen wir vom Schiff *wegrenn* “ Ja ist schon sehr früh, haben aber auch schon den Restbetrag überwiesen

• Unsere Reiseunterlagen sind heute angekommen, wegen uns könnte es jetzt los gehen

Beitrag

Ja jetzt passt es wieder. Hoffe es bleibt auch so. Verfolgen auch gerne die Winterziele.

• Seychellen

bertuskoni - - AIDA Ausflüge Indischer Ozean

Beitrag

Das kann ich nur bestätigen. Wir hatten auch Kontakt per WhatsApp mit Michael und uns hat er auch immer gleich geschrieben. Wir haben ihn auch für die Mahé Tour nur für uns zwei gebucht

Beitrag

Und schon wieder funktionieren weder die Bugkameras noch die Schiffspositionen. Gestern schon den ganzen Tag. Echt schade wenn es jetzt in die Winterziele geht oder auf Weltreise.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

bertuskoni - - AIDA Vario

Beitrag

Auch heute in der Nacht zum 49. Tag die Zuteilung erhalten. Es ist Balkon auf Deck 7 im Heckbereich geworden. Sind sehr zufrieden.

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

bertuskoni - - AIDA Vario

Beitrag

So wie es ja im Moment aussieht werden die Kabinen in der Nacht von 50 auf 49 Tage vor Anreise zugeteilt. Weis jemand um wieviel dies ungefähr geschiet? Genau um Mitternacht? Oder morgens um 6 Uhr? Gruß Thomas

• Bonaire

Beitrag

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es war 8:30 Uhr oder 9:00 Uhr. Die Boote legen direkt am Arsch der AIDA, bei Karels Beach Bar ab. Es sind gelbe-blaue Boote. Sind dann wenn ich mich recht erinnere alle stunde gefahren. Geb einfach mal "good return water taxi bonaire" bei google oder facebook ein, da müsstest du was finden

• Bonaire

Beitrag

Zitat von brunchyli: „Hallo zusammen, wir sind nächstes Jahr auf Bonaire. Würden gerne nach Klein-Bonaire mit dem Wassertaxi und noch eine kleine Tour über die Insel zu den Flamingos machen. Habt Ihr Empfehlungen zu Anbietern? Was sollte man besser morgens machen? Hat jemand Erfahrung mit dem Wassertaxi? Schon mal vielen Dank! “ Wir waren 2015 mit der Diva in Bonaire. Wir sind nach dem Anlegen vom Schiff runter und dann gab es hier jede Menge Anbieter in deutscher Sprache. Haben dann morgens das…

• Zitat von Sunlovers: „Die Seenotrettungsübung ist am 11.12. vor dem Ablegen “ am 12.12 legen wir ab, also wird da die seenotrettungsübung sein

• Wir machen den ersten Tag mit Payet Geralda Praslin & La Dique und am zweiten Tag mit Michel Thomas eine Inselrundfahrt auf Mahe

• Hi, Ich hätte an euch mal ne frage. Und zwar wollen wir nächstes Jahr diese Tour 14 tägig mit Bermuda bis La Romana machen. Ich habe die Reise im auge seit sie im VARIO ist. Kann es sein das man sie nur mit Flug buchen konnte bis jetzt? Wir würden gerne VARIO Balkon buchen aber ohne Flug oder mit Flex-flügen. Kann mir jemand sagen ob man VARIO ohne Flug oder mit Flex-flügen buchen konnte? Und wenn ja zu welchem Preis? Wollen auf jeden Fall eine umsteigeverbindung oder schlechte Flugzeit verhinde…

• Zitat von Svenja&Rene: „Hallo liebe Reisefreunde Wir haben eben unsere Flüge für die Tour „11.-25.12.18 mit der blu“ gebucht... Hin am 10.12. um 14:30 mit Emirates von FRA Rück am 25.12. 16:55 mit Emirates von MRU Beidemale mit ca. 3 1/2 stunden stop in Dubai....aber für den aktuellen Kurs völlig i.O. Ist noch jemand auf diese Verbindung gebucht? ✌️ Suchen auch noch nach einem Paar das sich den Transfer zum Schiff mit uns teilen möchte... Lg “ Beim Rückflug sitzen wir im gleichen Flieger, zumind…

• Antigua

Beitrag

Ich hätte gesagt Valley church Beach. Das erste bild könnte die Beach-bar „The Nest“ sein