Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Aida Preismodell "Pauschal"

Apfelfrau - - AIDA allgemein

Beitrag

Zitat von Elbschipper: „. Moin, ich sehe bei mir bei jeder Pauschalreise 100 Euro BGH, Ahoi Manfred “ Ja, jetzt wird's wieder angezeigt. Also doch, wie ich dachte ("Systemfehler") oder wie @NaRo schrieb: "IT-Probleme".

• PAUSCHAL-Tarif und BGH

Beitrag

Beim Stöbern ist mir aufgefallen, daß es bei vielen PAUSCHAL-Reisen gar kein extra BGH mehr gibt. Auch bei den den Pauschal-Reisen mit Flug (z.B. 14 Tage Karibik) steht da bei BGH jetzt 0€. Ich habe natürlich nicht alle PAUSCHAL-Reisen gecheckt. Aber eigentlich war es doch immer so, daß es - zumindest bei den Pauschal-Reisen mit Flugpaket - immer BGH gab. Ist das neu? Wird das Pauschal-BGH jetzt abgeschafft? Oder ein "Systemfehler"? Weiß das jemand?

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

Beitrag

Zitat von muskatnuss: „Kann man Kapseln von zuhause mitbringen? Passen die von Segafredo in die Maschine? “ In diesem Beitrag von @Württemberger gehts zwar um den Vergleich Nespresso - Segafredo Kapseln, aber wenn deine Kapseln von zu Hause so aussehen, wie die Kapsel links in diesem Link jkrauss.de/Bilder/IMG1.JPG sollten sie passen.

• Ich habe jetzt von Seavis auch die Bestätigung für die VIP-Tour in La Romana bekommen. Danke für das "Gruppencode-Einrichten", Janette! @Janette155, @Bolly 42: wollen wir uns vielleicht irgendwo am (im) Schiff treffen und dann gemeinsam zum Taxi schlendern? Katrin

• Zitat von Janette155: „Wir sind auch dabei und ich habe für den tollen Ausflug über Seavis in La Romana am 26.1.19 schon einen Gutschein, falls wir es schaffen 12 Teilnehmer zu finden, wir sind schon zu dritt groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=JAWO26 Würde mich freuen, wenn wir eine lustige Truppe werden Liebe Grüße Janette [...] “ Jetzt erst so richtig gelesen. Bin grad schon in der groben Vorplanung. Wenn ich diesen Link anklicke, kommt ein Gutschein mit einer Weiterleitung zu Seavis. Das is…

• Zitat von Ela: „Ach du meine Güte....das ist ja noch schlimmer “ Nö - das ist "Erfahrung" fürs Leben.

• Seavis Saona VIP-Tour

Apfelfrau - - AIDA Ausflüge Karibik

Beitrag

Ich hoffe, ich habe es hier jetzt nicht überlesen. Wenn ich bei Seavis die VIP-Tour buchen möchte - wie komme ich denn vom Kreuzfahrthafen dann nach Bayahibe? Organisiert das Seavis, oder muß ich mit dem Taxi dann dorthin / und wieder zurück fahren? Oder startet die Tour am Kreuzfahrthafen? (ich lese auf der Homepage aber nur was von Start in Bayahibe) Apfelfrau

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Apfelfrau - - AIDA Vario

Beitrag

@veilchen63 Du kannst hier im Forum dein Schiff / deine Kabine bei den Kabinen Tipps suchen. Vielleicht gibts da ja schon eine Bewertung.

• Hallo in die Runde hier! Ich habe heute auch gebucht. Bin wie (fast) immer allein unterwegs. Mit dieser tollen Route habe ich schon länger geliebäugelt - wollte auch gerne mit einer Sphinx. Und freue mich nun, daß ich diesmal (ist erst meine 2. Karibik-Tour) La Romana und die dortigen Ausflugsmöglichkeiten geniessen kann und vor allem auch die ABC-Inseln. Bin gerade erst von der Diva Tour (indian summer) zurück und darf mich jetzt schon wieder freuen . Ausflugsplanung gehe ich in den nächsten Ta…

• Echt - die haben das sozusagen auch "rückwirkend" gemacht? Das finde ich ja eigentlich schon toll von AIDA. Überhaupt finde ich dieses Angebot mit den 50% bis 14 Tage Reisezeit ziemlich kulant.

• Vielen Dank! Dann werde ich das auch so machen.

• @Kielholer: ich habe mir jetzt auch schon eine neue Reise ausgeguckt. in meinem Info-Brief von AIDA steht ja, daß man dann umgehend nach der neuen Buchung eine Mail senden soll mit der alten und der neuen Buchungsnummer, damit der Kabinen-Rabatt verrechnet werden kann. Wie habt ihr das gemacht? Hat das alles reibungslos geklappt?

• Oh Mann, das braucht ja wirklich niemand @Ela . Schade um den Tag, da hätte man ja locker noch die Stadt unsicher machen können. Ist mir mal im Januar 2015 am JFK passiert - da gab es einen der berüchtigten Blizzards, der da kurzfristig den Flugverkehr lahmgelegt hat. War ein Flug mit Singapore Airlines - die haben sich da einfach gar nicht gekümmert, leider. Ich hatte dann das Vergnügen, die Nacht direkt auf dem Fußboden im T4 zu verbringen. Das war wie Camping für Arme .

• @elektro_heiko Ich versuch's mal mit einem meiner Wal-Foto's: wasserurlaub.info/forum/attach…d5f9bdf6aceec9ecac158f5bf

• Toll! Meine sind viel undeutlicher und kleiner. Leider. Ich bin nicht so der Foto-Experte... Aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut. Habe den Kerl (vielleicht wars ja auch eine Waldame) auch nur zufällig gesehen.

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

Beitrag

Zitat von Alicia: „@Barny 65 Wir hatten auch beide Pakete gleichzeitig an Bord gebucht. Kein Problem. Du musst Dich nur aus einem Paket ausloggen, um in das andere einloggen zu können. Machen wir immer so. “ Kann ich bestätigen. Ich hatte das genauso jetzt auf der Diva. Allerdings hatte ich das Internetpaket schon vor der Reise gebucht unter myAIDA und die SMF dann später an Bord.

• Balkonkabine zur Doppel (Dreierbelegung - Sessel vorhanden) im vorderen Drittel backbord Deck 9. Der Balkon hat eine Glasbrüstung und die "normale" (übliche) Größe. Das Doppelbett steht entgegen der Fahrtrichtung, d.h. die Füße zeigen in Richtung Heck. Die Inneneinrichtung entspricht dem üblichen Standard und befindet sich in einem guten Zustand. Von den angrenzenden Nachbarkabinen habe ich nichts gehört, allenfalls natürlich Stühlerücken und Gespräche der Nachbarn, wenn man sich auf dem Balkon …

• Zitat von LeoSel04: „... oder Westküste der USA mit Alaska “ Zitat von ingemarianne: „...und Westküste USA mit Kanada ... DAS wünsche ich mir auch! “ Zitat von Icebärs: „Westküste USA und auch wieder die Routen ab Miami mit New Orleans usw. ... “ Zitat von Fuhlsbüttel: „Ich träume von der Westküste Canadas, von Vancouver nach Alaska durch die Inside Passage. aber das ist schon sehr speziell und bedeutet eine lange Flugzeit. “ Ja, bitte! Wenn das AIDA mal auf die Füße stellen könnte - da würde ic…

• Mittelmeer im Januar?

Beitrag

Hallo ihr lieben Reiseerfahrenen! (Ich hänge mich mal hier in den Thread - oder soll ich für meine Frage lieber einen neuen aufmachen @Morris?) Gerade zurück bin ich schon wieder am Stöbern. Die Mittelmeertouren im Januar werden ja z.Zt. recht günstig angeboten, auch für Alleinreisende. Da ich diese Region noch nicht so kenne (und noch Resturlaub "verbraten" muß), überlege ich, eine der Januar-Touren zu buchen. Nun habe ich etwas quergelesen, was da evtl. dagegensprechen könnte: am ehesten gibt …

• Air Canada

Apfelfrau - - Fluggesellschaften

Beitrag

So, heute nun mein kurzes Feedback zum Flug mit Air Canada von FRA nach YUL. Ich hatte diesen Hinflug ja über AIDA gebucht. Einen Sitzplatz in der Eco konnte ich weder über die Airline, noch über AIDA buchen. Selbst 10 Tage vor der Reise nicht telefonisch über AIDA. Beim CheckIn in FRA sagte der nette Mitarbeiter, daß die Plätze bereits feststünden durch AIDA ? Naja - ich war ja allein unterwegs, da war es mir relativ egal. Ich hatte eigentlich einen Mittelplatz in der Dreier-Reihe bekommen, abe…