Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• AIDAnova: Alle Neuigkeiten

Leatoria - - AIDA allgemein

Beitrag

Das Gleiche wurde uns auch heute mitgeteilt. Wir sind gespannt!

Beitrag

Ich frage mich gerade, wie schnell ein Schiff bei einer Vollbremsung überhaupt gebremst wird.

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

Beitrag

Es passen nur die Segafredokapseln in die Maschine, keine Nesspressokapseln.

• Hab dann mal dran teilgenommen, obwohl mir diese neue Werbeform ziemlich suspekt ist und ich wohl auch nicht zu der bevorzugten Zielgruppe gehöre. Für mich alles Humbug!

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Leatoria - - AIDA Vario

Beitrag

Dann würde ich die Gegebenheiten doch erstmal abwarten!

Beitrag

Erste Probefahrt wurde laut Meyer Werft erfolgreich abgeschlossen. Am Freitag läuft die Nova erneut zu einer 6 tägigen Probefahrt aus. Bisher bleibt es bei dem Termin der richtigen Jungfernfahrt am 2.12.18! Da kann ich nur

• 02.12.-15.12.18

Leatoria - - AIDAnova November / Dezember 2018

Beitrag

Leider wurden die Anmeldungen für das Fantreffen nach 300 Teilnehmern geschlossen.

Beitrag

Oh ja , Biscaya im Dezember hatten wir auch noch nie Uns ist es egal, ob es im Service auf der Jungfernfahrt noch etwas holprig ist ( Hauptsache mein LIIT kommt rechtzeitig ), wir freuen uns, dieses große, sehr große Schiff, von Aida als Erste entdecken zu können! Ich hab schon mal die Tage der Erforschung " durchgetaktet " damit uns in den 13 Tagen nichts entgeht. Und ich freue mich auf die seit 1 Jahr gebuchte Kabine, ich gehe davon aus, dass sie super ist, zumindest der Balkon lässt uns hoffe…

• AIDAaura auf Weltreise 18/19

Beitrag

Oh, ich bin sooooo neidisch. Tolle Reise, ich hoffe auf weitere Berichte. Wir planen die Weltreise für 2021 wenn mein "Unterhaltsverpflichteter " in den Unruhestand geht

• Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

Leatoria - - AIDA Vario

Beitrag

Hallo @Millor93, nur nicht Bange machen lassen. Die Variobuchung ist eben ein bißchen wie eine Lotterie, trotzdem solltet Ihr Euch nicht verunsichern lassen. Freut Euch auf die Schiffsreise, hier sind Viele schon so oft mit Aida gefahren, dass sie über jeden Pipifax meckern müssen, aus Langeweile. Jeder empfindet eine gute Kabine und das Schiff anders. Seid einfach offen für die Eindrücke, und genießt die Reise. Ich wünsche Euch nette Mitreisende, schönes Wetter und gute Laune.

• 02.12.-15.12.18

Beitrag

Hallo @Oxy , mein Mann hat uns schon vor einer Weile " Drüben " mit Kabinennummer angemeldet. Wir haben uns schon gedacht, dass es voll werden wird, aber 300 Personen ( wenn dann alle kommen ) sind schon sehr viel. Bin mal gespannt wo das Treffen dann stattfindet.

Beitrag

Die Anmeldungen für das Fantreffen auf der Jungfernfahrt wurden soeben bei 300! Personen geschlossen. Mehr Personen sind laut Aida nicht möglich. Der absolute Hammer !

Beitrag

Ach was, das wird schon, immer positiv denken Ich geh davon aus, das auf der Nova " altgediente " Crewmitglieder fahren werden, die Abläufe sollten doch ähnlich sein. Bei uns macht sich langsam der " Entdeckerdrang " bemerkbar, ich freue mich das Schiff zu erkunden ! Aber ob da 13 Tage ausreichen werden, ich glaube es fast nicht

• 02.12.-15.12.18

Beitrag

Wir warten jetzt auch voller Vorfreude auf unsere Reiseunterlagen, so spät haben wir sie bei einer Premiumbuchung noch nie bekommen. Wahrscheinlich wird erstmal die Probefahrt abgewartet. Das Fantreffen mit ca 270 Personen wird ja eher eine Massenveranstaltung, aber wir gehen trotzdem mal hin. Vielleicht lernt man dabei nette Mitreisende kennen. Wir freuen uns

• Ich hab das Frühstück zB im Buffalo dazugebucht, da ich mit meinen Enkeln gereist bin und zumindest den Tag entspannt anfangen wollte. Es ist entspannend, zumindest wenn man früh dort ist, sich am Tisch bedienen zu lassen, wenn man den restlichen Tag im Takt der Enkelkinder verbringt Ansonsten ist das Frühstück in den Buffetrestaurants nicht schlechter und ruhig ist es um 8.00 Uhr dort auch. Ob einem das so wichtig ist, um extra Geld auszugeben, entscheidet Jeder für sich.

Beitrag

Vielleicht macht ja auch das Rettungsboot die Probefahrten

Beitrag

Das ist gut, soll sich das Schiff " austoben"

Beitrag

Im kleinen Nova Katalog ist auf Deck 18 noch ein Patiodeck eingtragen, allerdings ohne Kabinen., im Decksplan im normalen Katalog gibt es das nicht mehr, hab gerade noch mal nachgesehen. Nur die Lounge für Suiten auf Deck 17. Sorry für die Fehlinformation von meiner Seite

Beitrag

Nein, das ist ein normaler Aussenbereich. Die Suiten haben ihre Lounge und das Patiodeck mehr im mittleren Bereich auf Deck 18. Das ist ja das Tolle, endlich kann jeder wieder den Blick nach vorn genießen.

• AIDA Mittelmeer

Beitrag

Hallo, wir sind in diesem Jahr mit der Perla Anfang Januar im Mittelmeer gefahren. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, in Palma und Barcalona 19 Grad und in Livorno und Civitaveccia auch noch 18 Grad. Wir brauchten unsere Wintersachen erst wieder in Deutschland. Die Reisen, die nach uns stattfanden hatten dann wieder schlechteres Wetter. Alles ist wettertechnisch möglich